Rudolph Moshammer ermordet

  • Der liebenswerte Verrückte aus München weilt nicht mehr unter uns. Laut Polizei ist von einem Gewaltverbrechen auszugehen, er wurde heute morgen erdrosselt in seiner Wohnung aufgefunden. Näheres muß noch ermittelt werden.


    Ich fühle mich da stark an die Sache mit dem Sedlmayer damals erinnert. Wahrscheinlich war hier auch wieder irgendein abgedrehter Schwuler der Täter...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Tja, tragisch...! Man konnte immer herrlich über diesen Vogel lachen und lästern...!
    Aber warum soll es ein Schwuler gewesen sein???
    Kann ja auch seine Daisy (sein Köter) gewesen sein,oder????

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Kann ja auch seine Daisy (sein Köter) gewesen sein,oder????


    Nun ja, er soll mit einem Telefonkabel um den Hals aufgefunden worden sein. Wenn deine Theorie stimmt, hätte er sich vor'm Gassigehen in der Leine verheddert...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Ich gebe zu, eine gewisse Parallele liegt durchaus nahe. Zwei dicke Münchner, die, sagen wir mal so, mit Frauen nicht viel am Hut hatten. Aber die Zeiten, in denen man Homosexuelle gleich kriminalisierte, weil sie ja ohnehin abartig waren, die sollten wir doch längst überwunden haben. Generell sind Schwule doch sehr erträgliche Leute, und außer dem Christopher-Street-Day begehen sie eigentlich weniger Verbrechen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Thomy71


    ;-))
    Vielleicht hatte die kleine Daiy ja große Notdurf und der Moosi konnte seine Perücke nicht finden...! Da drehen dann Tierchen schon mal durch...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Muss gestehen, das es mich nicht wirklich stärker berührt oder schockiert, als wenn ein Mord an einem Unbekannten gemeldet wird.
    Also, keine überzogenen Trauerbekundungen meinerseits - aber:


    Auf Kosten von Leuten die einem Gewaltverbrechen zum Opfer fallen Witze zu machen ist ziemlich daneben, wenn nicht armselig!

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    Einmal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • Zitat

    Original von Bielefelder
    War bestimmt irgend ein Stricher, den sich die alte Schwuchtel nach Hause bestellt hat.


    :nein: :nein: :nein: :nein:
    Denkst du überhaupt mal nach wenn du was schreibst? Ab in die Ecke und schäm dich. Über Tote macht man keine Witze. Schon gar nicht wenn sie ermordet worden sind.

  • Also die Leute die hier solch einen Mist schreiben, sollten echt mal drüber nachdenken, was das soll...


    Zum Beispiel "Bielefelder", soll ich mal über deine Mutter (die alte Schlampe) schreiben, dass sie sich 'nen Callboy nach Hause bestellt hat?!? :rolleyes:


    Oder Stone und Hannoi, findet ihr es toll, dass das Tier jetzt verstört irgendwo beim Chauffeur rumhängt!?


    Der Moshammer hatte auch in meinen Augen einen "Dachschaden", aber er hat sich cht liebenswert um Tiere gekümmert (...auch wenn zu übertrieben) und sich für Obdachlose in München eingesetzt...


    Da gibt es viele, die sowas nicht tun, aber auch nicht als als "alte Schwuchtel" oder ähnliches bezeichnet werden.


    Ich finde Homosexualität persönlich auch wiederlich, aber jedem das seine und vor allem:



    :nein: ÜBER TOTE SPRICHT MAN NICHT SCHLECHT!!! :nein:



    Echt traurig eure Beiträge...

    Einmal editiert, zuletzt von Moon ()

  • Homosexualität ist widerlich?????



    Die Art und Weise, wie hier über ein Mordopfer hergezogen wird, ist widerlich!!!!




    Homosexualität ist GLEICHGESCHLECHTLICHE LIEBE .....



    könnt Ihr eigentlich was mit dem Wort LIEBE anfangen ????


    Geistige Armut kotzt mich an!!!


    :wall:


    *chen

  • Zitat

    Original von Moon
    Ich finde Homosexualität persönlich auch wiederlich, aber jedem das seine[...]


    Es ist meine persönliche Meinung, klar kann man gegen Gefühle nichts tun, aber ich mag es einfach nicht, diskrimnier sie deshalb aber nicht oder zeig dies Homosexuellen...


    Aber das Thema hatten wir ja schon oftmals im Forum ausdiskutiert und hier geht es um den grausamen Tod eines Menschen... :(

  • Zitat

    Original von Moon


    Es ist meine persönliche Meinung, klar kann man gegen Gefühle nichts tun, aber ich mag es einfach nicht, diskrimnier sie deshalb aber nicht oder zeig dies Homosexuellen...


    Aber das Thema hatten wir ja schon oftmals im Forum ausdiskutiert und hier geht es um den grausamen Tod eines Menschen... :(


    Klar Moon, ich habs verstanden, Du bist heterosexuell und kämst nie auf die Idee, was mit Männern anzufangen ....
    Ich bin ein bißchen pingelig, was die Wortwahl angeht, denn widerlich ist ein Wort, was ich in anderen Zusammenhängen verwende. Eben wenn man sich über Opfer lustig macht ...


    Ich entschuldige mich bei Dir, ich wollte Dich nicht angreifen.
    *chen

  • Sooo, eine sehr merkwürdige Diskussion mit sehr ärmlichen Post´s. :nein:
    Leute die sich diskriminierend über Homosexuelle äußern, haben für mich nicht alle Latten am Zaun. :pillepalle:
    1. Homosexuelle sind auch Menschen...
    Sind sie so anders als Heten???
    Sie lieben, leiden, leben....
    2. Denke ich, gibt es nichts schlimmeres als dumme Leue, die sau dumme Kommentare abgeben! :wall:


    Mein herzliches Beileid an die Angehörigen von Herrn Mooshammer.
    R.I.P.!

    ASC-Rulez

  • @ *chen:


    Klar, ist okay, habe vielleicht auch nicht die gerade beste Wortwahl getroffen... :rolleyes: Jedem dem das seine... :)


    So soll er in Friede ruhen und sein Mörder die gerechte Strafe erhalten!

  • Also für mich war Mosi ein ganz Großer! Sicherlich war er ein exentrischer Mann, aber er hatte eine einzigartige Aura und war noch ein echter "Typ"! Aber was er wirklich geleistet hat wussten sicherlich nur wenige Leute! Damit meine ich nicht sein Modeimperium, was einem schon genug Respekt abverlangt, wenn man sieht wie er ein solches aus dem Nichts aufgebaut hat. Aber wie er sich für die Obdachlosen eingesetzt hat! Chapeau!!


    Und was diese dumme Diskussion über Schwule soll kann ich absolut nicht nachvollziehen! Jeder Mensch sollte doch nach seiner Fasson glücklich werden! Schwule und Lesben tun niemandem etwas und haben den gleichen Respekt verdient wie jeder Heterosexuelle auch!! Es ist ja schließlich keine Krankheit sondern einfach eine sexuelle Orientierung!


    Aber am allerschlimmsten finde ich die Beleidigenden Äußerungen und das Foto hier! Da haben scheinbar einige Leute nicht den IQ zu denken bevor sie schreiben!


    Aber auch ich dachte sofort an die Geschichte mit Walter Sedlmayr! Zu ähnlich fand ich die Parallelen! Vor allem als ich hörte, dass er gegen 22.00 Uhr noch am Hauptbahnhof herumgefahren ist...


    Bin mal gespannt ob der Täter ermittelt wird und wer es ist!!

  • Ich hab die Meldung heute auch im Informatikunterricht gelesen und bin schon ziemlich erschrocken.


    Werbung
    Ich finde es geschmackslos und es ist eine Frechheit, solche Bilder über Tote zu machen, deswegen distanziere ich mich auch von dem Bild -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!