Hansa Rostock-Arminia Bielefeld

  • ha ich fands lustig vor allem die klause des westen :D
    und wo das taxi angefahren kam :lol:
    war mal wieder ne geile fahrt da haben sich die 36€voll gelohnt :baeh:

  • Zitat

    Original von Yankee82x
    ... und dass es nach dem Spiel Freibier und Essen im ganzen Stadion gab war ne total super Geste !!!!


    Sowas is bei uns ja leider nicht zu erwarten ... !
    Aber das war dann wirklich ne tolle Sache von Hansa. Sowas sollten wir mal haben ... :rolleyes:

  • jau Freiwurst :lol: :D
    das war ja wohl genial eigentlich wollte ich mir nur ein bier holen konnte aber nicht wiederstehn und hätte deshalb fast den zug verpasst :nein:
    das war ja auch alles voll knapp geplant

  • Essen gabs auch umsonst??? Hab ich gar net mitbekommen, ich dachte nur Bier....


    Naja wir hatten auch noch ne ziemlich nette Fahrt, wir haben jetzt bestimmt in 15 Lokalen auf der Reeperbahn Hausverbot, obwohl wir doch noch ganz vernünftig waren...:D

  • :lol: :D ich schrei mich weg ihr ganz vernünftig :hi:
    man wart ihr voll. aber wer war das nicht :baeh:
    naja hoffentlich haste deine hose gewaschen :lol:
    sag mal wann wart ihr zuhause

  • Zitat

    Original von h4N$!
    Essen gabs auch umsonst??? Hab ich gar net mitbekommen, ich dachte nur Bier....


    Naja wir hatten auch noch ne ziemlich nette Fahrt, wir haben jetzt bestimmt in 15 Lokalen auf der Reeperbahn Hausverbot, obwohl wir doch noch ganz vernünftig waren...:D



    :lol: :lol: :lol:


    Fleißig Fleißig :D
    Hab schon von Alm was über eure Fahrt gehört ... wie war das mit den Kopfstützen ausm Taxi werfen oder so ?!

  • Zitat

    Original von Sek zuckerstadt
    Dennoch erbärmlich wie wenig nur mit waren ...


    Tja aber was willste machen??? So ist das halt in Bielefeld...
    Wie viele waren denn mit?

  • ich schätze mal das es knapp uber hundert waren :nein:


    @hansi und sinalcostadt.
    habt ihr auffer rückfahrt zufällig noch einen mitgenommen??? mittelgroß blonder haare weiße schuhe ?(
    ich hoofe mal denn der war inner s-bahn aufm pott und is am hbf nich ausgestiegennund hat den ic verpasst :wall: :(
    naja hoffen wir mal

  • Ich würd mal so sagen 150...


    Was war denn mit dem Taxi??? Hab nen guten Filmriss von gestern... bin heute so um 11.30 Uhr zuhause gewesen...


    EDIT: @ Alm


    Meinst du Atze??? Also Tim... Ja klar haben wir den noch mitgenommen... :D


    Meine Güte ich glaub die Auswärtsfahrt war mal wieder richtig lustig, ich mein von der Hinfahrt weiß ich zwar net mehr so viel und von der Rückfahrt auch net wirklich aba war bestimmt gut...

    2 Mal editiert, zuletzt von h4N$! ()

  • ja ihr seid ausm taxi asugestiegen oberkörper frei und dann habt ihr sone kpfstütze ausm taxi durch den biergarten gekickt und wollte das taxi nich bezahlen :lol: gut das auch noch nüchterne leute da waren (ich wars nich :baeh:)
    sag mal habt ihr noch wen anderes mit zurück genommen ?(

  • Zitat

    Original von h4N$!
    Essen gabs auch umsonst??? Hab ich gar net mitbekommen, ich dachte nur Bier....


    Jau, die Wurst war aber schon kalt! :(


    Zuschauer waren wohl so zwischen 100 und 150 im Gästeblock, würde ich mal sagen.

  • Naja geht halt um nix mehr... manche Auswärtsfahrten waren von den Zahlen der Arminen aber wirklich schlecht. Die Anzahl der Arminen in Lautern hat mich damals echt überrascht. Das war immerhin an nem Sonntag und Lautern liegt ja nicht gerade um die Ecke.

  • Zitat

    Original von Yankee82x
    das SPiel gestern war echt mal recht egal, dafür war die STimmung und die Fahrt aber derbe witzig und dass es nach dem Spiel Freibier und Essen im ganzen Stadion gab war ne total super Geste !!!!


    stimme ich zu...


    und erstaunlich wie sich einzelne kiddies bis spielbeginn schon völlig dicht getrunken haben müssen( ?!?! ), (fantastisch, wie mann sich an verhaltensweisen anderer so herrlich ergözen kann :D )
    denn an dem lübzer sprudelgemixe, der dort als "bier" gehandelt wird, mag es wohl nicht gelegen haben, trägt dieser trank doch eher weniger zu einem ordentlichen kater bei!
    :lol:

  • Zitat

    Original von bielefelder junge


    Tja aber was willste machen??? So ist das halt in Bielefeld...
    Wie viele waren denn mit?


    Das wundert mich aber auch nicht bei den Preisen.
    Dazu waren ja sowieso nur 70 Plätze zur Verfügung :nein:


    Wenn da der Verein mal etwas uns Fans entgegenkommen würde, kämen auch wesentlich mehr mit.
    (5 Euro Fahrten z.B)

  • @ hansi ihr habt euch so assig benommen das geht schon nicht mehr stolz drauf sein das man grade mal in hannover angekommen seine personalien an die bullen geben muss weil man welche verprügelt hatt die klamotten vollgekotzt und damit noch ca 20 stunden durch halb deutschland kurven



    ganz grosses kino


    naja für alle die nicht so gut schätzen können 200-300 leute waren es mein tip ist 220:D



    Flori nur 70 plätze die wohl leider noch nichtmal alle besetzt waren :nein: also waren es nicht zu wenig nächste mal sollte der dachverband wohl nur noch für 50 plätze sorgen lächerlich :wall:

    Einmal editiert, zuletzt von Otteck ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!