Ex-Armine Sibusiso Zuma

  • Also, erst einmal Glückwunsch zur kleinen Zuma! :D Finde ich sehr nett von ihr, dass sie sich dann beeilt hat. Ich glaube unser Puma schießt heute mind. 2 Tore und auf der Rückfahrt muss der Busfahrer ganz oft eine Pinkelpause machen. :D
    Coole Sache! :arminia:

    Frieden für Lampukistan!

  • Herzlichen Glückwunsch auch von hier zu einer gesunden Tochter!!


    Genau zum passenden Moment! (ich erinner mich an meinen Beitrag so gegen halb 12 :) :) :) )
    Er wird heute zweimal jubeln und ganz bestimmt die Babywiege machen. Alle anderen machen mit und stehen vorm Gästefanblock - ich habe die Bilder schon vor Augen! :D


    Tippe auf 1:3. 2mal Zuma wie gesagt und einmal Kobylik!!!

  • Zitat

    Original von [30] Pinto


    Wer es möglich wenn du es mir auch schickst ? Wenns geht dann an dennis-niewiadomsky@gmx.de , wäre echt nett von dir :arminia:


    Hatte es auch noch, habe es Dir gerade eben an die Adresse geschickt...


    Greets

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Das Tor ist echt der Hammer, habe es auch mal gespeichert bei mir.
    Aber auch noch von mir nachträglich alles Gute für die Kleine.

  • Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Tochter!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Hallo,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt der 2. Tochter!


    Kann mir vielleicht auch noch jemand Zumas Tor auf malud69@web.de zumailen!?!


    Besten Dank!

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • Zitat

    Original von lonnemann


    ist unterwegs!


    Oh, dann hat er es jetzt doppelt :lol:

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Jau, habe es jetzt doppelt! Ist aber so schön, dass ich es auch dreifach nehmen würde!!!!!


    Vielen Dank an die Spender!!!

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • Zitat

    Original von Goldkante
    Jau, habe es jetzt doppelt! Ist aber so schön, dass ich es auch dreifach nehmen würde!!!!!


    ok, ich schicks gleich nochmal. ;)


    Ist halt nicht ganz auszuschliessen, dass sowas passiert, wenn nicht im Forum vermerkt wird, dass es jemand geschickt / erhalten hat. Egal, ich hoffe Du hast DSL. ;)

  • Überhaupt kein Problem!


    Bin derzeit sowieso noch bei der Arbeit!!!

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • Da der liebe ALF mich wohl vergessen hat, wäre es sehr nett, wenn du es mir per PN schicken könntest.


    Besten Dank!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Da der liebe ALF mich wohl vergessen hat, wäre es sehr nett, wenn du es mir per PN schicken könntest.


    Besten Dank!


    der liebe Alf hat dich nicht vergessen, aber er hat keine Mailaddi von dir.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Ich wundere mich, dass hier noch niemand über die Ausstiegsklausel von Zuma gejammert hat, oder ist das nur für mich neu gewesen?


    Laut Kicker kann er im Sommer für 2 Mio € gehen, wenn er denn will.


    Möglicherweise kommen die Südafrikaner ja nur zur Geburt ihrer Kinder nach Bielefeld (letztes Jahr Buckley, dieses Jahr Zuma)? :D

  • auf der einen seite kapier ich nicht, warum wir immer mit so einer komischen klausel einverstanden sind


    auf der anderen seite wäre zuma wohl ohne nicht gekommen

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von oblomow
    Ich wundere mich, dass hier noch niemand über die Ausstiegsklausel von Zuma gejammert hat, oder ist das nur für mich neu gewesen?
    Laut Kicker kann er im Sommer für 2 Mio € gehen, wenn er denn will.
    Möglicherweise kommen die Südafrikaner ja nur zur Geburt ihrer Kinder nach Bielefeld (letztes Jahr Buckley, dieses Jahr Zuma)? :D

    Ohne die Klausel wäre er wohl kaum gekommen. Ich freu mich ob seiner Leistungen und wenn er denn geht, gibt's wenigstens ordentlich Kohle. 2 Mille ist nicht wenig.

    Frieden für Lampukistan!

  • wenn kießling angeblich 10 mio wert is


    und mintal auch


    dann wäre 2mio für zuma ziemlich arm...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!