Arminia Amateure - Hertha BSC Amateure

  • Am kommenden Wochenende startet auch die Regionalliga endlich wieder. Im Herforder Jahnstadion empfängt der DSC die Amateure von Hertha BSC. Die Hauptstädter stehen derzeit auf dem elften Platz und sind auch noch in Abstiegsgefahr. Unseren Amas fehlen noch immer fünf Punkte auf den rettenden 14. Platz.
    Es ist das erste Punktspiel unter dem Duo Lazic/Piwowarski; auch die Neuzugänge Heiner Backhaus, Akram Abdel-Hag und Mehmet-Ali Sirin können erstmals ihr Können unter Beweis stellen.
    Die Berliner konnten in der Winterpause gleich 5 Neuzugänge verzeichnen, die alle unter 20 sind. Der ehemalige Bundesliga-Profi René Tretschok verließ die Herthaner Richtung Babelsberg 03.


    Und es dürfen auch mehr als 300 Zuschauer werden!!!!
    Sonntag, 20.02.05 | 14:00 Uhr | Jahnstadion Herford
    DSC Arminia (Am) - Hertha BSC Berlin (Am)

  • Zitat

    Amateurspiel gegen Hertha BSC (A) fällt aus!!!!
    Aufgrund der derzeitigen Witterung entschied die Platzkommission nach der Besichtigung des Jahn-Stadions in Herford, dass das Spiel der DSC Amateure gegen Hertha BSC Berlin (A) nicht angepfiffen werden kann. Eine ca. 10 cm hohe Schneedecke macht den Platz unbespielbar. Eine Besserung der Wetterverhältnisse ist nicht zu erwarten, vielmehr wurde in den kommenden Tagen noch mehr Schnee vorausgesagt!
    Ein Nachholtermin steht noch nicht fest!

  • Angesichts der derzeitigen Wetterlage und der Tatsache, das eigentlich bereits seit 20 Minuten in Herford gespielt werden sollte, eine vollkommen richtige Entscheidung.
    Als möglicher Nachholtermin wird der 23.März (Mittwoch), 17:00 Uhr genannt.

  • Da ich Ferien habe werde ich mir das wohl auch zu gemüte führen. Herford ist auch nicht aus der Welt.


    Aber bei der Uhrzeit habe ich ehrlich gesagt Angst, daß ich neben 4 Schiris und 22 Akteuren + einigen Ersatzspielern und einem netten Herren am Kassenhäuschen, sowie der Bierbude der einzige im Stadion bin. :)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Patte
    ähhhm da gibts auch die deutsche bahn :lol:
    auch wenns abzocker sind



    Womit wir beim Thema sind ... Wie wärs wenn wir uns alle zusammen tun, uns am HBF Bielefeld treffen und dann zusammen mitm 4erTicket nach Herford fahren ?!
    Wäre doch mal ne praktische Sache, oder ?

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    [ mitm WochenendTicket nach Herford fahren ?!


    auf einem Mittwoch??? :lol: ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Uuups ?( :wall: ;(
    so ist besser:


    Womit wir beim Thema sind ... Wie wärs wenn wir uns alle zusammen tun, uns am HBF Bielefeld treffen und dann zusammen mitm 4erTicket oder so was nach Herford fahren ?!
    Wäre doch mal ne praktische Sache, oder ?

  • Mit dem Schülerticket mit dem wir Schüler morgens und mittags zur Schule und wieder zurück fahren ?!


    Damit sicher nicht aber mit dem Ding das du meinst vielleiht :D

  • also ich werde entweder mitm fahrrad da hin oder mit dem zug. ich finde die preise aber ziemlich unverschämt. wenn ich glück habe fahren mich auch meine eltern

  • john hat mich eben angerufen und mir wurde gesagt das wir mit dem fahrrad nach herford fahren das sind für mich über 40km aber was tut man net alles für unsere amas.
    hi ha höre arminia amateure

  • Zitat

    Original von welle
    john hat mich eben angerufen und mir wurde gesagt das wir mit dem fahrrad nach herford fahren das sind für mich über 40km aber was tut man net alles für unsere amas.
    hi ha höre arminia amateure



    Ich hab John ja deine Nummer gegeben ;)


    Wer fährt denn noch alles mit Fahrrad ?
    Dann könnte man ne Arminia Fan Fahrrad Tour machen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!