Glückwunsch Mehdi 1887

  • Auch wenn ich einen Tag zu spät komme denke ich das ich noch rechtzeitig bin.


    Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir.


    Währe ich jetzt 28 Jahre alt wäre ich wahrscheinlich sehr unglücklich, ich möchte nicht älter werden. :(

  • Zitat

    Original von Matze136


    Währe ich jetzt 28 Jahre alt wäre ich wahrscheinlich sehr unglücklich, ich möchte nicht älter werden. :(


    Willst du denn nicht mal 18 werden und dann vieles können was du jetzt noch nicht kannst ?! ?( :D

  • das finde ich ganz gut, das du nicht 28 jahre alt sein willst, denn wenn du mal 18 bist, gehen die Jahre ratz fatz, das glaubst du nicht.


    Von daher genieße deine jungen Jahre und nutze sie aus. Ab 18 wird alles schlimmer :rolleyes:


    z.b. wenn du dann Führerschein hast und deine Mami ständig ankommt und sagt: hol doch mal dies und das :wall:


    hätte ich das gewusst hätte ich mein Führereschein nicht gemacht :rolleyes:

  • na indi das sagt man doch aber nicht. immerhin ist es dann kein prob (höchstens finanziell) zu allen auswärtsspielen dieser welt zu fahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!