Arminia vs. Nürnberg

  • 3:! !!!!

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

  • BOchum ....... 3:0 Bremen


    Mainz ..... 3:0 Dortmund


    Bielefeld .... 3:1 gegen Nürnberg .....
    +


    MEINE GÜTE ;) das sind gute Nachrichten !

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

  • ach wär ich doch auf der Alm .... ;(

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

  • Zitat

    Original von andreas
    Boh, was für eon Megadusel !


    Erst Innenpfosten für Nürnberg mal wieder und jetzt
    3-1 für uns --- Roberto Pinto.


    Sehr sehr geil! Aber so gefährlich wie der Club bisher anscheinend war, werden das trotz der vermeintlich hohen Führung noch schwere 10 - 12 Minuten.
    Alle Mann Daumen drücken!

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Bremen - Bochum 4,5 : 0

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

  • schalala -- lala --- DSC !!!

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

  • Super Spieltag! Alle spielen für uns! Wenn die Ergebnisse so bleiben - sag ich jetzt einfach mal - sind wir durch! Und wenn wir das Halbfinale noch erreichen sollten... *träum*

  • oh wie is das schön !

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

  • Jo, sauber! Alles perfekt gelaufen. Jetzt sind's 13 Pkt. Vorsprung. Geil! Geil! Geil!


    Und die Amas gewinnen auch. Schönes Wochenende!

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .... !

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

  • hm


    ich überleg mir grad, wie ich das interview mit owo einschätzen soll...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Wildboy
    hm


    ich überleg mir grad, wie ich das interview mit owo einschätzen soll...


    Wieso, was hat er denn gesagt - hab hier kein Radio Bielefeld.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA... ;)


    bisschen glücklich aber was sollst! mmmh wer mir super gefallen hat war pinto und auch leon! super einwechslungen Herr Rapolder! Langkamp oft wacklig aber ganz ok... Schuler auch nicht schlecht... Skela najaa... aber EGAL!!!!!!! Klassenerhalt.. wir kommen ;D

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

    Einmal editiert, zuletzt von Dsc.Matze ()

  • Allez Allez !!!!
    13 Punkte abstand auf Bochxxm, wenn wirs jetz nich packen fress ich meinen Wischmop!!! :D
    Wir hatten allerdings heute ein fleissiges fliegendes Schwein, das immer die Pfosten passend hingeschoben hat! :rolleyes:
    Ach schit happends warn geiles Spiel, jetz bitte noch Rostock putzen!!! :D :D :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von linke Klebe


    Wieso, was hat er denn gesagt - hab hier kein Radio Bielefeld.



    ich meinte premiere interview


    ya er sagte er fühle sich zwar in bielefeld wohl
    aber über veränderungen müsse man nachdenken wenn man besser werden will
    und auf die frage ob er nächtes jahr sein geld noch in bielefeld verdient hat er auch sowas gesagt

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid


  • Kein Wunder. Sein Berater hat ihm, mit den ganzen Angeboten, die er für ihn reinholt, ja auch mächtig den Kopf verdreht.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!