• Weil wir die Registrierung wegen den Vorkomnissen der letzten Woche vorerst deakiviert haben. Darüber hinaus können wir auf eine Invasion aus Bochum wie es zum Hinspiel war gut und gerne Verzichten! ;)

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Weil wir die Registrierung wegen den Vorkomnissen der letzten Woche vorerst deakiviert haben.


    Hab ich nicht mitgekriegt, aber egal. ;)


    Zitat

    Darüber hinaus können wir auf eine Invasion aus Bochum wie es zum Hinspiel war gut und gerne Verzichten! ;)


    :D :D

  • Oder vielleicht sollte man die Schuld nicht immer bei anderen Suchen und sich eventuell mal an die eigene Nase packen! ;)


    In den letzten Wochen ist hier einiges aus dem Rude gelaufen und wir werden nun versuchen das Schiff gemeinsam wieder auf Kurs zu bringen. Dabei hilft es uns jedoch herzlich wenig wenn die Schuld immer auf andere gschoben wird.


    Jeder selbst sollte sich vielleicht einmal die Frage stellen warum hier in den letzten Woche alles so ausarten mußte! ;)

  • Ihr habt gegen uns gewonnen, das reicht schon aus :). Aber wenn ihr uns Sverkos gebt, den ihr jetzt wohl nicht mehr gebrauchen könnt, dann ist alles wieder ok.

  • @ buecker


    Spamerei Seitenweise, die noch in der gleichen Nacht gelöscht werden konnten, weil sich hier 1,2 Mods diese um die Ohren gehaut haben.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ihr habt gegen uns gewonnen, das reicht schon aus :). Aber wenn ihr uns Sverkos gebt, den ihr jetzt wohl nicht mehr gebrauchen könnt, dann ist alles wieder ok.


    du kannst mich mal ;)
    sverki bleibt schön bei uns


    Gönner: davon hab ich irgendwie so gar nix mitbekommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!