DFB-Pokal-Halbfinale: Frankfurt - Arminia

  • Hab gerade inner Mittagspause die kurze Fahrt gewagt und mich mit 2mal Block 20A zuzüglich Sonderzug eingedeckt.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • hm,


    wir werden in block 20 b sein. hoffe nur, daß genügend blaue da sein werden, um die lücken zu schliessen ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von Arminia90
    ich bin in 20B aber 20A und 20B sind ja zusammen also würde ich auch in 20A kommen


    [Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_fans/templates/fanfotos_fussball/deutschland/dsc_arminia_bielefeld/saison20052006/liga_12/109.jpg]


    Hier sieht es aber doch stark nach einem durch einen Zaun getrennten Block aus ... ?


    Oder kann man da problemlos zwischen den Blöcken wechseln? Ich war diese Saison nicht in FFm aber mein gesunder Menschverstand sagt mir, dass das zwei getrennte Blöcke sind.

  • Zitat

    Original von Flori
    So habe meine Karte gesichert :arminia:


    Block 20 B und im Zug Wagen 010, Platz 072. Wer sitz bei mir? :D


    Ich :lol:


    Bin auch wagen 10 genau so wie Alm-Fanatiker (Felix). Ich bin aber Platz 012!

  • Tja, das wars wohl mit dem Uefa-Cup, wir müssten schon noch 2 Spiele gewinnen wie es hiernach aussieht (von transfermarkt.de):


    Zitat

    Bin grad beim Surfen auf eine interessante Neuigkeit gestoßen. Auszug aus einem Artikel auf http://www.hannover96.de :


    ...Die Begründung ist einfach: Sollte Bayern München neben der wahrscheinlichen Meisterschaft auch den Pokalsieg erringen, würde in dieser Spielzeit erstmals nicht der Finalgegner von Berlin in den UEFA-Cup einziehen, sondern automatisch der Sechste der Bundesliga...


    Hatte davon bisher noch überhaupt nichts gehört. Dürfte sicherlich interessant für den ein oder anderen Bundesligisten sein.


    Edit: Habe mal weiter gelesen...scheint alles noch nicht ganz festzustehen, da u.a. auf der HP des DFB noch die alte Regel steht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jaspa ()

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster


    Ich :lol:


    Bin auch wagen 10 genau so wie Alm-Fanatiker (Felix). Ich bin aber Platz 012!


    Sitzt denn keiner in Wagen 5? Wir sitzen von Platz 1-4. Das wird das Partyabteil :D

  • Zitat

    Original von Duke


    Sitzt denn keiner in Wagen 5? Wir sitzen von Platz 1-4. Das wird das Partyabteil :D


    mh ich will auch wagen 5.. meine ganzen kollegen sind in Wagen 5.. und ich bin nur wagen 7

  • Hallo ich setze mich bestimmt nicht dahin was auf den Karten steht, wir sind 6 Leute.
    zwei kommen aus Detmold 2 aus Löhne und die anderen beiden kommen aus nem anderen Kaff, wie sollen wir bitteschön alle gleichzeitig zur GS kommen, der eine hat jetzt wagen 3 ich wagen 11 und bei den anderen weiß cih es noch nichtmal genau, ich werde mich bestimmt nicht 6 oder 7 std neben irgendwelche leute setzen :nein: :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Alm
    Also der Sonderzug ist voll!!!
    man wird das ein Event^^


    Quelle: http://www.arminia-Bielefeld.de


    Wie wahrscheinlich ist es, dass Arminia einen weiteren Sonderzug zur Verfügung stellen wird? Habs bisher verplant, dort vorbeizuschauen :(


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • ich hoffe sehr sehr groß!!!
    Es hat noch nichteimal der Freie Verkauf begonnen also da muss noch einer Starten ganz klar :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!