Werner Hansch bei 'Zimmer frei'

  • Gleich um 23 Uhr wird Werner Hansch Gast bei 'Zimmer frei' sein. Dürfte lustig werden. Mal sehen, wie er sich bei Christine Westermann und Götz Alsmann schlägt und ob er in die WG aufgenommen wird ;)


    Gute Unterhaltung dürfte eigentlich vorprogrammiert sein, immerhin ist Götz Alsmann selbst fußballbegeistert und einer der letzten Prominenten, die sich öffentlich als Anhänger von PRX Mnstr outen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • ArminenStolz: Was ist uralt? Oder wer? Falls Du Werner Hansch meinst: Der ist zeitlos. Obendrein gehört er zur deutschen Fußballlandschaft einfach mit dazu - insbesondere in seiner traditionellen Rolle: Als Hörfunkreporter.


    Geil war übrigens seine Antwort auf die Frage, wo ihm denn die Stadion-Bratwurst am besten geschmeckt hätte: In Bielefeld :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Falsch: Die Sendung war aktuell. Du hast nur nicht zugehört. ;) Sie haben zwar auch über ran gesprochen, aber auch darüber, daß das Vergangenheit war. Was Bielefeld und 2. Liga betrifft: Das hat Christine Westermann verrissen. Ist ja nicht unüblich, daß über Bielefeld immer noch als Zweitligist gesprochen wird... hatten wir ja erst kürzlich bei der Pokalauslosung. :lol: Aber Götz Alsmann hat sie rausgerissen und - zugegeben sehr ironisch - über Arminia als Champions-League Kandidaten gesprochen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Falsch: Die Sendung war aktuell. Du hast nur nicht zugehört. ;) Sie haben zwar auch über ran gesprochen, aber auch darüber, daß das Vergangenheit war. Was Bielefeld und 2. Liga betrifft: Das hat Christine Westermann verrissen. Ist ja nicht unüblich, daß über Bielefeld immer noch als Zweitligist gesprochen wird... hatten wir ja erst kürzlich bei der Pokalauslosung. :lol: Aber Götz Alsmann hat sie rausgerissen und - zugegeben sehr ironisch - über Arminia als Champions-League Kandidaten gesprochen.


    Nein, das stimmt so diesmal nicht ;)


    Ich hab die Sendung schon 3 bis 4 mal gesehen, zu letzt in der großen Zimmer Frei Nacht.
    Die Sendung stammt aus dem Jahr 2003.

  • Hm, sei's drum. Mag ja sein, daß Ihr recht habt. Ich kannte sie noch nicht.


    Die Sendung war aber, soweit ich weiß, nicht als Wiederholung angekündigt. SKANDAL! ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Da ich die Sendung nicht kenne, kann mich jemand mal aufklären worum es genau arminiatechnisch ging?? Hat Hansch von unserer Bratwurst geschwärmt??

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Hm, sei's drum. Mag ja sein, daß Ihr recht habt. Ich kannte sie noch nicht.


    Und Du hast Dich nicht gefragt, warum er erwähnt, mit den historischen Personen "Herrn Niebaum" und "Herrn Meyer" per Sie zu sein?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Suomi
    Da ich die Sendung nicht kenne, kann mich jemand mal aufklären worum es genau arminiatechnisch ging?? Hat Hansch von unserer Bratwurst geschwärmt??


    Er wurde gefragt wo es die beste Bratwurst in der Bundesliga gibt. "In Bielefeld" war seine Antwort. ;)

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Geil war übrigens seine Antwort auf die Frage, wo ihm denn die Stadion-Bratwurst am besten geschmeckt hätte: In Bielefeld :)

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Sollte lediglich ein Hinweis sein, dass diese Information dem Thread bereits zu entnehmen gewesen wäre. Sei's drum

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Und Du hast Dich nicht gefragt, warum er erwähnt, mit den historischen Personen "Herrn Niebaum" und "Herrn Meyer" per Sie zu sein?


    Vielleicht hat er sie ja vor dem Finanzskandal geduzt :lol:


    Nee, im Ernst, ich hab's nicht mitgekriegt, daß das ne Wiederholung war.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Nee, im Ernst, ich hab's nicht mitgekriegt, daß das ne Wiederholung war.


    Das erinnert mich an dieses Zweitligspiel neulich, von dem du uns vorgeschwärmt hattest, wir aber alle schon das Ergebnis aus der NW kannten. :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Almania ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!