Filmzitate raten

  • Zwar eher nen Dialog aber einer der geilsten die ich kenne irhendwie :)


    "Küssen aufs Nüssen aber nicht sabbern. Komm schon tu es. Genau hier hin. Tu es. Tu es." [...]

  • derGötz , brainblog :lol:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    "Küssen aufs Nüssen aber nicht sabbern. Komm schon tu es. Genau hier hin. Tu es. Tu es." [...]


    Ganz klar: Starsky & Hutch...


    Ich hätte da noch ein Filmzitat:


    "Man nennt sie die Besessene weil sie.... nunja...... besessen ist!"

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

    Einmal editiert, zuletzt von Extremleber ()

  • Der Exorzist??

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Resident Evil??
    Irgend son Zombie dings bums??

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Nein.. Ist es leider nicht...
    Der Film ist auch etwas unbekannter...

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Meine Frau, die Spartaner und ich?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Tja , hier gehts ja nicht wirklich weiter woll .
    Wie wärs mit nem weiteren Tip ? :hi:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Ist ein eher unbekannter Film, deutsche Produktion... Wirkt recht amateurhaft...


    Der Titel hat mit Alk, Drogen und textiler Schnottenauffangstation zu tun :P

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Zitat

    Original von Extremleber
    Ist ein eher unbekannter Film, deutsche Produktion... Wirkt recht amateurhaft...


    Der Titel hat mit Alk, Drogen und textiler Schnottenauffangstation zu tun :P


    ?( Gegen die Wand ?


    Hoffe miteher unbekannt ist nicht Du und 8 Kumpel kennen den Film gemeint und von Onkel Franz beim letzten Fam.besäufnis heimlich gedreht ??!! :D


    SWB gruss

  • Nein, das nicht... Kommt aber nahe dran...


    In diesem Film gibt es den für mich geilsten Monolog :D

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Ich hab's nicht mehr ausgehalten und den Film anhand der Hinweise bei imdb gefunden. Nie gehört, den Titel, und ich hänge wirklich oft im Kino rum.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich habe es Horst gleich getan und b ei IMDB.com nach dem Wort 'Taschentücher' gesucht und fand dort:
    Germaica - Ouzo, Stoff und Taschentücher (2006)


    Würd mich mal interessieren wie viele Menschen auf der Welt den Film gesehen haben. :rolleyes:

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!