Benötige defekten Kühlschrank

  • Ja, ihr habt richtig gelesen! ;) Ich brauche einen defekten Kühlschrank für meine Bartagamenzucht.


    Also hat zufällig einer von euch einen defekten oder einen Kühlschrank, welchen er nicht mehr benötigt der er günstig oder am besten umsonst abgeben möchte?


    Größe spielt erstmal keine Rolle! Ich nehme erstmal alles was ich kriegen kann. :rolleyes:

  • Zur Zucht meiner Reptilien. Dafür brauche ich nen Gefäß, welches sehr gut isoliert, da ich mich sonst zu tode heize. In dem Gefäß muß eine Luftfeuchte von ca. 95% herschen und eine konstante Temperatur von 27-28°.


    Diese eigenschaften kann man am einfachsten mit nem Kühlschrank bekommen. Beim Speermüll war ich schon, aber die wollten für nen defekten Kühlschrank noch 30 € haben! :pillepalle:

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Ja, ihr habt richtig gelesen! ;) Ich brauche einen defekten Kühlschrank für meine Bartagamenzucht.


    Also hat zufällig einer von euch einen defekten oder einen Kühlschrank, welchen er nicht mehr benötigt der er günstig oder am besten umsonst abgeben möchte?


    Größe spielt erstmal keine Rolle! Ich nehme erstmal alles was ich kriegen kann. :rolleyes:


    Ich hab mich gerade mal ein wenig bei ebay umgeschaut und hab zwei Kühlschränke gefunden, die momentan noch bei 1,- € liegen. Der eine steht noch ungefähr 1 Tag und 21 Stunden zur Versteigerung und ist defekt und der zweite steht noch 2 Tage und 14 Stunden drin (ist anscheinend noch voll in Ordnung).


    <a href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30330&item=2085334675" target="_blank">Kühlschrank Nr. 1</a>


    <a href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30330&item=2085012648" target="_blank">Kühlschrank Nr. 2</a>


    Vielleicht haste ja Glück und bekommst einen davon. Ich hab bei ebay auf jeden Fall schon häufiger gesehen, dass solche Geräte, erst recht, wenn sie defekt sind, für sehr wenig Geld zu bekommen sind.
    Ansonsten findet man natürlich auch auf Flohmärkten 'ne Mende solchen Krams.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • In Steinhagen gibt es einen Recyclinghof. (Industriegebiet, neben dem Eisbären....) Dort findest du sowas mit Sicherheit und aller Vorraussicht nach auch für kleines Geld.
    gruß
    atschi

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Zur Zucht meiner Reptilien. Dafür brauche ich nen Gefäß, welches sehr gut isoliert, da ich mich sonst zu tode heize. In dem Gefäß muß eine Luftfeuchte von ca. 95% herschen und eine konstante Temperatur von 27-28°.


    aber du willst doch nicht etwa die armen reptilien da rein stecken?

  • Naja, ebay hab ich auch schon geguckt, aber wenn ich zu abholung nach Aachen oder Hessen fahen muß, dann kann ich auch hier aufem Schrottplatz die 30 € bezahlen! ;)


    @komanda
    Natürlich nicht, dort kommen nur die Eier rein! ;)

  • So´n Mist ... wir hatten Im Dezember Sperrmüll und da habe ich einen defekten Kühlschrank weggefeuert.


    Da komische war nur ... ich hatte den Kühlschrank noch nicht ganz aus der Haustür rausgetragen, da kamen auch schon ein Bulli mit 2 Osteuropäern angebremst und haben mir das Teil abgenommen.
    Also müssen die doch von irgendwo her wissen, dass Sperrmüll ist.
    Frag doch mal beim Amt nach, wo Sperrmüll ist, denn die müssen das doch eigentlich wissen.

  • Zitat

    Original von Corni
    So´n Mist ... wir hatten Im Dezember Sperrmüll und da habe ich einen defekten Kühlschrank weggefeuert.


    Da komische war nur ... ich hatte den Kühlschrank noch nicht ganz aus der Haustür rausgetragen, da kamen auch schon ein Bulli mit 2 Osteuropäern angebremst und haben mir das Teil abgenommen.
    Also müssen die doch von irgendwo her wissen, dass Sperrmüll ist.
    Frag doch mal beim Amt nach, wo Sperrmüll ist, denn die müssen das doch eigentlich wissen.


    Corni, Du bist ja ein ganz schlauer!
    Also ich glaube die bekommen das nur mit, weil sie einfach die Strassen abfahren wo etwas steht und dann zuschlagen! Aber die erfahrung habe ich auch schon des öfteren gemacht, wenn Du abends etwas hinstellst, ist es am nächsten morgen bis auf 10% alles weg! :head:



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Also das Thema ist immer noch brand aktuelle, da die Eltern von Melodian ihren Kühlschrank leider behalten wollen. ;(


    Da werden alte Kühlschränke oder Wohnungseinrichtungen oftmals verschenkt! :head:



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!