UEFA Cup wir kommen!!

  • Also. Wäre die Saison jetzt vorbei, wäre Bayern Meister. Schalke würde wieder Meister der Herzen sein, und Werder Vizevize Meister. Wenn Bayern heute noch Freiburg aus dem Pokal zaubert wären Bayern, Schalke, Werder und die Blauen Helden im Pokal-Halbfinale. Soweit so gut. bayern und Schalke wären Direkt für die CL Qualifiziert, Werder für die CL- Quali. Somit fehlt im UEFA-Cup ein Deutscher Pokalvertreter. das ist dann doch unsere Arminia. Oder nicht?

  • eh


    ich weiß nich so recht...



    ich glaub der nächste aus der buli rückt dann rein


    aber was ich gelesen hab


    bielefeld is die fairste mannschaft der liga
    ka ob das stimmt


    und als fairste mannschaft kann man au noch in uefa-cup kommen

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    3 Mal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • LOL - das Thema habe ich jetzt schon ein dutzendmal gehört - auch hier im Forum schon mal, glaub ich. :lol:


    Leider, leider ist es nicht so. Erst wenn wir ins Finale kämen, wären wir qualifiziert. Platz 1,2 und 3 spielt CL, 4, 5 und 6 spielt UEFA Cup.


    Ist leider so.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Hallo David, herzlich willkommen! Und gleich zu Beginn ein Anschiss: Kein neues Thema eröffnen, wenn woanders die Diskussionen schon laufen!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Thema gegessen, somit geschlossen. Ein Link zum neuen Thema ist ebenfalls vorhanden!


    - closed -


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!