WM 2006 - wer ist dabei?


  • Zur Ergänzung:


    Play Off 1.
    Uruguay - Australien am 12.11 u. 16.11


    Play Off 2:


    Bahrain - Trinidat u. Tobago am 12.11 u. 16.11


    3 Play Off Europaspiele: 12.11 u. 16.11

  • Nuzr zu deiner Info:


    T u.T hat gestern hochverdient Mexiko 2:1 geschlagen.
    Die Jungs können sehr gut Fussballspielen. Ich hab schon Spiele von denen auf Premiere gesehen, das ist allemal besser als die deutschen. Wenn es nach Leistung ginge, hätten wir bei der WM gar nichts verloren.

  • Trinidad und Tobago wird bei erfolgreicher Qualifikation auch bestimmt ein paar karibische Schönheiten mitbringen. Also Daumen drücken für Trinidad und Tobago.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Torte
    Natürlich habe ich mich um Karten bemüht, allerdings keine Deutschlandspiele, da ich unsere Jungs primär im Ausland anschaue! Zudem ist es für mich deutlich frischer, sich in nen Block z.B. der Elfenbeinküste, Argentinien oder so zu stellen und mit denen Party zu machen. Und siehe da, habe für 2 Spiele Karten bekommen. Einmal in Gelsenkirchen und 1 in Hamburg. Ist zwar schade das ich beide Stadien kenne, aber egal. Miete mir mit nem Kumpel für 10Tage ein WoMo und gondel durchs Land!
    Das eine WM wohl nicht alle berücksichtigen kann, ist klar. Und first come, first serve funktioniert definitiv nicht, oder glaubt irgendjemand das 1990 nur Italiener in den Stadien waren?
    Kann aber jeden gut verstehen, der sich nicht um Karten bemüht (hat). Gehöre halt zu den wenigen Glücklichen der welche bekommen hat.


    Ich habe auch welche bekommen und werde es genausp wie Du machen. Mit Ecuador werde ich mit 7 Kumpels durch Deutschland touren und mit den Südamerikanern ordentlich mitfeiern. Einen Bus werden wir mieten. Fahne und Trikots sind bereits bestellt. Das ecuadorianische Bier "Pilsener" auch.


    Ich war schon in Ecuador, hatte daher den Bezug die Karten zu bestellen. Und ehrlich gesagt, war es auch nicht schwer, an Karten zu kommen... Wir haben innerhalb einer Stunde die Karten ohne Probleme gebucht. Zunächst waren es vier, dann meldeten abends noch weitere Freunde Interesse an, da buchten wir abends eben noch welche dazu.


    Wenn Ecuador jetzt noch in die deutsche Gruppe kommen, dann gehts mal richtig ab...

  • nö die Verbände bekommen auch Karten. Wenn Du also bekannte in Tunesien hast, bekommst du ganz leicht Karten. In den USA sollte es auch locker gehen.... die meisten Nationalen verbände verlangen nur eine Adresse in dem jeweiligen Land!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Die TST Serien konnte man im Internet (also 2.VK Phase) bestellen bzw. eben buchen. Die erste Phase war die Verlosungsphase, die zweite eben nach dem Motto "First Come, first Serve"!

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Ich möchte darum das Thema "WM 2006 - wer ist dabei" mal von einer anderen Seite beleuchten. Und zwar im Sinne von: Wer von Euch ist denn als Live-Zuschauer dabei?


    Es ist ja nun nicht so ganz einfach, an Tickets heranzukommen... . Wer von Euch tut sich das denn an und versucht alles, um an die entsprechenden Spiele heranzukommen?


    Ich möchte mal kurz beschreiben, wie es für mich aussieht:
    Als feststand, daß Deutschland die WM austragen würde, war es für mich klar: Du mußt dabei sein! Mein Ziel war es, meinen Enkelkindern später erzählen zu können, beim WM Finale im eigenen Land live mit dabei gewesen zu sein.


    Pech gehabt, keine Karten bekommen. Eröffnungsspiel wird auf Mallorca geschaut, rest entweder bei Grillabenden oder auf ner Leinwand...


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

    2 Mal editiert, zuletzt von DaPhil ()

  • Zitat

    Original von Kai
    nö die Verbände bekommen auch Karten. Wenn Du also bekannte in Tunesien hast, bekommst du ganz leicht Karten. In den USA sollte es auch locker gehen.... die meisten Nationalen verbände verlangen nur eine Adresse in dem jeweiligen Land!


    Stimmt eine Freundin aus Miami hat locker 2 Finalkarten bekommen sowie noch 1 Achtelfinale.


    Ich habe eine Karte für Dortmund:


    Vorunde Gruppe F: Spiel F1-F4
    Damit ist es schon mal ein Spiel einer großen Fussballnation, immerhin.
    Ich habe dafür 35 Euro bezahlt.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • oh man ich will auch!!! versuchen es gerade über frankreich... war da ja zum austausch. Aber da ist die nachfrage auch sehr gut und nen ehmaliger freund in den USA meldet sich auf meine mail irgendwie nicht... wenn man mal Beziehungen braucht.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich kriege zwarjetzt schon leichten Brechreiz, wenn ich an die wild hupende BMW-Schlange denke, die bei jeder Freistoßentscheidung durch die Stadt rasen wird, aber andererseits ... gönn unseren türkischen Freunden doch ein kleines bißchen Erfolg ... ist doch laut Kaiser Franz nur alle 50 Jahre WM ... im eigenen Land ...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich hoffe nur nicht SLovenien für die hatte ich auch ein teamticket, weil ich mich beim bestellen vertippt habe und dann habe ich die Lastschrift zurückgegeben, weil ich denen eh nichts zugetraut habe. Wenn die es packen...... ich will gar nicht dran denken....
    Also Spanien muss dabei sein!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Mach Dir mal keine Sorgen. Die Slowakei findest Du östlich von Tschechien, Slowenien südwestlich...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • ach man da siehst du mal wie mich das emotional angreift.....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich habe WM Karten für Gahna!!!!!
    bin getsren aus langeweile auf die Page gegangen und auf einem waren wider Karten frei. Einzekarten auch noch für ARgentinien und Brasilien. Holland und Frankreich war ebenfalls für ca. 3 Stunden wider was zu haben...


    jetzt ist gerade alles wider auf rot... aber man sollte vielleicht öfters einfach mal drauf gucken!!!


    Hoffentlich kommen die mit Deutschland in eine Gruppe!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!