Bielefeld-Bilder

  • wollte mal meine neue seite vorstellen..ist seit ebent online.. die fotos die jetz online sind sind noch ohne copyright.. aber das wird an näöchsten spieltag rechts unten nen copyright dabei sein..


    Bitte sagt mal was ihr von der seite haltet und wie ihr die quali von den pics findet


    http://www.bielefeld-bilder.dl.am/

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Mensch da haste dir ja richtig Überlegungen bei der Auswahl des Namens gemacht.... ;)


    Das habe ich nur auf die schnelle genommen.. Da wird bald einiges noch geändert.. ich kenne mich mit der software nur noch nicht aus und richtigen namen überlege ich mir noch.. hatte nicht vor den namen für immer zunehmen!!!

  • ...welchen sinn hat es, jeden spieltag von der tribüne aus die rasenfläche zu fotografieren??ist das nicht nen bissl langweilig und überflüssig....oder kann man in zukunft auch bilder mit etwas mehr "nieveau" erwarten?? :nein: :D :arminia:


    ...der name und die optik der seite erinnern mich irgendwie an eine andere bielefelder foto-seite hmm an welche wohl...?!?!

    >>> FOOTBALL, DRINKS AND ROCK`N ROLL <<<

  • Alter du reggst mich jetz auf.. Was habe ich OBEN GESHCRIEBEN!!! Das sich das noch ändern wird!!! Ausserdem machen viele seiten fotos und fast keine seite hat von block auch fotos wie z.b [bielefeld-fotos] !!! Du brauchst ja nicht die seite besuchen man man man!! VORHER ERST MAL LESEN!!! WAS IN THREAD STEHT!!

  • Zitat

    Original von Arminia90
    Bitte sagt mal was ihr von der seite haltet und wie ihr die quali von den pics findet


    Wenn ich Dich richtig verstehe (sorry, habe als Muttersprache deutsch), wolltest Du die Qualität Deiner Bilder kritisiert wissen. Dann beschwer Dich nicht, wenn die Leute das auch tun.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Naja von der QUALITÄT !! Ob die Verschwommen sind oder sonst was... Jeden sollte eigentlich klar sein das ich von block keine bilder machen kann weil ich sleber in block stehe und nicht aufem platz darf!!!

  • sorry aber wenn du keine kritik verträgst solltest du besser nicht darum bitten. zur qualität der bilder gehört meiner meinung nach nicht nur ob sie eventuell verschwommen sind, sondern auch das, was darauf zu sehen ist....sehe halt keinen sinn darin, jeden spieltag die selben bilder von der selben rasenfläche zu machen...trotzdem noch viel erfolg und spass mit deiner website!!! :arminia:

    >>> FOOTBALL, DRINKS AND ROCK`N ROLL <<<

  • Vergleiche zu einer anderen Page hinken:


    1. Hat Segelohr andere Möglichkeiten
    2. Hat Segelohr mehr Erfahrung


    Allerdings, die Kritik das der Name doch ein wenig abgekupfert wirkt, der muss ich zustimmen.

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    Mal ne Frage aber wie erstellt man so ein Fotoalbum und was für Programme benötige ich dafür?!


    Ohne spezielle Programme kannst Du "Fotoalben" bei verschiedenen Mailacountanbietern wie z. B. GMX oder WEB anlegen.
    Einfach eine Mailaddy dort anlegen und Du kannst diverse Alben veröffentlichen. Da kannst Du sogar bestimmen wer Zugang zu den Fotos bekommt und wer nicht.
    Oder auch hier: direktupload

  • Zitat

    Original von Sport-Freak


    Ohne spezielle Programme kannst Du "Fotoalben" bei verschiedenen Mailacountanbietern wie z. B. GMX oder WEB anlegen.
    Einfach eine Mailaddy dort anlegen und Du kannst diverse Alben veröffentlichen. Da kannst Du sogar bestimmen wer Zugang zu den Fotos bekommt und wer nicht.
    Oder auch hier: direktupload


    Das ist mir klar aber ich will ja gerade so eins oder eins von 4images.

  • Zitat

    Original von Extremleber
    1. Hat Segelohr andere Möglichkeiten
    2. Hat Segelohr mehr Erfahrung


    Drittens hat segelohr ein zwei Meter langes und 17 kg schweres Objektiv. Damit könnte er auch aus Block 3 oben ganz passable Bilderschießen. Fehlt die Ausrüstung, hat man halt immer ein Stück Rasen mit ein paar Händen davor. Das ist die Kritk, die man schon aushalten muss.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Mich würde ja mal interessieren wie man sich hier ein Album anlegt...


    DIe Software habe ich ja genommen! Einfach webspace suchen z.b http://www.xail.net dann einfach die anleitung von der software install lesen und installieren


    Extremleber


    Nochmal zum 3 mal gesagt. Habe den namen nur auf die schnelle gewählt die seite wird sich bald komplett ändern wenn ich mehr zeit habe!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!