Diese Superstarscheiße kotzt mich langsam an!!!

  • Mann, mann, mann, FEED THE TROLLS, ich kann dieses ganze GESCHISS von Deutschland sucht die Supermarionette langsam nicht mehr hören!!! Warum will Bush den Irak plattmachen, die angehenden "Superstars" sind diejenigen, die fett eine Granate vor die Rübe brauchen, diese ganze Scheiße rund um die Uhr, heul hier, heul da, Bohlen, die fistelstimmige HACKFRESSE heult mit, wunderbar, hach, was sind wir für eine lächerliche Spezies...


    =====================================
    Heute ist einer der GANZ großen Musiker verstorben, Maurice Gibb, Mitglied der legendären Bee-Gees erlag heute Nacht den Folgen eines Herzinfarktes. Die Welt verliert einen echten Superstar, der es mit seiner Band zu mehr Ruhm und Anerkennung geschafft hat, als solche Witzfiguren von den No Angels und anderes Möchtegerngesinge. Diese Band hat Meilensteine geschrieben und Musik für Generationen gemacht. Wenn nach Sarah Connor in 10 Jahren kein Hahn mehr kräht, werden die Bee-Gees immer noch in aller Erinnerung sein. Ruhe in Frieden, Maurice, 53 Jahre, die Besten müssen eben zuerst gehen.
    =====================================


    BEE GEES, DIE KENNT IHR HIER VERMUTLICH GAR NICHT MEHR!!! Und der Hammer, dass dieser geniale Musiker verstorben ist, ist allen mal eben ein Kurzbericht wert, aber das ganze Gewimmer und Geheule über das Ausscheiden bei einer Beklopptensendung, Deutschland sucht den Hirnaputiertesten, das wird aufgebauscht, Tränen hautnah, ich könnte nur noch kotzen und Maurice kann sogar froh sein, sich diesen Scheiß nicht mehr antun zu müssen.

  • Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, ausser....


    Hundertprozentige Zustimmung und RIP Maurice Gibb


    Es lebe die wahre music!

  • Zitat

    Original von atschi
    hahahahaha *schenkelklopf*


    klasse beitrag eddie!!!


    ich denke dieses hahaha ist hier fehl am platz.


    ich möchte mein beileid den angehörigen und freunden von maurice aussprechen.


    auch ich bin der meinung, dass die "superstar" diskussion vor einem solch tragischen hintergrund völlig unwichtig ist.

  • ey dabro was lallst du denn hier ...? :pillepalle:


    das hahah war nicht auf gibb, sondern auf eddie bezogen !
    ich finde es teils herrlich amüsant seine literarischen wutausbrüchen zu lesen.


    und selbst wenn ich über gibb gelacht hätte, kokser stehen in meiner beliebtheitsskala nicht sehr weit oben!


    gruß
    atschi

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.


  • Ich habe mir den Mist noch nie im Fernsehen angesehen und werde das auch nicht machen, aber trotzdem hast du als nichtinteressierter überhaupt keine Chance davon in Ruhe gelassen zu werden! Alle Zeitungen sind voll davon, selbst die NW, weil irgend ein Daniel aus Bielefeld kommt, lese die Scheiss ja auch nicht von daher weiss ich nicht wie der Heini weiter heisst!


    Doch Eddie Bee Gees sind mir sehr wohl ein Begriff, damit bin ich aufgewachsen! Die Lieder sind unvergessen und gehoeren zu einem Teil meines Lebens und werden dort auch immer hingehoeren!
    Maurice, wird eine grosse Lücke hinterlassen !!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Stars und sogenannte Stars ...


    ... Menschen wie Du und ich. Mit genau den gleichen Fehlern wie Du und ich.


    Verstehe nicht, warum sie für viele "Vorbilder" sein können? :D


    Lebt doch lieber Euer eigenes Leben, das ist spannend genug!

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von Endspurt


    Lebt doch lieber Euer eigenes Leben, das ist spannend genug!


    Weise Worte eines weisen Mannes ...


    genauso sehe ich das nämlich auch, das Leben bzw. das eigene Leben ist wirklich spannend genug, vorallem wenn man Arminia Fan ist :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!