Rudolph Moshammer ermordet

  • es war nicht auf buchenwald bezogen !
    ich meine wer den samariter spielt und im gegenzug sex verlangt, solchen leuten kann ich nur den tod wünschen...

  • Ganz kurz zu dem Onkel seiner Ehrenrettung: Wer mal in Buchenwald war, der kriegt den Würgreflex bei "Jedem Das Seine" so schnell nicht mehr los. Und bei der Diskussion, die gestern hier lief, waren die Grenzen verschwommen, was denn das "Thema Moshammer" eigentlich war, schließlich wurde gestern nicht über seine sexuelle Ausrichtung diskutiert (was gips da eigentlich zu diskutieren?), sondern um die Umstände des Todes (übrigens NW: "Mord aus Habgier" schon ca. ein Jahr vor der Urteilsverkündung halte ich für eine gewagte Schlagzeile) und inwiefern es "klar" war, dass der Täter ein arabischer Prostituierter war. Als ob es eine ganz und gar logische Konsequenz gewesen wäre, dass der tuntige Paradiesvogel, oder auch die "alte Schwuchtel" wie andere sagen, nur von einem solchen ermordet werden würde. Dazu kam, dass ich die Hackfresse von Helmut Dietl vorher noch bei "Brisant" gesehen habe, der allen Ernstes in die Kamera sprach: "Naja, er hat halt ein gefährliches Leben geführt".


    Echt, es kotzt mich an, wie mit diesem guten Menschen umgegangen wird. Ich erzähle noch mal ein Beispiel, wenn ich etwas mehr Zeit habe.


    Nun aber, Onkel, das zum Verständnis für meine Reaktion gestern. Ich nehme jetzt einfach auch mal an, dass Du "Jeder nach seiner Facon" sagen wolltest.


    Edit: Ach du Scheiße, zu früh gesüßholzraspelt. Hey, Prostitution gibt es!!! Und EUR 2.000,- für Einen-Runterholen zu bezahlen, das ist nicht "Samariter spielen"!!! Frag mal im Knusperhäuschen nach, was Du für EUR 2.000,- alles kriegst! UNd Du wünschst Menschen den Tod? Ich kann es nicht glauben. :kotzen:

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • grade die 2000 € für einmal schocko-stechen
    tut mir leid, ich kenn mich auf diesem gebiet nicht aus, dennoch denke ich das dies auch weit aus billiger als 2000€ geht, von daher denke ich schon das er samariter spielt


    des weiteren ist es wohl allseits bekannt, das viele leute zur prostitution gezwungen werden, und dies auszunutzen ist für mich unter aller sau ...

  • Wo Licht ist, ist auch Schatten ....


    Er hat sicher eine Menge Gutes getan. Er hatte eine starke Persönlichkeit! Aber es gibt eben auch Schatten in seinem Leben, die man nicht gut heissen muss.
    Ob er sich seinen Sex bei Prostituierten geholt hat, ist mir wirklich egal, doch wenn darunter auch Minderjährige waren, wie behauptet wurde, dann finde ich das in keiner Weise akzeptabel!
    Ich bin beinahe geneigt zu glauben, es handelt sich bei den Personen, die das behauptet haben, um Trittbrettfahrer, die Kohle für die Interviews bekommen ... nur ... weiß mans???? Moshammer kann sich gegen diese Behauptungen nicht mehr wehren!


    *chen

    Einmal editiert, zuletzt von *chen ()

  • Zitat

    Original von BöhserOnkel
    grade die 2000 € für einmal schocko-stechen
    tut mir leid, ich kenn mich auf diesem gebiet nicht aus, dennoch denke ich das dies auch weit aus billiger als 2000€ geht, von daher denke ich schon das er samariter spielt


    des weiteren ist es wohl allseits bekannt, das viele leute zur prostitution gezwungen werden, und dies auszunutzen ist für mich unter aller sau ...


    Ob Moshammer mit dem Knaben vorher vielleicht 200 € oder was weiß ich wieviel ausgemacht hat, der dann aber später wegen seiner chronnischen Geldarmut 2000 € gefordert hat, ziehst du anscheinend nicht in Betracht. Leider kann man diesbezüglich ja nur noch die eine Partei anhören, Mosi würde zu den Umständen und zum Tathergang vielleicht was ganz anderes sagen.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Ob er sich seinen Sex bei Prostituierten geholt hat, ist mir wirklich egal, doch wenn darunter auch Minderjährige waren, wie behauptet wurde, dann finde ich das in keiner Weise akzeptabel!


    Niemand weiß, ob er jemals mit einem Minderjährigen geschlafen hat. In Deutschland gillt noch immer die Unschuldvermutung. Auch wenn das Bild u Co nicht wahr haben wollen. Was in diesen Zeitunge gerade wieder abgeht ist ekelig.
    Mosahmmer hat mit einem erwachsenen Mann gegen Bezahlung geschlafen. Das ist eine Sache zwischen den beiden Beteiligeten.
    Hier wird ein Toter in Ecke gestellt, ohne jegliche Beweise.
    In seriösen Medien habe ich noch keine sogenannten minderjährigen Zeugen gesehen....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich bin mal gespannt, was mit dem Täter passiert.
    Wird er abgeschoben oder frisst er sich die nächsten Jahre auf Kosten des deutschen Steuerzahlers fett?

  • Zitat

    Original von Bielefelder
    Ich bin mal gespannt, was mit dem Täter passiert.
    Wird er abgeschoben oder frisst er sich die nächsten Jahre auf Kosten des deutschen Steuerzahlers fett?


    Geht es nicht ohne Provokationen? Anscheinend nicht...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von BöhserOnkel
    es war nicht auf buchenwald bezogen !
    ich meine wer den samariter spielt und im gegenzug sex verlangt, solchen leuten kann ich nur den tod wünschen...


    Wie bist Du denn drauf? Er hat seine sozialen Verdienste doch nicht gegen Sexbezahlung gemacht. Er hat hier anscheinend jemanden Geld für Sex geboten. Das kann man gut heißen oder auch nicht. Aber das hat nichts mit seinen sozialen Aktionen zu tun. Und wenn er ihm wirklich mehr Geld als sonst üblich geben wollte, was ist daran jetzt so verwerflich? Außerdem, wie schon gesagt wurde, kann man nur eine Version hören, weil Moshammer dazu nichts mehr sagen kann.

  • Achso, du kennst die Wahrheit? Mensch. Das hätte ich eher wissen müssen, verdammter Mist. Unglaublich.


    Und: den Tod wünschen!? Ah! Noch ein Gott. Na dann.

  • Zitat

    Original von Bielefelder
    Ich bin mal gespannt, was mit dem Täter passiert.
    Wird er abgeschoben oder frisst er sich die nächsten Jahre auf Kosten des deutschen Steuerzahlers fett?



    Bielefelder:


    Du hast offensichtlich wenig Lust, hier im Forum an Diskussionen teilzunehmen.
    Dir geht es in erster Linie darum, wie aus ca. der Hälfte deiner Beitäge zu entnehmen ist, hier [B]deine Gesinnung zu agitieren.[/B]Es geht unverblümt um Hetze, um alte Schwuchteln, um eine "Kleinigkeit", wie den Hitlergruß, um Glorifizierung von Di Canio, etc. .


    Beispiel oben: Ein Iraker, der sich womöglich "fettfrißt" auf Kosten von "deutschen Steuerzahlern", die Steuerzahler ausländischer Herkunft hast du "leider" vergessen.


    Aufgrund deiner offensichtlichen Gesinnung :pillepalle: (die Aufhetzung als ein wesentliches Stilelement benutzt):
    empfehle ich dir - verschwinde hier, sofort

    2 Mal editiert, zuletzt von Block9 ()

  • JAAAAAAAAAA ICH BIN DER GLEICHEN MEINUNG UND MAN KÖNNTE ES KAUM BESSER FORMULIEREN!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von BöhserOnkel
    ich meine wer den samariter spielt und im gegenzug sex verlangt, solchen leuten kann ich nur den tod wünschen...


    ach, hat er für seinen Spenden Sex verlangt? Oder meinst du, dass du allen Männern, die jemals im Puff waren oder abends an Bahnhöfen rumlugern (in BI zwischen Stadthalle und Postbank) du den Tod wünschst??
    Man, dann will ich nicht wissen wieviel weniger Männer es dann auf dieser Erde gibt.... :nein:


    Oh man, dieser Thread hier sprüht ja nur so vor Tolleranz und Intelligenz. :pillepalle:

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von BöhserOnkel
    wenn ihr 2000€ für einmal schoko-stechen für angemessen haltet...bitte


    also ich find das nicht angemessen


    Ich weiß nur, dass er für "sexuelle Handlungen" 2000 Euro zahlen wollte. Von "Schoko stechen" stand da nix. Also, niemand weiß, für was Mosi gezahlt, oder nicht gezahlt hat.

    Darüber hinaus plädiere ich dafür, diesen Thread zu schließen, um der Interoleranz und dem Dumpfsinn keinen weiteren Nährboden zu geben...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!