29. Spieltag

  • Tja lieber Schalke, das war's dann wohl... :D


    "Wer 2x in einer Saison gegen Bayern gewinnt, der wird auch deutscher Meister"... :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Moon ()

  • Zitat

    Original von Moon



    "Wer 2x in einer Saison gegen Bayern gewinnt, der wird auch deutscher Meister"... :lol:


    Wenns danach geht werden wir Deutscher Meister :arminia: :D
    Oder zählt der Pokal net ?( ;)

  • Damit ist Bayern in der Meisterschaft wohl durch. Hoffentlich feiern sie schon ordentlich. Waldi hat ja in der Sportschau schon solche Andeutungen gemacht :D

  • Als ich das eben gesehen habe war für mich auch klar, das Bayern es mal wieder schaffen wird. Schade schade, ich würde es ja Stuttgart echt mal gönnen.


    Naja, trotzdem gewinnen wir 2 Mal gegen Bayern diese Saison^^

  • Wenn Bochum morgen nicht gewinnt, war es wieder mal ein Spieltag für uns. Und ich als großer Skeptiker, wäre dann auch vom Klassenerhalt überzeugt.

  • Wenn Bochum echt gewinnt kriegen die in Gladbach und Nürnberg auch noch das große Flattern... Bei aller Abneigung gegen Bochum, aber Lense nächstes Jahr 2.Liga fände ich schon lustig.. ;)

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Nee, lieber ein Jahr ruhe vor den Boxxumern... Ist ja schön und nett, die Spiele gegen Boxxum und den Polen, aber ich will das eine Jahr aufholen, was sie uns letztes Jahr voraushatten! Arminia 1. Liga und Boxxum in Liga 2! :D


    Alleine schon weil folgende A****löcher bei diesem Verein sind:

    • Porno Pädda
    • Der Pole
    • Der Verräter
    • Dieses A****loch von van Duijnhoven, der vor 2 Jahren die gesamte Südtribüne provoziert hat!


    Bitte Lautern - KÄMPFEN!! :thefinger:

  • Wenn die Gladbacher dieses Jahr absteigen würden, dass wäre echt schon heftig. Bei den Ambitionen die der Club hat. Das Experiment Advocaat ist jedenfalls so oder so gescheitert.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Wenn die Gladbacher dieses Jahr absteigen würden, dass wäre echt schon heftig. Bei den Ambitionen die der Club hat. Das Experiment Advocaat ist jedenfalls so oder so gescheitert.


    Wie ich mich freuen würde wenn die absteigen :D :baeh:
    Fast noch mehr als über einen Abstieg der Boxxumer ;)

  • Hab mir gerad mal das Restprogramm der Gladbacher angeguckt.. Das wird wirklich nochmal eng für die:


    Nürnberg (A)
    Stuttgart (H)
    Hamburg (A)
    Hertha (H)
    Leverkusen (A)

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Hui, das wird ist aber echt ein Mammutprogramm für die Gladbacher...


    Naja, viell. erwischt es ja somit Freiburg, Boxxum und Gladbach! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!