Alte Spielerthreats?

  • Ehemailge Spieler ebenfalls Zusammenfassen? 0

    1. Nein, wird zu unübersichtlich (0) 0%
    2. Ja, wäre ok (0) 0%

    Moinsen Arminen,


    die aktuellen Spieler sind jetzt mit allen sie betreffenden Post geordnet worden und jeder aktuelle Spieler hat seinen eigenen Spielerthread.


    Für Artur habe ich das ebenfalls vorgenommen. Nun stelle ich mir die Frage, ob wir auch für alle ehemaligen Arminenspieler ebenfalls eine Zusammenfassung vornehmen wollen, oder aber nicht?


    Diese Spielerthreads werden aber kein eigenes Unterforum bekommen, sondern werden in das Unterforum Team mit eingefügt. Wie ist Eure Meinung dazu, wäre es zu unübersichtlich und man sollte es sein lassen und nur mit Artur einen ehemaligen Spieler dort belassen, oder wäre es Eurer Meinung nach sinnvoll, auch für die ehemaligen Spieler eine Zusammenfassung vorzunehmen! Bitte stimmt oben in der Umfrage ab, danke!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

    Einmal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper ()

  • Ich denke, für uns wichtige Spieler wie Artur, Bastian Reinhardt oder Arne Friedrich sollten einen eigenen Unterthread bekommen.
    Dazu sollte es einen allgemeinen Unterthread geben, in den man News über Gestalten wie Bogdanivic, Radovic, u.ä. eintragen kann. So eine Art "Schrott-Thread" ;).

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Ich denke, für uns wichtige Spieler wie Artur, Bastian Reinhardt oder Arne Friedrich sollten einen eigenen Unterthread bekommen.
    Dazu sollte es einen allgemeinen Unterthread geben, in den man News über Gestalten wie Bogdanivic, Radovic, u.ä. eintragen kann. So eine Art "Schrott-Thread" ;).


    Wie meinst Du das jetzt, Unterthread? Meinst Du das für ehemalige Spieler ein neues Unterforum angelegt wird, oder meinst Du mit Unterthread ein eigenen Thread, alá Alles zu Bastian Reinhard?


    Also ein eigenes Unterforum wie das Unterforum Team wird nicht mehr angelegt, weil es sonst wieder zu unübersichtlich würde. Wenn Zusammenfassung der alten Spieler dann kommen diese Threads auch in das Unterforum Team!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.


  • Ich denke schon, dass man trennen solte zwischen aktuellen und ehemaligen Spielern. Wäre das so ein großes Problem? Nicht jeder ehemalige braucht allerdings einen eigenen Thread...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Jedes mehr eingefügte Unterforum in Mannschaft und Verein würde das Hauptforum Mannschaft und Verein verkleinern, weil dann alles was zu Mannschaft und Verein geschrieben würde weiter nach unten rutschen würde.


    Außerdem hätten wir dann innerhalb eines Forums zwei Unterforen, das sieht nicht sehr toll aus. Es ist ja auch so, das zu den ehemaligen Spielern, außer Artur ja nichts mehr geschrieben wird, es also nur der Historie dienen würde und diese Threads schon aufgrund der Einträge bei den aktuellen Spielern automatisch dann ans Ende des Unterforums wandern würden. Was man machen könnte ist das man die ehemaligen Spieler mit einer anderen Überschrift versieht, so nach dem Motto: Ehemaliger Artur Wichniarek, oder Ehemailger Bastian Reinhardt?



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Ich denke, man sollte es auch nicht übetreiben mit der Organisation.
    Die interessantesten Threads bleiben letztlich oben. Der Rest ist eine
    Frage der Benennung.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Wenn du "Ehemaliger" durch "Ex-Armine" ersetzt habe ich nichts einzuwenden.


    Daran sollte es nicht scheitern, King! ;)


    Aber warten wir mal ab, wie die Mehrheit denn entscheidet, ich würde sagen, wir lassen die Umfrage mal noch ein wenig laufen und schauen dann mal wie die Mehrheit das denn sieht!


    Also noch einmal stichhaltig für die Umfrage:


    Ist es ok, das man für ehemailige Spieler des DSC Arminia Bielefeld einen eigenen Spielerthread eröffnet allerdings mit der Unterscheidung des Zusatzes in der Überschrift: Ex-Armine .............!


    Es wird definitiv kein neues Unterforum angelegt, sondern es bleibt beim Unterforum TEAM wo dann auch die Ex-Spieler mit hineinkommen.


    Es wäre somit praktisch gesehen für die Zukunft so, das wir eine Historie bei jedem Spieler haben, man also zukünftig auch sehen kann, welcher Spieler hatte denn mal für Arminia gespielt und wie wurde er bei uns eingeschätzt und und und.....!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Wir brauchen nur die aktuellen Spieler hier. Was sollen wir mit Gegnern in unserem Forum? Allerdings ist ein Thread wie im Fall von Wichniarek natürlich ok, da dieser Mann ja evt. zurückkommt.

  • Na wie denn was denn, besteht das Forum nur aus 25 Usern?
    Gebt mal Eure Meinung ab und votet für nein, oder ja!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Wir brauchen nur die aktuellen Spieler hier. Was sollen wir mit Gegnern in unserem Forum? Allerdings ist ein Thread wie im Fall von Wichniarek natürlich ok, da dieser Mann ja evt. zurückkommt.


    Es interessiert mich schon, wenn Anse zum Beispiel mal wieder verknackt wird ;)
    Also, nicht für jeden Ex-Arminen einen eigenen Thread, aber für die, die uns noch bewegen...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King KneibEs interessiert mich schon, wenn Anse zum Beispiel mal wieder verknackt wird ;)


    Ja schon, aber ist das hier nicht das falsche Forum dafür ?


    :arminia:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas


    Ja schon, aber ist das hier nicht das falsche Forum dafür ?


    :arminia:


    In fünf Jahren findest Du den unter http://www.innagosse.de

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zum Thema: Mich interessieren keine Herthaner, Hamburger oder sonstwas. Auch Nürnberger interessieren mich maximal so lange bis sie gehen...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Wir brauchen nur die aktuellen Spieler hier. Was sollen wir mit Gegnern in unserem Forum? Allerdings ist ein Thread wie im Fall von Wichniarek natürlich ok, da dieser Mann ja evt. zurückkommt.


    Ja, aber auch erst, wenn deutlich wird dass er zurückkommt.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • andreas:


    Bitte nutze das nächste Mal die "Edit" - Funktion, denne so hat sie gerade ihren Sinn verfehlt!


    Es wäre nett, wenn Du das jetzt auch noch machen würdest, ich werde dann die 3 übrigen Beiträge löschen, dann isses komprimiert und übersichtlich :)


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Da diese Umfrage nun 1 Woche gelaufen ist, werde ich diese schliessen.
    Letztlich war die Mehrheit dafür, auch für ehemalige Spieler einen Spielerthread anzulegen. Aus diesem Grund setze ich mich diese Woche mal hin und werde die alten Spielerthreads zusammensuchen. Letztlich werden diese Threads im Forum Team, nicht sonderlich auffallen, da diese ja automatisch aufgrund der letzten Postings ganz nach unten rutschen werden.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!