Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.2

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Und immer die Rote Karte vor der Nase. Den brauchen wir nicht...


    Kann ja sein das ich mich irre, aber ich habe Grammozis vornehmlich auf der linken Aussenbahn in Erinnerung.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von jögi
    Was Neues von Krupnikovic. Er selber hat bestätigt, dass es keine Kontakte zum 1.FC Köln gegeben hat. Er lässt sich noch Zeit, geht aber anscheinend davon aus, dass er zu Arminia wechselt.


    Hmm...
    Hat er auch EINEN Grund genannt, warum er dann nicht Nägel mit
    Köpfen macht ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas


    Hmm...
    Hat er auch EINEN Grund genannt, warum er dann nicht Nägel mit
    Köpfen macht ?


    Ich vermute mal, es geht ums Geld. Da wird gepokert und ich hoffe, es scheitert nicht am Ende wieder an 10000 Euro.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Ich vermute mal, es geht ums Geld. Da wird gepokert und ich hoffe, es scheitert nicht am Ende wieder an 10000 Euro.


    Aber, aber...
    Du weisst doch, dass man dem Verhandlungsgeschick unserer
    Manager blind vertrauen kann.


    :arminia:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Kann ja sein das ich mich irre, aber ich habe Grammozis vornehmlich auf der linken Aussenbahn in Erinnerung.


    Da irrst du dich leider. Grammozis spielt rechte Aussenbahn.

  • Zitat

    Original von jögi


    Da irrst du dich leider. Grammozis spielt rechte Aussenbahn.


    Dann hab ich nix gesagt ;). Aber ob Grammozis der richtige Mann für uns ist, bezweifle ich dennoch. So richtig eingeschlagen hat der auch nirgends und für unser System geht ihm meiner Ansicht nach sowohl Schnelligkeit, wie auch Torgefahr ab.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Neue Presse vom 29.03.2005
    Krupnikovic entscheidet sich am Wochenende


    HANNOVER. Wäre es nach den Vorstellungen von Manager Thomas von Heesen gegangen, dann hätte Nebojsa Krupnikovic in Bielefeld längst unterschrieben. Doch der 96-Stratege hält seinen möglichen neuen Arbeitgeber weiter hin.


    „Ich brauche noch ein paar Tage Zeit, um die richtige Entscheidung zu treffen“, sagte Krupnikovic gestern. Ursprünglich sollte sein Vertrag bis 2007 schon vor Ostern in Bielefeld perfekt gemacht werden, dann wurde eine Entscheidung bis 31. März, bis Donnerstag also, gefordert.


    Krupnikovic aber zögert seine Zusage noch ein wenig weiter hinaus. Der 31-Jährige will sich „das gut überlegen. Ich werde am nächsten Wochenende entscheiden.“


    Im Vertragspoker mit 96 hatte er eine letzte Frist am 1. März verstreichen lassen. Nun hofft er insgeheim noch auf ein neues Signal (die NP berichtete), Manager Ilja Kaenzig aber will Ricardo Sousa für den Spielmacher-Job bei 96 aus Holland zurückholen.


    Krupi spielt offenbar auch auf Zeit, weil er noch auf lukrative Offerten der Konkurrenz wartet. Der mutmaßliche Aufsteiger Köln hat Interesse signalisiert, aber noch kein Zahlenwerk vorgelegt. Krupnikovic also zockt um seinen letzten großen Profivertrag – er muss nur aufpassen, dass er sich nicht auch in Bielefeld noch verpokert.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    Krupnikovic also zockt um seinen letzten großen Profivertrag – er muss nur aufpassen, dass er sich nicht auch in Bielefeld noch verpokert.


    Mir wird der Junge allmählich suspekt.


    Vielleicht sollte man ihm mal die Tür zuschlagen, damit der Nächste
    nicht bis zum jüngsten Tag auf ein besseres Angebot wartet.


    :thefinger:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Naja, vielleicht schaut er sich ja auch nur in Ruhe an, was in den nächsten Tagen noch so in Bielefeld geschieht.
    Sollten Buckley und Rapolder neben den bereits fest stehenden Abgängen auch gehen und dann evtl. noch wer dann macht es Sinn sich nach einem anderen Verein umzuschauen.
    Eben habe ich bei foros.de was Gabriel gelesen, an dem Alkmaar interessiert sei.
    Glaube zwar nicht, dass das stimmt, wäre aber meines Erachtens nicht abwegig. Wenn ein Team unter Umständen zerfällt und man selber am längeren Hebel ist kann man abwarten...
    Traurig aber wahr!


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • also ich finde gabriel könnte man abgegen.


    wir haben ja so eine toll funktionierende abwehr bei den amatueren... da kann man sicherlich 3-4 leute von hochziehen...


    boah, dass ist hier ja echt wie auf nem türkischen basar :nein: .


    wenn uwe natürlich wirklich auch noch den abgang macht, fällt mir wirklich nichts mehr ein...


    Rapolder zu Köln / Buckley zu Benfica ?

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Es gibt ja noch keine Quelle zu der Sache mit Gabriel.
    Aber mitlerweile wird man ja nervös wenn man überhaupt irgendwo einen Bielefelder Namen liest. Dann geht es ja nur noch um Wechsel...


    Würde nach Ostern gerne mal was positives hören. Jemand der zu uns will und kommt. Aber das ist wohl reines Wunschdenken...


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Das KANN doch gar nicht sein. Wieso sollte man die alle gehen lassen ?


    So bescheuert kann doch auch unser Management nicht sein, dass
    man nun mit dem Arsch umreisst, was man vorher mit viel Glück und
    Geschick aufgebaut hat.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Mal so ganz nebenbei bemerkt, gehört das mit Gabriel eigentlich in den Gabriel-Thread. Gabriel hat zudem noch einen Vertrag bis 2006. Außer dass da irgendeine Quelle fehlt, ist foros.de meines Erachtens auch nicht unbedingt eines der seriösesten Foren.

  • Es ging ja eigentlich auch nur darum, dass ich einen Grund suchte, neben den bereits erwähnten, warum Krupnikovic noch nicht unterschrieben hat. Da fiel mir dann ein weiteres Beispiel ein.
    Das mit der Quelle stimmt natürlich!


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • fest steht, dass arminia sich ausschließlich darauf konzentrieren kann, gestandene bundesligaspieler (wenn muss auch 2.) zu holen. der talentschuppen ist durch die winterverpflichtungen wisio, leon und dalovic ergännzt mit holsing,grieneisen und wieczorek schon prall gefüllt.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()


  • möglicherweise setzt von heesen wieder seine wunderwaffe ein:


    ein ultimatum :lol:

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes


    möglicherweise setzt von heesen wieder seine wunderwaffe ein:


    ein ultimatum :lol:


    und im fall garbiel gibt´s warscheinlich die nächste wunderwaffe:


    eine fixe ablöse von 300.000 euro :lol:


    (das hat bei reinhardt, buckley, kauf, rapolder und co ja auch schon so toll geklappt...)

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Kann mir mal einer erklären, was diese blödsinnige Panikmache soll? Was ist denn bisher eigentlich passiert, dass hier plötzlich alle am Rad drehen?


    Skela geht - den wollte hier eh kaum einer ernsthaft behalten, so beschissen, wie er gespielt hat.


    Lense geht - Fehler der Vereinsführung, aber auf jeden fall zu ersetzen.


    Owomoyela geht - Ein aktueller deutscher Nationalspieler, der in Bielefeld einen langfristigen Vetrag unterschreibt? Träumt weiter!


    Langkamp soll gehen - Da geht es nur darum, dass man gern mehr als eine Million Ablöse haben will. Zu ersetzen ist der Junge allemal und Abwehrspieler dieses Formats gibt es reichlich auf der Welt.



    Was Krupnikovic angeht: Ist schon mal einer auf den gedanken gekommen, dass der sich nicht alle Türen zuschlagen will, solange in Bielefeld der Klassenerhalt nicht gesichert ist? Der will wohl kaum in die zweite Liga und auch wenn hier scheinbar für alle die Kuh schon vom Eis ist, de Facto können wir mit zwei Niederlagen gegen Leverkusen und Lautern plötzlich noch mal tief im Dreck sitzen. Also kommt mal wieder runter und stellt euch den Realitäten! Es sind noch etliche Spiele bis zum Sommer, dann dreht sich das Transferkarussel erst richtig. Warum die Panik???


    Alles andere ist bisher Spekulation. Buckley, Gabriel, Rapolder, dass die Interesse wecken ist doch klar. Aber ob dann auch alle die Brocken hinwerfen ist ebenso fraglich, wie die hierZuverlässigkeit der genannten Quellen. Hier passt für sie das Umfeld. Aber ich bekomme den Eindruck, es läuft einfach zu gut und so nehmen wir dann alle gern mal jeden noch so dummen Ball auf, damit wird endlich wieder in Bielefelder Manier hier rummotzen können. :wall: AAAAAARRRRGGGGHHHH! :wall:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • stalteri, tskitishvili, broich, krupnikovic, korzynietz, wichniarek, misimovic oder dortmund den smolarek streitig machen...man wird ja mal träumen dürfen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Richie
    Langkamp soll gehen - Da geht es nur darum, dass man gern mehr als eine Million Ablöse haben will. Zu ersetzen ist der Junge allemal und Abwehrspieler dieses Formats gibt es reichlich auf der Welt.:


    Psssss.... nicht das hier WOB mitliest....


    :D


    Im Ernst: Der Junge meint allen Ernstes, er sei zu gut für BI. :nein: :pillepalle:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!