Fanclub Münster - Homepage online!

  • Hallo zusammen!


    Wie einige sicher schon mitbekommen haben, gibt es seit Ende letzten Jahres endlich den ersten Arminia-Fanclub in Münster, die "Wiedertäufer-Münster".


    Da sich die ganze Sache seit dem sehr positiv entwickelt hat und auch von Christian Venghaus & Co unterstützt wurde, möchte ich nur noch mal darauf hinweisen, dass unsere eigene Homepage jetzt auch endlich online ist.
    Also schaut mal rein unter WiedertäuferMünster und hinterlasst einen Gruß im Gästebuch, falls ihr Lust habt! Den offiiziellen Aufnäher zum Fanclub gibt es seit kurzem beim Fanprojekt.


    Derzeit haben wir 18 Mitglieder und würden uns über weitere Verstärkungen aus dem Münsterland freuen, Spaß garantiert ;) Traut Euch!



    Sorry für die Eigenwerbung, aber es wäre eine Schande, weitere Arminia-Fans im "Feindesland" versauern zu lassen!


    Grüße,
    Jörn :arminia:

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Hab meinen Gruß hinterlassen, sieht aber doof aus. Warum bietet Ihr BBCode an, wenn's dann doch nicht klappt?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Hab meinen Gruß hinterlassen, sieht aber doof aus. Warum bietet Ihr BBCode an, wenn's dann doch nicht klappt?


    hab deinen link mal korrigiert. ich bitte um nachsicht, wenn auf der seite technisch nicht alles auf profi-level sein sollte, mache das eher so "learning by doing" ;)

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Die Seite gefällt mir eigentlich sehr gut
    Könnte vielleicht noch eine bisl mehr Inhalt vertragen, aber im großen und ganzen is sie schön! :hi:


    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!