• Herrschaften ab morgen wird der Sprit erneut mit mehr Mineralölsteuer versehen!


    Wer also noch "verhältnismäßig" günstig, zumindest günstiger als morgen tanken möchte, der sollte sich sputen und den Tank füllen gehen! ;) :head:


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • hab ich bereits gestern schon.Bei Euch wird er dann ja ca.1.10Euro der Liter Super kosten,da liegt der hier bei uns aber schon bei 1.12/1.13 Euro der Liter.Niedersachsen ist da leider etwas teurer :mad:


    [MARQUEE] Finde diese Preise ziemlich :pillepalle: [/MARQUEE]

  • 8o Das ist doch jetzt nen Joke, oder? Ich war zwar heute noch tanken, aber nicht weil ich wußte das es morgen teurer wird, sondern weil der Tank leer war. Und ich hab mich schon gewundert, warum die Tankstellen alle so voll waren und die Idioten dann auch alle noch 5 Kanister voll machen mußte! :nein:

  • Hab gestern gretankt , wusst ber ncht das das wieder teuer wird. sorry wegen fehler aber bin nich mehr soooooo klar im kop wege nalokohol. kam grad mit taxi nach hausre das ne stunde zu früh kam :mad:

  • Ich habe ein Firmenwagen und gebe immer nur die Tankkarte ab. Rechnugen sehe ich dazu nie, die werden immer von der Firma bezahlt.


    Ein gutes muss es ja haben, wenn man mehr auf der Autobahn als im Büro ist!

  • Jepp, ich habe bereits zwei Tage davor den Tank vollgemacht, da ich mir gedacht habe, dass es am letzten Tag an der Zapfsaüle ziemlich voll werden würde.

  • Dann wird es wohl Zeit für mich, den Umgang mit dem Plastikschlauch zu erlernen, um andere Autotanks anzuzapfen. Weiß jemand, wie Benzin schmeckt? Und woran schmecke ich den Unterschied zwischen Benzin bleifrei und Super bleifrei???

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Super Bleifrei klopft mehr im Margen! ;)


    Wie jetzt? Rhytmischer Auto-Saft? Das macht mir jetzt aber ein bißchen Angst... 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!