"Fehlermeldung"

  • Schätze mal, da versucht die Seite, oben rechts ein Banner zu laden, aber der Werbepartner kriegt den Traffic nicht gebacken...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • ich schreibe es einfach mal hier rein. muss ja nicht gleich ein neuer thread sein.


    Also irgendwie stimmt was mit der tastatur nicht. entweder bei mir oder wenn man hier im forum schreibt.


    Beispiel> oh hier f'ngt es schon an. statt doppelpunkt bekomme ich einen pfeil, bei f'ngt einen strich oben. wenn ich etwas das anf[hrungsyeichen benutyen will bekomme ich das at yeichen beim cet das y, irgendwie alles verdreht. sieht man ja irgendwie schon.


    liegt das an meiner tastatur__ ich denke nicht weil ich woanders normal schreiben kann! nur hier nicht.


    Edit: ah hat sich erledigt. tastaur war auch englisch obwohl deutsch angezeigt wurde. brauchst dir keine sorgen machen andre :D

    Einmal editiert, zuletzt von Indernet ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!