Rekonvaleszenten

  • Wie sieht es denn eigentlich aus mit Gabriel ? Mit Kauf ? Mit Kobylik ? Mit Porcello ? Die Meldungen kommen da doch sehr sporadisch.


    Wird jemand bis zum Schalkespiel wieder fit sein ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Neu hinzugekommen (zur Krankenabteilung) ist Marco Küntzel der aufgrund von muskulären Problemen wohl 2 Wochen ausfällt.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Was ist denn blos mit Kobyliks Archillessehne los ? Das klang
    "halb so wild" und nun fehlt er schon wieder eine Weile...


    So langsam dürfen ruhig mal ein paar gesund werden, sonst
    wird die Personaldecke wirklich dünn. :(

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • von der off. Seite


    http://www.arminia-bielefeld.d…22&no_cache=1&viewid=2761


    An diesen Zustand werden wir uns wohl erstmal gewöhnen müssen, da viele u.a. Kauf und Kucera bis zur Winterpause ausfallen und uns danach ja auch noch Zuma und Boakye fehlen.
    Angesichts der neuen Lage hoff ich persönlich mal auf einen Einsatz von Christian Schwegler als Küntzelersatz, auf den ich viel halte.
    Man wird sehen was Thommy drauß macht und besonders jetzt in dieser Situation braucht die Mannschaft unsere VOLLE Unterstützung.:schrei:
    :arminia:

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

    Einmal editiert, zuletzt von ALM Rheinländer ()

  • Was ist eigentlich mit Kruppi???
    Schon ne Ewigkeit nichts mehr von dem gehört... ?(

  • Zitat

    Original von Alm
    Was ist eigentlich mit Kruppi???
    Schon ne Ewigkeit nichts mehr von dem gehört... ?(



    Der saß in den letzten Spielen auf der Bank!!!!!!!!! :hi:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von ALM Rheinländer
    Christian Schwegler als Küntzelersatz


    Schwegler ist RV. Ich denke eher, er wird dort eingesetzt und Kozze rückt dafür ins rechte Mittelfeld.

  • @ Marcio
    Genau so hat ich das gemeint. Sorry, hat mich mal wieder bei den Positionen vertan. Steht ja auch bei der Mannschaft auf der off. Seite :rolleyes:

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Zitat

    Original von ALM Rheinländer
    Angesichts der neuen Lage hoff ich persönlich mal auf einen Einsatz von Christian Schwegler als Küntzelersatz, auf den ich viel halte.


    Wäre zwar eine Alternative, aber angesichts der Tatsache, dass vielleicht ein U19-Spieler in die IV rücken wird, halte ich es zu risikoreich, noch weitere Experimente durch zu probieren. Christian Schwegler hat diese Saison noch kein Spiel gemacht, kennt also nur Training und Freundschaftsspiele. Da ihm die tatsächliche Wettkampfpraxis also fehlt, würde ich momentan nur auf einen so unerfahrenen zurückgreifen, wenn nix anderes mehr geht.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Die Möglichkeit mit Pinto halt ich für am wahrscheinlichsten aber ich wollt einfach mal Christian ins Gespräch bringen. :)
    Das man mit einem Amateur n Risiko eingeht, stimmt wohl. Aber der wird seine Sache schon gut machen und ich hoffe dann mal auf weiter erfolgreiche "Experimente". ;)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Also so langsam scheint sich ja zumindest die Situation vor der Abwehr zu entspannen.


    Alles dreht sich derzeit um die Position in der Abwehrkette, denn im Mittelfeld scheint sich das Problem fast von selbst zu lösen. David Kobylik steht vor seinem Comeback und trainierte nach seiner Achillessehnenreizung die komplette Trainingseinheit mit seinen Mannschaftskameraden. „Es geht schon besser“, meint Kobylik. Doch von Heesen ist vorsichtig: „Ein Einsatz von Beginn an kommt für David noch zu früh.“
    Fatmir Vata pausierte am gestrigen Dienstag aufgrund einer Erkältung, steht jedoch genauso wie Isaac Boakye (Rippenverletzung) gegen den FC Schalke 04 zur Verfügung.


    Quelle: Offizielle DSC Seite


    Dann hoffen wir mal das auch die Abwehr bald wieder Darstellerzuwachs bekommt. ;)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!