1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Fanblock

Offizieller Fanclub

  • kLx
  • 17. Januar 2005 um 15:43
  • Owo
    Profi
    Beiträge
    1.073
    • 18. Januar 2005 um 17:20
    • #21

    Muss man eigentlich um in einem Fanclub zu sein auch Mitglied im Verein sein, oder hat das nichts miteinander zu tun?

  • bielefelder junge
    Profi
    Beiträge
    1.072
    • 18. Januar 2005 um 17:54
    • #22

    Owo
    das hat damit nicht zu tun. bei uns ist keiner mitglied.

    BöhserOnkel
    wie yankee schon gesagt hat es klingt so als würdet ihr jeden nehmen. und von mir wa das auch nur so ein tipp. weil ich denke ma wenn man "fremde" aufnimmt es keinen richtigen zusammenhalt gibt!

  • Otteck
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    493
    • 18. Januar 2005 um 20:15
    • #23
    Zitat

    Original von bielefelder junge


    Otteck
    was hast du deen?! :pillepalle:

    1. geht es hier mit um fanclubs und es war mir so neben bei eingefallen.
    2. lies dir das heir durch https://www.dsc4ever.de/forum/thread.php?threadid=5553&sid= :wall:
    3. hab ich nicht gesagt das sie wahllos nach mitgliedern suchen! nur wenn sie auf wenn sie schojn auf ihrer hp so ne art mitgliedsantrag haben heißt es ja wohl das sie auch leute aufnehmen die sie nicht kennnen. und darauf meinte ich nur das sie erstmal unter sich bleiben sollten! (halt nur freundeskreis)
    3.1. das es mit freunden gut geht sieht man ja an verschiedenen beispielen!
    3.2. ist es bei feunden egal ob es 2 oder 20 sind!

    100% anti klugscheißer! :hi:

    Alles anzeigen

    1. :wall:
    2.

    Zitat

    Original von bielefelder junge hey ihr mods... könnt ihr bidde meinen "ls1905" nick löschen?!war ne scheiß idde ist viel zu umständlich und meinen schönen "bielefelder junge" will ich nich aufgeben der hat schon so "viele" posts. Augenzwinkern und rumpöbeln willich auch nich nur damit der nick gelöscht wird!

    thx

    ich verfolge leider nicht jeden kleinen thread wenn mich die themen darin nicht interresieren. aber wenigstens hast auch du es gemerkt^^

    3.

    Zitat

    Original von bielefelder jungetipp an bp!
    nehmt doch erstmal auch nur leute auf die ihr wirklich kennt! oder kommt es auch so auf die anzahl der mitglieder an?! is echt nur nen tipp aber ich glaube das ihr es erstmal machen solltet.

    wenn du mir jetzt sagen möchtest das der satz da oben nicht so zu deuten ist das sie wahllos nach mitgliedern suchen gebe ich dir mal recht und glaube dir :D (auch wenn mir das keiner glaubt :) )

    3.1 natürlich gehts sowas(fast) immer gut und wie du onkel hörst bestehen sie über ein jahrund wünsche euch das es ihr das auch feiern könnt

    3.2 siehe 3.1

    und zu deinem antiklugscheisser kram kannst du dir ganz ehrlich sonst wo hinstecken
    war mir klar das ein kleiner LIPPER nicht damit zurecht kommt wenn man ihn was erklärt

  • dsc03
    Profi
    Beiträge
    1.144
    • 18. Januar 2005 um 22:21
    • #24

    Ein Wort zum ganzen

    *ROFL*

  • Gonzalez
    Profi
    Beiträge
    1.195
    • 18. Januar 2005 um 22:32
    • #25

    Nur noch peinlich...

    Du hast Lust auf Sorare, einer Kombination aus Sammelkarten, NFT's und Fantasy-Football?

    Dann geht's hier entlang! :bigok:

  • bielefelder junge
    Profi
    Beiträge
    1.072
    • 19. Januar 2005 um 14:34
    • #26

    jo is ja schon gut... :)

    klugscheißer sind für mich aber leute die meinen besser über meine gedanken bescheid zu wissen als ich ;)

  • BöhserOnkel
    - gesperrt -
    Beiträge
    275
    • 19. Januar 2005 um 14:44
    • #27

    der text is wohl missverständlixch geschrieben...
    aba ich hab ihn ja auch nicht geschriebn;)

    Otteck: nix gegen lipper :P

    @junge: um dich mal zu zitieren:

    ''100% anti klugscheißer! ''

    dito...also nimm dich mal zurück

    um das nochmal klarzustellen : wir nehemn nicht jden auf !!!

    hauptsächlich leute die wir schon länger kennen, und mit denen wir gut klarkommen.

  • bielefelder junge
    Profi
    Beiträge
    1.072
    • 19. Januar 2005 um 14:51
    • #28
    Zitat

    Original von BöhserOnkel
    der text is wohl missverständlixch geschrieben...
    aba ich hab ihn ja auch nicht geschriebn;)

    Otteck: nix gegen lipper :P

    @junge: um dich mal zu zitieren:

    ''100% anti klugscheißer! ''

    dito...also nimm dich mal zurück

    um das nochmal klarzustellen : wir nehemn nicht jden auf !!!

    hauptsächlich leute die wir schon länger kennen, und mit denen wir gut klarkommen.

    Alles anzeigen

    zum 1000mal^^ ich habe nie gesagt das ihr jeden aufnehmt! :wall: otteck hat das falsch verstanden und das mit dem klugscheißer hab ich eben schon etwas ironisch und mit schlechtem deutsch erklärt. jetzt alles geklärt? :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von bielefelder junge (19. Januar 2005 um 14:51)

  • BöhserOnkel
    - gesperrt -
    Beiträge
    275
    • 19. Januar 2005 um 15:01
    • #29

    mkay ;) :hi:

    achja ... ich verstehe deine erläuterung bzgl klugscheisser...und so und nich anders war es gemeint ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BöhserOnkel (19. Januar 2005 um 15:01)

  • Otteck
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    493
    • 19. Januar 2005 um 17:59
    • #30

    ne der otteck hatt nichts falsch verstanden du hast es genau so geschrieben oO

    aber mir persönlich ist das egal wollte dir nur meine meinung dazu erläutern


    wünsche dir und der lippe sippe trotzdem viel erfolg und das ihr viel spass haben werdet ;) und auf ein langes bestehen

    *thema closed*

  • bielefelder junge
    Profi
    Beiträge
    1.072
    • 19. Januar 2005 um 18:04
    • #31

    Otteck
    naja ich find das ich es nicht genau so geschr. hab aber egal. und warum wünscht du uns das? kannst es den anderen doch auch gleich wünschen! ;)

    @almnuss
    habt ihr jetzt schon was erreicht? "der zweite" hat sich ja auch hier schon im forum zu dem thema geäußert. ;) ich meine es gibt ja nich nur cv.

  • Otteck
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    493
    • 19. Januar 2005 um 18:09
    • #32

    ups also ich wünsche euch das nicht aus ironie oder so falls ich nen anderen fanclub überlesen haben sollte der sich vor kurzer zeit neugegründet hatt wünsche ich denen das selbe .........ihr seit ja grade am anfang als fanclub soweit ich das hier im forum verstanden habe deshalb habe ich euch das gewünscht ;)

  • dsc03
    Profi
    Beiträge
    1.144
    • 19. Januar 2005 um 21:32
    • #33

    Also wenn ich ganz ehrlich bin seit ihr anhand dieser dämlichen Diskussion gleich bei mir in der Kategorie "unfreundlich" eingestuft. ( Ich drück noch einigermaßen nett aus...)

    Wie kann man eigentlich so einen Blödsinn hier ausdiskutieren :pillepalle:

  • bielefelder junge
    Profi
    Beiträge
    1.072
    • 19. Januar 2005 um 21:58
    • #34

    mir ist eigentl. egal was leute über mich durch FORENBEITRÄGE denken dsc03! und wie schon gesagt war das wohl eher ein missverständnis!

  • kLx
    Profi
    Beiträge
    1.048
    • 20. Januar 2005 um 12:57
    • #35

    jo biele feler junge, kriege die tage so n paket zugeschickt -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum