Schwick rügt von Heesen

  • :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Ich kann den Herrn Schwick nicht verstehen und die Hinhaltetaktik schon garnicht.Es wird mit allem immer zulange gewartet bis nicht´s mehr übrig bleibt.Den Vorteil der Planungssicherheit sehe ich nicht mehr.Aber das Thema haben wir ja schon "durchgekaut".

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Prinzipiel hat er ja recht das solche Sachen nicht über die Medien ausgetragen werden sollten sonder eher ne interne Angelegenheit sind. Aber wenn sich ja anscheinend nichts tut kann TvH sich imo ruhig mal zu Wort melden. Notfalls auch in der Presse.

  • Zitat

    Original von Aschaffenburger
    :nein:und ich weiß nicht ob Herr Schwick noch der richtige für uns ist!!!


    Das kann ich dir mit einem klaren NEIN!!! beantworten. Was macht Schwick denn? Er sagt zu allem was von TvH und Kentsch vorgetragen wird Ja und nein. Bei Kentsch mehr ja und bei TvH mehr nein... Aber sonst sitzt der nur in seinem Stuhl und liest Zeitung. Wenn wichtige Entscheidungen getroffen werden geht alles über die Gremien im Vorstand. Wozu ist Schwick denn noch Präsi? Den Verein bringt doch Kentsch wirtschaftlich nach vorne und sportlich TvH.


    Kentsch wäre in meinen Augen der bessere Präsident! Ist zwar ein schwieriger Charakter, aber bei ihm sieht man eins, was man bei Schwick nicht sieht. Er tut was für den Verein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!