Vorverkaufsrecht für Politiker

  • Vorkaufsrecht für Politiker?


    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

  • ich finde das die höhe! wo kommen wir denn dahin??? der sportbund hat nicht das recht für politiker ein vvk.recht zu geben! auch wenn es nicht so ist,gibts wohl bei den karten keine demokratie!

  • ach das gucke ich mir alles schön in ruhe von meiner couch aus an :) mir is es relativ egal ob die politiker vvk haben oder nicht. mit der zeit hab ich mich drann gewöhnt das politiker immer extrawürstchen bekommen. aber solang ich noch meine dk für die alm bekomme interessiert mich das nich

  • Ich schau mir die WM weder im Stadion noch im TV an. Mich interessiert das nicht, es sei denn, es spielt Owo mit oder es qualifizieren sich Länder mit Arminen.

  • Na dann hoff ich für dich das sich Albanien, Südafrika und Ghana qualifizieren, sonst wirds ganz schon langweilig für dich :lol:


    WM ist immer was, egal ob da Arminen mitspielen oder nicht. Werd mir auf jeden Fall möglichst viele Spiele ansehen. Allerdings auch im TV.

  • Für mich gibts im Fußball nur Arminia. Klar drücke ich unserem Nationalteam die Daumen, aber so wirklich interessiert mich das nicht.


    Sollten aber wirklich Albanien, Südafrika und Ghana da mitwirken, sehe ich mir das an.

  • für mich ist die wm auch ein riesenereignis. hoffe an karten zu kommen, aber das wird wohl schwierig...

    1. liga:


    wir sind gekommen, um zu bleiben!!:jump:




    Ich darf als Reporter ja nicht parteiisch sein... ich will auch nicht parteiisch sein - aber... lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft!!!
    (Marcel Reif beim WM-Spiel Kamerun-Argentinien beim Stand von 1:0)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!