29. Spieltag

  • Zitat

    Original von Flori
    Freiburg ist übrigens defentiv abgestiegen wenn wir sie Samstag schlagen :)


    Na dann hoffen wir doch mal auf einen Sieg unserer Blauen - nicht nur weil wir dann 39 Punkte haben, sondern weil der Support dann anständig wird.


    "Wir singen Freiburg, Freiburg, 2. Liga, oh wie ist das schön..." :D


    Seltsamerweise werden dort dann wieder alle mitmachen, aber die eigene Mannschaft anfeuern... :rolleyes:


    *VomThemaAbweich"

  • Zitat

    Original von Moon
    Tja lieber Schalke, das war's dann wohl... :D
    "Wer 2x in einer Saison gegen Bayern gewinnt, der wird auch deutscher Meister"... :lol:


    Das heißt doch auch richtig:
    "Wer 2x in einer Saison gegen Bayern giwinnt, der wird auch DFB-Pokalsieger."

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ausgerechnet Momo schießt uns wieder mitten in dem Abstiegskampf. Ich fasse es nicht!


    :pillepalle: :pillepalle: :nein: :nein:


    Sorry, aber langsam tust du mir echt leid mit deinem Pessimismus...

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ausgerechnet Momo schießt uns wieder mitten in dem Abstiegskampf. Ich fasse es nicht!


    Na ja Marcio, so ganz verstehe ich Deinen ewigen Pessimismus hier nicht! Gut, es sind "nur" noch 7 Punkte, aber da sind auch noch einige Mannschaften dazwischen, z.B. Gladbach (mit einem Hammer Restprogramm, schätze mal höchstens 6 Punkte bekommen die noch, wenn überhaupt). Dann noch Mainz und Nürnberg. Und außerdem sollte Arminia gegen Freiburg gewinnen und Boxxum in München verlieren, dann ist das Thema Nichtabstieg für uns sowieso durch, also nicht gleich nervös werden! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ausgerechnet Momo schießt uns wieder mitten in dem Abstiegskampf. Ich fasse es nicht!


    Man kann es auch übertreiben :pillepalle:


    Wenn wir jetzt, und das denke ich werden wir auch, nen 3er gegen Freiburg landen ist der Kuchen fast gegessen. Dann noch nen Pünktchen in Bremen und wir sind wohl so gut wie durch. :arminia:

  • also das sehe ich auch so das wir nichts mehr mit dem abstieg zu tun haben und wenn dann nur dadurch das nürnberg heute den anschluss zu uns gehalten hat ( und selbst das wäre nicht mal nen grund denn auch wenn alles jetzt eng aneinander ist haben wir noch einen riesigen vorsprung )und nicht weil bochum gewonnen hat. da trennen uns schon noch so einige pünktchen von nem abstiegsplatz und das bleibt auch so

    Einmal editiert, zuletzt von Patte ()

  • Klar sind wir durch wenn wir gegen Freiburg gewinnen, aber wir haben noch nicht gewonnen. Gegen Rostock haben auch alle mit nem Sieg gerechnet und es wurde " nur " ein 1:1.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!