Bielefeld-Bilder

  • wollte mal meine neue seite vorstellen..ist seit ebent online.. die fotos die jetz online sind sind noch ohne copyright.. aber das wird an näöchsten spieltag rechts unten nen copyright dabei sein..


    Bitte sagt mal was ihr von der seite haltet und wie ihr die quali von den pics findet


    http://www.bielefeld-bilder.dl.am/

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Mensch da haste dir ja richtig Überlegungen bei der Auswahl des Namens gemacht.... ;)


    Das habe ich nur auf die schnelle genommen.. Da wird bald einiges noch geändert.. ich kenne mich mit der software nur noch nicht aus und richtigen namen überlege ich mir noch.. hatte nicht vor den namen für immer zunehmen!!!

  • ...welchen sinn hat es, jeden spieltag von der tribüne aus die rasenfläche zu fotografieren??ist das nicht nen bissl langweilig und überflüssig....oder kann man in zukunft auch bilder mit etwas mehr "nieveau" erwarten?? :nein: :D :arminia:


    ...der name und die optik der seite erinnern mich irgendwie an eine andere bielefelder foto-seite hmm an welche wohl...?!?!

    >>> FOOTBALL, DRINKS AND ROCK`N ROLL <<<

  • Alter du reggst mich jetz auf.. Was habe ich OBEN GESHCRIEBEN!!! Das sich das noch ändern wird!!! Ausserdem machen viele seiten fotos und fast keine seite hat von block auch fotos wie z.b [bielefeld-fotos] !!! Du brauchst ja nicht die seite besuchen man man man!! VORHER ERST MAL LESEN!!! WAS IN THREAD STEHT!!

  • Zitat

    Original von Arminia90
    Bitte sagt mal was ihr von der seite haltet und wie ihr die quali von den pics findet


    Wenn ich Dich richtig verstehe (sorry, habe als Muttersprache deutsch), wolltest Du die Qualität Deiner Bilder kritisiert wissen. Dann beschwer Dich nicht, wenn die Leute das auch tun.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.