Arminia Amateure - Hertha BSC Amateure

  • sorry, aber die Leistung von Marco K. war eine Frechheit ... das ist immerhin ein Profifussballer .... also ganz ehrlich und offen: Von mir aus soll der sich die Beine brechen und Sportinvalide werden - ich will den nie wieder sehen ... !!!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • selbst als er noch zur startelf letze saison gehörte hieß es immer nur...nicht wieder der küntzel . und wie ich finde zu recht der trifft doch nicht mal nen leeres scheunentor

  • Zitat

    Original von Yankee82x
    sorry, aber die Leistung von Marco K. war eine Frechheit ... das ist immerhin ein Profifussballer .... also ganz ehrlich und offen: Von mir aus soll der sich die Beine brechen und Sportinvalide werden - ich will den nie wieder sehen ... !!!


    Dann lass uns den lieber nach Münster verscherbeln, dann haben wir wenigstens noch Freude an ihm... :D

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • ich glaube das auch wenn er die tore nicht trifft trotz allem einige 2.ligisten interesse an ihm haben. in die regionalliga würde ich ihn nicht abgeben denn dafür ist er immer noch zu gut ....und das aus meinem munde. er konnte ja in der regionalliga nur nicht groß was bewegen weil die mannschaft einfach nicht kostant war. da nützt der beste mann nichts. aber weg muss er sicherlich denn er hat ja schon längst bewiesen das er in der ersten nichts zu suchen hat

  • Der Verag läuft eh aus. Also dem Spieler offen sagen, daß man mit ihm nicht mehr plant und wo er dann nächste Saison spielt ist dann sein Bier. Er wird schon was finden, aber darum braucht sich Arminia nicht kümmern. Warum auch? Alles weitere zum Thema Küntzel bitte im Küntzel-Thread! THX

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!