wir haben nen neuen trainer

  • Sehr gute Lösung. Habe ja schon am Sonntag gepostet das Rapolder sofort weg muss und Frank Geideck den Saisonabschluss machen soll.


    Die Entscheidung für Thommy kommt für mich sehr überraschend, weil er doch nicht mehr Trainer werden wollte.
    Allerdings kennt er Verein und Umfeld aus dem Effeff.
    Auf jeden fall können wir uns, falls das Personal es zu lässt, auf eine neue offensive und spielstarke Armina freuen.Erinnern wir uns doch nur an das Aufstiegsjahr unter TVH....


    Bin sehr froh das jetzt Klarheit herrscht.
    Außer das wir jetzt keinen Sport Geschäftsführer mehr haben, aber der hatte ja auch eh nichts zu sagen!!!


    Jetzt ist KENTSCH, der Alleinherrscher

    Schwarz Weiss Blaue Grüße aus dem Ruhrpott

    3 Mal editiert, zuletzt von AlmÖhiBochum ()

  • einige hier können echt nicht die augen auf machen.
    aber auch die mods schalfen woll noch ;)

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Perfekt! Ich freue mich das es Tommy macht... das ist die beste Lösung überhaupt! Ich wünsche Tommy alles Gute für diesen Job und bin der Meinung das wir genauso tollen Fussball in der kommenden Saison sehen werden wie unter Rapolder!!!

  • Dass Repolder nicht mehr auf der Bank sitzen würde, war naheliegend. Ich glaube, ihn hätte ein nicht gerade warmherziger Empfang erwartet.


    An die Möglichkeit, dass TvH übernehmen könnte, hatte ich allerdings überhaupt nicht gedacht. Vielleicht ist das aber gar nicht so schlecht. Unter ihm hat Arminia ja vorher schon mal attraktiv UND erfolgreich gespielt und ich war damals enttäuscht, dass er nicht weitermachen wollte.


    Vielleicht finden sie jetzt noch jemanden, der in der Lage ist, etwas intelligentere Verträge auszuhandeln.

    __________________________________________________
    Sein Markenzeichen war die "Butterbürste" (eine Art Frisur)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!