92. Tour de France

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Ui, von dem Sturz habe ich gar nichts mitbekommen. Erfahre erst jetzt davon. Ich hoffe das er weiterfahren wird, da Vogt das Gelbe Trikot nicht lange verteigen kann und wir endlich mal wieder siegen müssen!


    Oh man, Ulle muss abreissen lassen!


    Entweder sind seine Verletzungen doch schlimmer, oder ihn hat der Hungerast ereilt.... ;(

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Armstrong hat den anderen mal wieder keine Chance gelassen. Jetzt gehts für Ullrich nur noch darum noch aufs Podium zu fahren.

    Für immer Arminia!

  • Jaja so scheint es leider zu sein. Bin ja zuzr Zeit in Frankreich u konnte meinen Augen nicht trauen. Vino hat ja laut den Französischen Medien zu wenig gegessen u heute haben sie ihn alle gefeiert...
    Beu Ulle weiß ich es auch nicht. Der Sturz muss heftig gewesen sein. Wenn ich mit meinem gebrochenen Französich das richtig verstanden habe, ist er mit 70 Sach gestürzt u hat sich dabei überschlagen. Hier im Velo-Club (weiss nicht wie man es schreibt) haben sie glaub ich gesagt, dass man bei den Prellungen schnell kurzatmig wird.... aber vielleicht ist Ulle auch einfach nicht stark genug... das wird siuch jetzt aber am we zeigen, wenn er sich entgültig erholt hat. Aber zum Sieg wird es eh nicht mehr reichen....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • So langsam pirscht sich Ulle ans Podium ran. Jetzt ist er schon Vierter.
    Armstrong wird er zwar nicht mehr packen aber der zweite Platz ist noch drin.

    Für immer Arminia!

  • ich glaube, dass vieles durch das Zeitfahren noch entschieden wird, denn da sind sie nochmal eine gute Stunde alleine unterwegs!!


    Platz 1 scheint wohl wieder gesichert!

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Was hat der L.A. vorher alles getrunken und mitgeschleppt das ihm das nicht wieder passiert.


    Und wer weiß, was der noch so alles nimmt, um seit Jahren wie ein Uhrwerk die Tour abzufahren... :rolleyes: :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Nur "Ulle" lernt nicht aus Fehlern die er schon mal gemacht hat.
    Heute ist er wegen einem Hungerast (Unterzuckerung) wieder total eingeknickt. Was hat der L.A. vorher alles getrunken und mitgeschleppt das ihm das nicht wieder passiert. Ulle sehe ich "noch" nicht auf dem Podium.


    Das ist aber auch der einzige Vorwurf, den man Ulle gestern machen konnte. Das Team hat ja wirklich alles versucht, aber gegen diesen Ami ist einfach kein Kraut gewachsen. Spätestens jetzt muss man Armstrong wohl als den Meister bezeichnen, der zwar auf einzelnen Etappen, aber nicht auf der ganzen Tour zu besiegen ist. Respekt! In der Geschichte des Radsportes kann man Armstrong nur noch ganz nach oben setzen, danach kommt lange Zeit nichts, dann erst irgendwann Mercx, Lemond, Hinault und Konsorten.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Also wenn die Muskeln überseuern, ist das was anderes als ein Hungerast. Mit einem Hungerast wäre er richtrig eingebrochen. In Frankreich war davon auch absolut nichts zu lesen.... Ulrich wird aufs Podium kommen u mit ganz viel Glück wird er Zweiter. Aber ich glaube, dass er dritter wird, weil auch Basso dies Jahr einfach besser ist. Er wird ihn zwear im Zeitfahren schlagen, aber nicht mit einem solchen Abstand! Vielleicht gewinnt Ulle ja auch noch das Zeitfahren. Wäre doch ein gutere Abschluss.
    Man kann Ulle u T-Mobile meiner Meinung keinen Vorwurf machen. Sie haben alles versucht u man muss einfach einsehen, wenn einer besser ist oder zwei...
    Außerdem wird T-Mobile das beste Team! Das ist auch ein Erfolg!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Sport-Freak


    Da er ja Hodenkrebs hatte, legtimiert ihn das ja alles möglich zu nehmen.
    Bescheinigung vom Arzt und er darf einwerfen, was ihm sein Arzt "verschrieben" hat.


    Natürlich wird Doping im Radsport eine grosse Rolle spielen, aber das gilt dann wahrscheinlich für alle. Armstrongs Überlegenheit jetzt allein hiermit zu erklären, finde ich doch etwas arg billig. Das bedeutet dann also, dass Basso ähnliche Mengen der Mittelchen einnimmt oder wie??? Ulrich nimmt etwas weniger, Wino noch etwas weniger usw.
    Vielleicht sollte man einfach mal die grandiosen Leistungen von Armstrong seit 7 Jahren anerkennen!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ulle wird Dritter am Ende dieser Tour. Und damit hat er dann für dieses Jahr auch das Maximum erreicht. Nächstes Jahr kann er dann ja wieder von neuem angreifen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Armstrongs Überlegenheit jetzt allein hiermit zu erklären, finde ich doch etwas arg billig. Das bedeutet dann also, dass Basso ähnliche Mengen der Mittelchen einnimmt oder wie??? Ulrich nimmt etwas weniger, Wino noch etwas weniger usw.
    Vielleicht sollte man einfach mal die grandiosen Leistungen von Armstrong seit 7 Jahren anerkennen!


    Ist mir ziemlich egal, ob Du das billig findest.
    Ich halte mich an Fakten. Habe vor 3 Jahren eine Diplomarbeit über "Doping im Leistungssport" geschrieben. Note: 2 ;)
    Jeder Fahrer der eine Bescheinigung zum dopen hat, also einen Freibrief, muss sich an die Mengen halten die in diesem Attest stehen!
    Weisst Du übrigens das über die Hälfte der Tourteilnehmer Asthma hat?
    Da wird 5 mal taglich ein Asthmaspray- Spritzen benutzt. Über die Inhalte von diesem Zeuchs will ich gar nicht schreiben.
    Ich selbst habe eine Pollenallergie und muss gelegentlich "Sultanol" inhallieren. Selbst dieses harmlose Medikament steht auf der Dopingliste.
    Geh mal auf: http://www.netdoktor.de gib da unter Krankheiten Astma ein, und lies Dir die Beipackzettel der Medikamente durch. Und achte auf die Symbole unter den Beipackzetten, da wird Dir schwindelig.... ;)


    Asthma und die Tour de France fahren.... :lol: :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Ulle wird Dritter am Ende dieser Tour. Und damit hat er dann für dieses Jahr auch das Maximum erreicht. Nächstes Jahr kann er dann ja wieder von neuem angreifen.


    Er versucht es seit Jahren von Neuem. Nee, lass mal Ulle. Du packst es nicht mehr.
    Tour *gähn* ist langweilig. Da radeln bis an die Haarspitzen gedopte Idioten quer durch Frankreich, und - oh Wunder- der, der am meisten eingeschmissen hat (und das auch noch "legal) gewinnt jedes mal.


    Gut, dass ds bald vorbei ist, und wieder echter Sport zu sehen ist.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Aber wenn doch eh alle dopen, dann hat ja keiner mehr einen Vorteil!


    Es wird, wie Sport-Freak bereits oben angedeutet hat, in verschiedenen Kategorien gedopt. LA hat soll dabei wohl den größten Spielraum aufgrund seiner Krebserkrankung besitzen.
    Da wird fein abgestuft. Dazu kommt dann noch das "illegale" Doping. Vielleicht sind auch ein oder zwei dabei, die sauber sind. Das wären für mich die wahren Tour-Helden, aber die wird man nie zu Gesicht bekommen.
    Übrigens, alle, die LA deswegen angegriffen haben (u.a. auch ehemalige Teamkameraden), sind von einer Armada von Rechtsanwälten bisher zum Schweigen gebracht worden. Deshalb bin ich jetzt auch lieber still ;).


    Aber irgend wann wird es schon öffentlich werden.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Aber bis zum Beweis des Dopings gilt jawohl auch hier die Unschuldsvermutung! Und wenn man etwas handfestes gegen Armstrong in der Hand hätte dann würden ihm auch tausend Anwälte nichts bringen.
    Außerdem wenn es so krass ist wie von euch beschrieben, dann wundert es mich warum da nicht irgendein Enthüllungsjournalist schon eine Story von gemacht hätte. Oder ist das an mir vorbei gegangen? Dann lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • versuchs mal hiermit bei google.
    Doping Tour de France
    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 482.000 für Doping Tour de France


    http://www.handelsblatt.com/ps…5657,921903/SH/0/depot/0/


    http://www.nzz.ch/2005/07/13/sp/newzzEB3GK9UL-12.html


    Habs nur mal überflogen, wenn ich mir alle Artikel durchlesen würde, wird mir wieder genau so schwindelig wie letzte Nacht als ich aus dem Movie nach Hause geschossen bin.
    Ich hoffe ich konnte Deine Zweifel ausräumen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!