Auswärts-Spiele [Rückrunde]

  • Dafür, dass oben in der Umfrage ca. 30 % umbedingt nach Boxxum wollten sind wir aber erst ganz schön wenig! Ich denke man müsste mehr Fans nach Boxxum bewegen aber die letzten Spiele haben wohl dagegen gesorgt. Man kann ja auch keine zwingen.

  • hmm dennoch wirds ein heißer Tanz ....
    das sollte man unabhängig von den voherigen Spielen doch berücksichtigen, und ab nach Bochum!

  • habe mir gestern unsere karten für mainz gekauft. hauptsache, benno fährt nicht wieder mit dem flutlicht-bulli hinter mir her und ruiniert mir meinen lack (siehe wolfsburg-thread) ;)

  • habe mir heute auch ne karte für mainz gekauft und für mich ein absolutes novum:als erster auf einer liste zustehen für die zugfahrt-hoffe,dass noch einige mitfahren :)

  • Los Leute, macht euch auf die Socken, unterstützt unsere Arminia und zeigt wer die Macht im Westen ist! :arminia:




    Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Dafür, dass oben in der Umfrage ca. 30 % umbedingt nach Boxxum wollten sind wir aber erst ganz schön wenig! Ich denke man müsste mehr Fans nach Boxxum bewegen aber die letzten Spiele haben wohl dagegen gesorgt. Man kann ja auch keine zwingen.

    :klatschen: :arminia:

  • guten tag! Ich weiss, KArten für Dortmund gibt es noch nicht.


    Kann mir aber vielleicht einer sagen, was stehplätze ermäßigt dort Kosten?


    BzW: Blickt irgendwer durch den ticketshop durch?!


    danke.


  • Preise für einen ermäßigten kann ich dir leider nicht nennen, aber bei Stadionwelt habe ich folgendes herausgefunden:


    Für Gästefans stehen 1.447 Stehplätze in den Blöcken 8 und 60 sowie 2.798 Sitzplätze in den Blöcken 61, 70 und 75 zur Verfügung. Der Zugang erfolgt über den Eingang Nordost. Bei großer Nachfrage werden den Gästefans auch die Karten aus den Blöcken 55 bis 59 angeboten.


    Laut BVB-Shop kostet ein Stehplatz 10 Euro.


    [Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/templates/stadionguides/deutschland/borussia_dortmund/images/stadionplan.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Jumboletto ()

  • Im TicketShop von SportFive sind noch ca. 1500 Karten für das Spiel zu haben ( 78% Auslastung derzeit ) ... der Rest geht nach BIELEFELD zum Verkauf !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2004 ()

  • Zitat

    Original von Alex2004
    Das Dortmund-Spiel ...


    MfG Alex2004


    moooommment:


    Ich dachte es gibt noch keine karten zu kaufen...!? (erst ende märz)


    also warum sind nurnoch 1.500 von ca. 4000 karten da???? ?(


    ...da passt was nich....

  • Die 1500 Karten, die es noch zu kaufen gibt sind Heim-Karten !!!


    Gästekarten werden nie über den Online-Shop verkauft.


    Bei uns kann man ja auch keine Karten für Block 7 oder Block A kaufen.

  • also die grösste verarsche in dortmund ist immernoch "Alles überdacht"... Stell dich mal in Block 8.... wenns regnet biste am arsch ;)

  • Und die Blöcke da sind wohl sehr eng Unser Betreuer ist Dortmundfan, und als der das letzte mal auf nem Stehplätzen war, stand der nicht, sondern schwebte quasi in der Luft, weil er zwischen mehreren Fans eingequetscht war.


    Der geht aber jetzt nicht mehr ins Stadion, aus Protest weil die nicht mit Geld umgehen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!