Dabros Superstar Tusse

  • Michelle Hunziker bitte ohne "ck"


    Ist doch eine herzige Schweizerin, nicht wahr Kollegen? :D ... und spricht so ein schönes rrrollendes "R" :)

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von Endspurt
    Michelle Hunziker bitte ohne "ck"


    Ist doch eine herzige Schweizerin, nicht wahr Kollegen? :D ... und spricht so ein schönes rrrollendes "R" :)



    Also tut mir ja leid aber für mich ist die mehr die Hunzicke und die würde ich mit "ck" schreiben.


    Ansonsten ist dieses ganze "Superstar"gemache ziemlich nervig. Ich bin mir sicher, dass wir in einem Jahr genau so viel über die reden werden, wie über die "Big Brother Stars" :pillepalle: :nein: !

  • Zitat

    Original von OriginalBlauauge



    Ansonsten ist dieses ganze "Superstar"gemache ziemlich nervig. Ich bin mir sicher, dass wir in einem Jahr genau so viel über die reden werden, wie über die "Big Brother Stars" :pillepalle: :nein: !


    Genau, mich nervt das auch tierisch.Das TV-Programm wird immer schlechter, Gerichtsshows,Talkshows,TV-Ärzte,BB,Popstarsendungen...das ist doch unerträglich. :pillepalle:
    Kein Wunder, dass das Volk verdummt.

  • na dabro,


    fällt die abstimmung so aus wie du das gedacht hast ?


    wie sieht deine konsequenz aus ?
    :cool:
    gruß
    atschi

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Also ich bin auch dafür die Tussi rauszunehmen!
    1. viel zu großes Bild
    2. sieht sie so toll nicht aus
    3. redet eh bald keiner mehr davon
    4. nervt es einfach nur


    @ dabro: Sag mal du verteidigst diese Tussi als ob sie deine Freundin wäre, aber mal ehrlich, die würde dich doch nicht mal mit dem Arsch angucken! :baeh:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Wenn jeder ein Bildchen zu seinem Posting setzen würde, dann hätte es unheimlich lange LAdezeiten als Konsequenz. Ich finde man sollte nicht bei jedem Post ein Bild miteinfügen, es reicht doch auch ab und an, oder etwa nicht?


    Es ist ja nichts dagegen zu sagen, das es sich bei diesem Mädel um eine gut aussehende Frau handelt, aber ich klicke einen Thread nicht an um mir ergötzende Bilder von einer Frau anzusehen, sondern um den Inhat und die Meinung desjenigen zu lesen!


    Also überlegt doch mal alle, die ihr da Bilder miteinfügt, ob das wirklich bei jedem Post notwendig sein muss!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!