das SCHLIMMSTE weihnachtsgeschenk...

  • das ihr jeh bekommen habt ist?!?!


    ich fange mal an...


    letztes jahr habe ich von meinem dad ein SITZKISSEN von ARMINIA
    geschenkt bekommen und von meiner mom habe ich mal eine cd
    von der kellyfamily bekommen


    jetzt seid ihr dran, was war euer schlimmstes weihnachtsgeschenk,
    was ihr jehmals geschenkt bekommen habt...

    ⚫⚪🔵

  • So spontan fällt mir da jetzt nix ein ... eigentlich freue ich mich über jedes Geschenk, weil es doch darum geht DASS man etwas bekommt und nicht darum WAS man bekommt. Ich freue mich in der Regel auch über kleinere Geschenke.

  • Ich freue mich auch über jedes Geschenk, die Geste zählt. Aber das lustigste war mal, das mir ein Kumpel der sich im Fußball überhaupt nicht auskennt, eine Schalke Mütze geschenkt hat. Der dachte es wäre Arminia, weil das Wappen Blau war und er zufällig mal dieses Zeichen gesehen hatte, als wir gegen Schalke spielten.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ich freue mich auch über jedes Geschenk, die Geste zählt. Aber das lustigste war mal, das mir ein Kumpel der sich im Fußball überhaupt nicht auskennt, eine Schalke Mütze geschenkt hat. Der dachte es wäre Arminia, weil das Wappen Blau war und er zufällig mal dieses Zeichen gesehen hatte, als wir gegen Schalke spielten.


    Haha lacha! Ich denke auch das die Geste zählt, obwohl ich mich über alles freue was ich kriege, außer vor 2 Jahren das Doofmund Trikot von meiner Mom! Sie miente ich hätte Doofmund doch schon imma als kleiner Junge toll gefunden! *LÜGE*

  • Ich hab auch mal ein bayerntrikot bekommen...


    Als ich so 4 oder 5 war, haben vor allem meine Großeltern ständig versucht mir Puppen anzudrehen. :pillepalle: Nach 2 mal haben sie es aufgeben. :D

  • ich hab mal zu WEIHNACHTEN (ja, genau!) ne potthässliche luftmatratze gekriegt. da warn engel und solche anderen komischen gestalten drauf. total kitschig! warum schenkt man jemandem zu weihnachten eine luma? und dann auch noch so ne wirklich bescheuerte?

    1. liga:


    wir sind gekommen, um zu bleiben!!:jump:




    Ich darf als Reporter ja nicht parteiisch sein... ich will auch nicht parteiisch sein - aber... lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft!!!
    (Marcel Reif beim WM-Spiel Kamerun-Argentinien beim Stand von 1:0)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!