Filmzitate raten

  • Ich weiß ja nicht, ob du mittlerweile zu Hause sitzt und dir einen drauf schälst, dass seit mittlerweile fast 76 Stunden (! :nein: ) keiner auf dein Zitat kommt... Aber gib doch wenigstens mal weitere Tips oder weitere Zitate, damit man wenigstens die Möglichkeit hat, auf des Rätsels Lösung zu kommen.
    Irgendwie muss es doch auch voran gehen, oder?

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

    Einmal editiert, zuletzt von linke Klebe ()

  • Ich hab ja schon einen Tipp gegeben! Und auch gefragt ob weitere nötig sind, wenn darauf keiner reagiert...


    Aber hier für dich ein weiterer Tipp:


    In dem Film geht es um sehr viel Geld...

  • Ok weiter geht´s:


    Sie "Sailor, Sailor"
    Er "Die gute Fee."
    Sie "Sailor, ... liebt dich!"
    Er "Aber ich bin doch ein Todschläger und ein Räuber und elterliche Fürsorge habe ich nie gekannt."
    Sie "Sie hat dir alles verziehen, du liebst sie, du darfst nicht davon laufen."


    Viel Spaß...

  • Hier mal ein ganz einfaches zitat:


    Er 1: "Herr Direktor, ich hatte gedacht..."
    Er 2: "Sie sollen aber nicht denken!"
    Er 1: Schön, dann will ich es mir abgewöhnen. Ich hatte nur gedacht, weil Axmacher so ein gediegenes Hotel ist..."
    Er 2: "Er denkt ja schon wieder!"
    Er 1: "Ja, und dann hab ich mir eben gedacht, wenn da lauter so feine Herren wie die Herren Professoren..."
    Er 2: "Er denkt ja immer noch!"
    Er 1: "Verzeihung."
    Er 2: "Was macht das für einen Eindruck: der Schüler einer höheren Lehranstalt kann doch nicht in einem Wirtshaus wohnen."
    Er 1: "Daran habe ich nicht gedacht."
    Er 2: "Sie sollen aber denken, dafür sind sie ein gebildeter Mensch."

  • Wenn das mal nicht der Pfeiffer mit 3 F ist: Feuerzangenbowle!!!!

    Gruß
    Karsten (aka Olli )


    "Das mit der Demokratie ist damals völlig falsch verstanden worden: Man kann eine eigene Meinung haben, muss man aber nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" (Dieter Nuhr, http://www.nuhr.de)

  • Dann wollen wir mal:


    "Mann mann mann, manchmal kann ich nicht glauben dass du mein Sohn bist? Manchmal frage ich mich echt, mit welchem Alkoholiker deine Mutter damals rumgehurt hat."

    Gruß
    Karsten (aka Olli )


    "Das mit der Demokratie ist damals völlig falsch verstanden worden: Man kann eine eigene Meinung haben, muss man aber nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" (Dieter Nuhr, http://www.nuhr.de)

  • Bang Boom Bang ?

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Yipp! Korrekt!

    Gruß
    Karsten (aka Olli )


    "Das mit der Demokratie ist damals völlig falsch verstanden worden: Man kann eine eigene Meinung haben, muss man aber nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" (Dieter Nuhr, http://www.nuhr.de)

  • Es sind nun 80 Stunden vergangen (80 Stunden!) und es gibt keinen Fortschritt! Fortschritt? Ja Herr Sinalcostadt mach mal...

  • Sorry, Sinalcostadt hat zur Zeit kein Internet, deshalb hat er mich beauftragt, für ihn weiterzumachen. Also hier das nächste Zitat:


    "Happy Birthday to you! Happy Birthday to you! Happy Birthday, Lieber Jesus! Happy Birthday to you!"


    Viel Spass

  • Man könnte sagen der Film heißt "Happy Birthday"? Wenn ich es nicht wüßte wäre dies sicherlich die DVD zuim Vereinsjubiläum?

  • Er1: "Es sind so viele!!!"
    Er2: "Durchbrechen! Durchbrechen!"
    Er1: "Ahhhhhh"

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!