SO! Jetzt platzt mir aber der Kragen hier!

  • Hallo, Clubfan, Glückwunsch erstmal. Zu Dir aber später, denn ich könnte schon wieder aus der Haut fahren, was für ein Scheißverein ist das hier eigentlich???


    Unfassbar. Ich kann diesen Hass auf die Vorstandsetage noch gar nicht so richtig in Worte fassen, aber da ich heute schon auf der Arbeit vor Wut explodiert bin nach den neusten Nachrichten, werde ich mich wohl relativ moderat hier zu Worte melden können.


    Erstmal vielen Dank, Schwick, Kentsch und ihr anderen Vollidioten, die diesen Verein langsam aber sich kaputt machen! Das gibt es nirgends, nur bei uns, wie lange müssen wir Fans uns Eure Scheiße noch gefallen lassen, wie lange müssen wir uns auf der Straße auslachen lassen, weil ihr nichts, ich wiederhole: nichts auf die Reihe bekommt??? Hä??? Sagt es mir!
    Ihr hättet es fast geschafft, mich zu überzeugen, ich habe Euch geglaubt, ich habe Euch Eure Lügen abgenommen und könnte mich selber dafür ohrfeigen, auf Euch Flaschen reingefallen zu sein. Hatte ich vor zwei Jahren nach dem Ausbluten eine Saison vorhersagen wollen, die gegen die Regionalliga geht, habt ihr mich ausgelacht, den Verein entschuldet UND gutes Spielermaterial geholt, dessen i-Tüpfelchen nur noch gefehlt hat, ein Mann, der diese Diamanten schleift, Mut hat, auch mal Jugendspieler ins Wasser zu werfen und zum Schluss stand der für mich schönste Aufstieg fest, weil eben so unerwartet. Hat Spaß gemacht und ich hab mich ja sogar bei Euch entschuldigt, denn ich konnte das nur tun, weil ich gedacht hatte, ihr habt es endlich gerafft, ihr seid endlich aus Euren Fehlern schlau geworden...


    ...aber scheiße was, ihr seid immer noch die gleiche, unfähige Bande von genzdebilen Abendschulmanagern wie vor zwei Jahren auch. Nichts, aber auch nichts hat sich seit dem letzen Abstieg geändert. Spieler wandern immer noch in Scharen ab, weil sie hier vergrault werden (oder in zwei Fällen halt einfach scheiß Söldner sind, okay), aber dazu sucht der Trainer eine neue Aufgabe und das in Köln, ich meine, klingelt's bei Euch eigentlich nicht, wenn ein Trainer, der sich eigentlich hier wohlfühlt zu einem Aufsteiger geht, dessen Fans und Vorstand im Mißerfolgsfall nun weitaus weniger zimperlich den Trainer rauswirft, aber trotz der Gefahr viel rabiaterer Fans und Vorstand meint er, er könne da was aufbauen, hier hat er nicht mehr die Kraft dazu. Hallo? Ich hab immer gedacht, hier kann man was aufbauen, aber Rapolder hat erkannt, wie es immer und immer wieder abgeht hier, hier kann man nämlich nix aufbauen, solange dieser unfähige Vorstand alles schneller wieder einreißt als Allonso den Nürburgring umfährt. Ihr macht alles kaputt, mit Euch kann man nämlich aufbauen, was man will, ihr kriegt es kaputt! Hier wird nie und ich sage nicht vielleicht oder irgendwann, hier wird nie etwas aufgebaut werden können, solange Eure Hackfressen aus den Vip-Logen glotzen.


    Und das kann ich sogar wetten, wollt ihr wetten? Lasst uns wetten, das sieht doch selbst 'n Burghausener, der niemals die Bundesliga gesehen hat, was für ein Müll hier abgeht. Trainer glaubt, hier nix NOCHMAL (wieso NOCHMAL? Ja, da denkt mal drüber nach!) aufbauen zu können, ja, hab ich dieses Saison nur geträumt, oder waren wir wirklich im Halbfinale des DFB-Pokals, haben den Klassenerhalt weit vor Saisonschluss geschafft und trotzdem kommen dann solche Sachen raus wie die Klausel von Buckley und Rapolder und natürlich kommt Krupnikovic auch nicht, weil ihr Euch ja von dem auch wieder über's Ohr habt hauen lassen, weil der kommt ja nur, wenn Rapolder bleibt... wie kann man solche Verträge machen, seid ihr denn wirklich dümmer und debler als die Moderatoren von Nachmittags-Talkshows, Big-Brother-Bewohner oder BvB-Manager??? Euch würde noch Jan Simak ohne Berater über den Löffel barbieren, es ist unfassbar...
    Achja, BvB, die sind wirklich dumm. Weil sie Euch Vereinsverantwortlichen keine E-Jugendspieler für Buckley geboten haben, nach dem Motto "Hey, in 15 Jahren sind das Zidanes" oder so, ich lache, nein, ich lache nicht mehr, ich habe einfach nur die Fresse voll. Alles bricht hier zusammen, obwohl wir die erfolgreichste Saison seit xx Jahren (ich war noch nich da, als man 8. wurde) und trotzdem macht ihr alles wieder kaputt, ich glaube, ihr habt einfach nur ein Schweineglück gehabt, dass Arminia so erfolgreich gewesen ist, wenn bei der Saison schon alles umkippt, was wäre dann bitte gewesen, wenn wir nicht so geil abgeschnitten hätten? Nächstes Jahr Landesliga gegen Avenwedde oder was? Ich habe so eine Angst, und irgendwie wird mir der Verein langsam gleichgültig, denn ist doch egal, ob Arminia Bielefeld gut oder schlecht ist, ob sie 1. oder 18. werden, das Ergebnis, das Ende jeder Saison ist ja doch das gleiche, also wozu Arminia in den UEFA-CUP schreien, wenn im Endeffekt genau der gleiche Kack rauskommt, wie wenn wir absteigen. Wenn ihr wirklich nur das beste für den Verein wollt, lieber Vorstand, liebe Manager und andere Schmarotzer einer KGaA, warum haut ihr dann nicht endlich ab???


    So, und dieses Ding geht ohne Fäkalwörter *g* noch gleich direkt an den Verein. Sehe ich was falsch? Sehe ich irgendwo was falsch? Dann sagt es mir, aber bitte, lasst diese Schönfärberei, diese Art von "Ach, komma runter"-Parolen, die es schon unter Hermann Gerland gab. Sagt mir, warum ich überhaupt noch Geld für diese Zampanos ausgeben soll...

  • Vielleicht sollten mal mehrere einen Brief an die Geschäftsstelle verfassen :)
    So richtig überfluten mit Post damit mal der Groschen fällt!

  • Zitat

    Original von Eddie666
    ... Hass ....Vollidioten.... unfähige Bande von grenzdebilen ... gleiche Kack .... andere Schmarotzer ....
    So, und dieses Ding geht ohne Fäkalwörter *g* noch gleich direkt an den Verein.


    Ach Eddie. Wir mussten uns das doch auch durchlesen. Ist ja nett, dass du denen diese Wörter ersparst... Warum warst du nicht am Samstag bei der Feier? Da hättest du Kentsch & Co. den ganzen Abend deine Meinung sagen können.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Hallo, Clubfan, Glückwunsch erstmal. Zu Dir aber später


    Hab gelesen,aber konnte nichts entnehmen,aber bei der Wut verständlich.Wie ich das von aussen beurteile,muss ich dir Recht geben.
    Bei uns ist es mit Roth ja eigentlich ähnlich,der mischt sich ein etc. .Derzeit aber hält er endlich seine Klappe und es läuft wieder,aber wenn es mal nicht läuft,mischt sich dieser kaschba auch ein.Bei euch müsste es einen Wechsel ganz oben geben,frische junge Leute müssten da rein,wie bei uns ein Martin Bader.Seriös,Ahnung vom Geschäft==>Das ist WICHTIG!Sry mit den ständigen Vergleichen,aber ich seh einige Parallelen und einiges,was sich bei uns inzwischen verbessert hat.Zwischen 99 und 03 lieg es bei uns ähnlich ab...

  • Die komplette Aussage von Eddy würde ich sofort unterzeichnen!!!! Soll der Rapolder doch nach Köln gehen, der fliegt doch sowieso als erster Trainer in der neuen Saison, nachdem er die ersten 3 Heimspiele verloren hat. Wer glaubt dieser Typ eigentlich wer er ist, Arminia hat den von der Straße geholt, dann hat er nen bisle Glück gehabt und nun soll er der tollste Trainer sein, den Arminia je hatte???? So ein Blödsinn!!!!! Hat mal einer in seine Bewerbungsmappe nachgeschaut was er in seiner Karriere schon bedeutendes erreicht hat?? - Nichts ausser den Auftieg mit Arminia!


    Und dieser Hannover Söldner, der brauch auch erst gar net kommen, soll der doch auch direkt mit nach Köln gehen, was will man denn mit dem, wenn er nur unter Rapolder spielen will?? Ist doch Theater vorprogrammiert.


    Ich will eine vernüftig laufende Armina, mit vernüftigen Bossen nicht wie ein Roland Kentsch, der das Stadion auf 30.000 Plätze ausbauen will, somit wir vielleich 3-5 mal vor ausverkauften Haus spielen können. Man man man sogar die Gelben hatten gegen Freiburg 77.000 im Stadion, man soll sich ja auch nichts vormachen, aber davon ist Bielefeld Meilen weit entfernt.


    Lieber die 8 Mio die Arminia für den Ausbau hat in Spieler investieren und zwar mit vernüftigen Verträgen.....

    ALLEZ DEUTSCHER SPORTCLUB ALLEZ

  • Zitat

    Original von DSC Supporter


    dito, dass würde echt mal was bringen, aber das Thema gab es ja in der Vergangenheit schon. Gabs da nicht auch gewisse Leute die das mit Oetker versaut haben?


    Da war mal was wegen der politischen Einstellung mit Herrn Oetker. Das Problem gabs ja auch bei der Kunsthalle...

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von 2Pac


    Hab gelesen,aber konnte nichts entnehmen,aber bei der Wut verständlich.Wie ich das von aussen beurteile,muss ich dir Recht geben.
    Bei uns ist es mit Roth ja eigentlich ähnlich,der mischt sich ein etc. .Derzeit aber hält er endlich seine Klappe und es läuft wieder,aber wenn es mal nicht läuft,mischt sich dieser kaschba auch ein.Bei euch müsste es einen Wechsel ganz oben geben,frische junge Leute müssten da rein,wie bei uns ein Martin Bader.Seriös,Ahnung vom Geschäft==>Das ist WICHTIG!Sry mit den ständigen Vergleichen,aber ich seh einige Parallelen und einiges,was sich bei uns inzwischen verbessert hat.Zwischen 99 und 03 lieg es bei uns ähnlich ab...


    Äh, sorry, Dich hab ich anschließend vergessen *g* sorry. Nein, der Glückwunsch kam ja schon, aber ich hatte Deinen Verein schon einige Male erwähnen können, alleine Schon, weil Mintal gehalten werden kann und die Klasse somit gleich mit, solche Klasseleute hier zu halten ist aber niemals möglich, wie wieder zu beweisen ist, und nix gegen Dich - aber so viel toller ist eben Dein FCN auch nicht, aber vermutlich stattet man Spieler eben nicht mit Witzverträgen aus wie Delron. Und ich erinnere mich an eine Zeit (lange her), wo der Club 20. der 2. Liga war, alles drohte aufzulösen, weißte selber ja noch, ich erinnere mich nur dran, weil Kumpel und Papa FCN-Fans waren und ich mit denen mitfühlen konnte. So wie die damals fast geheult hatten, weil der Club sich aufzulösen drohte, das kam mir heute bei Deinem Posting in den Sinn. Oder bist Du's? Willi? *gg* gut, der Glubb spielt gegen den Abstieg, aber scheint Ruhe drin zu sein. Und hier... *resignier*

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Nein, der Glückwunsch kam ja schon, aber ich hatte Deinen Verein schon einige Male erwähnen können, alleine Schon, weil Mintal gehalten werden kann


    Ach echt? Ich meine gestern noch gelesen zu haben, dass Mintal & Vitek verkauft werden sollten und Wolf dann mit seinem Abgang träumt. Muss ich geträumt haben.... :rolleyes:

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Der kleine Armine


    8o Das hätte ich nie gedacht......


    Und ich esse seit Jahren Oetkerfood......


    Interessant, aber hat das nun wirklich mit dem DSC zu tun? Dachte Oetker wollte mal ein neues Stadion bauen, oder ist das dann daran gescheitert das Oetker sich nirgens mehr beteiligen wollte?


    ["Rudolf August Oetker hat daraufhin seine finanzielle Unterstützung aufgekündigt und seine Leihgaben aus der Kunsthalle zurück in sein Wohnzimmer geholt."]

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Wo hast Du das gelesen? In der Sport Bild? Guten Morgen! :lol:


    Ne, im Kicker, habe ich hier sogar geposted. Interessierte aber keinen, das würde ja euer Bild zerstören. Die BLÖD lese ich übrigens nicht.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Äh, sorry, Dich hab ich anschließend vergessen *g* sorry. Nein, der Glückwunsch kam ja schon, aber ich hatte Deinen Verein schon einige Male erwähnen können, alleine Schon, weil Mintal gehalten werden kann und die Klasse somit gleich mit, solche Klasseleute hier zu halten ist aber niemals möglich, wie wieder zu beweisen ist, und nix gegen Dich - aber so viel toller ist eben Dein FCN auch nicht, aber vermutlich stattet man Spieler eben nicht mit Witzverträgen aus wie Delron. Und ich erinnere mich an eine Zeit (lange her), wo der Club 20. der 2. Liga war, alles drohte aufzulösen, weißte selber ja noch, ich erinnere mich nur dran, weil Kumpel und Papa FCN-Fans waren und ich mit denen mitfühlen konnte. So wie die damals fast geheult hatten, weil der Club sich aufzulösen drohte, das kam mir heute bei Deinem Posting in den Sinn. Oder bist Du's? Willi? *gg* gut, der Glubb spielt gegen den Abstieg, aber scheint Ruhe drin zu sein. Und hier... *resignier*


    War vor meiner Zeit,bin erst 17,aber bin darüber auch informiert.Ich stelle den FCN im Übrigen nicht sehr gut hier da,ich behaupte lediglich,dass wir in Sachen Verträgen eben abgezockter sind.Das hast du ja auch erkannt,aber das Mintal eben gehalten wird,bezweifle ich dennoch sehr sehr stark,bleibt einfach abzuwarten.
    Mit Westermann habt ihr ja schon mal einen neuen jungen Spieler für Langkamp und Lense==>Westermann gefällt mir sehr gut,hätte ich auch gerne bei uns gesehen.Evtl. ein kleiner Vorgeschmack auf weitere Spieler.


    Mit Westermann habt ihr ein Schnäppchen gemacht,der wird kommendes Jahr abgehen wie Schnitzel ;)

  • Zitat

    Original von 2Pac
    Mit Westermann habt ihr ein Schnäppchen gemacht,der wird kommendes Jahr abgehen wie Schnitzel ;)


    Das haben hier einige letzes Jahr auch von Skela gedacht. Und da nehm' ich mich nicht aus :(
    Hoffe, dass von Heesen nicht wieder seine alten Freunde vom HSV, die auf dem Grabbeltisch liegenden Spieler à la Marek Heinz oder Rade No-Bock-danovic *lol* in diesen Sachen hat er ja leider sehr oft ins Klo gegriffen, muahaha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!