Für einen 2. Sonderzug nach Frankfurt

  • Zitat

    Original von Duke
    Die auf der Geschäftstelle wissen das bestimmt... :rolleyes:


    Geht so, als ich gestern die Karte für mich geholt hab, sachte die Dame mir in einem ziemlich genervten Tonfall: "Keine Ahnung wieviele, aber der wird sicherlich voll werden"!
    Also hoffen wir das Beste

    Einmal editiert, zuletzt von Morgenes22 ()

  • Denke auch das der wohl nicht fahren wird das es jetzt keine Eintrittskarten mehr gibt ?(

  • Zitat

    Original von Zuma The Puma
    naja wies jezt auf arminia geschrieben ist siehts ja so aus als das net so vilee tickets verkauft sind


    Wo steht denn das? Ich find nix. Macht mich nich feddich Leute, erst sind hier alle am suchen und betteln nach Karten fürn Sonderzug und jetzt kriegen wir den nich voll?
    Naja, bis Montag is ja immer noch Zeit, also glaub da immer noch dran. Wie is das eigentlich wenn der nich zu Stande kommt mit den Karten?

  • dann fährt kein 2. Sonderzug nach Frankfurt :D (ist doch logisch)


    müssen wir uns eben andere Möglichkeiten suchen (Flieger, ICE, Bummelzüge ect.)


    ALLES nur kein Bus, bitte !!!!!!

  • Zitat

    Original von SupporterDSC
    dann fährt kein 2. Sonderzug nach Frankfurt :D (ist doch logisch)


    Endlich mal ne klare Aussage, danke schön ;)
    Aber mal im Ernst, haste dir mal die Preise fürn ICE angeguckt? Die Idee mit dem Flieger hat auch was. Warum nich demnächst anstatt Sonderzüge mal Flieger einsetzen, der dann noch in den traditionellen Farben schwarz-weiß-blau leuchtet :D
    Also wenn du ein günstiges Angebot findest, lass es mich wissen

  • Ich denke schon, dass der 2. Sonderzug auf jeden Fall klappt. Kann mir auch gut vorstellen, wenn nicht ganz die 350 Karten verkauft wurden, dass der Verein dann was drauflegt ? Weil man kann ja schlecht z.B. 250 Karten zurückgeben und diese Leute haben dann große Probleme dorthin zu kommen ?(

  • Zitat

    Original von arminia4ever
    Ich denke schon, dass der 2. Sonderzug auf jeden Fall klappt. Kann mir auch gut vorstellen, wenn nicht ganz die 350 Karten verkauft wurden, dass der Verein dann was drauflegt ? Weil man kann ja schlecht z.B. 250 Karten zurückgeben und diese Leute haben dann große Probleme dorthin zu kommen ?(


    Ich find die Aussage von Arminia-Seite leider nur allzu deutlich: Wenn keine 350 Karten verkauft werden, is Essig mit Sonderzug. Is jetzt natürlich kein originalgetreues Zitat, aber so isses nunmal. Aber man erfährt ja nirgends wieviele jetzt verkauft sind. Heißt soviel wie, noch zittern bis Montag.
    Zu der Menge der Karten die zurückgegeben werden müssen kann ich nur sage, es sind glaub ich wesentlich mehr Eintrittskarten, die man zurückgeben müsste, wenn ein Spiel ausfällt. Nur frag ich mich halt, ob man definitiv das Geld für ne Zugfahrkarte wieder kriegt, wenn der Zug nich voll wird.

  • also Eines kann ich Dir versichern, falls der Zug NICHT fährt und ich auch nicht mein Geld zurück bekomme (für das Zugticket), dann brauchen sie mit der neuen Tribüne erst gar nicht anfangen, weil sie dann das Geld für eine neue GS benötigen. Ja, es liegt mir sehr viel an dem Verein, sonst würd ich nicht seit 30 Jahren hingehen, aber DAS wäre ja wohl der Gipfel, und mit Ersatzbussen o.ä. Dreck soll mir auch Keiner kommen.


    (bitte nicht zu ernst nehmen) :D


    ZUG ODER GELD ZURÜCK :baeh:

  • Zitat

    Original von SupporterDSC
    also Eines kann ich Dir versichern, falls der Zug NICHT fährt und ich auch nicht mein Geld zurück bekomme (für das Zugticket), dann brauchen sie mit der neuen Tribüne erst gar nicht anfangen, weil sie dann das Geld für eine neue GS benötigen. Ja, es liegt mir sehr viel an dem Verein, sonst würd ich nicht seit 30 Jahren hingehen, aber DAS wäre ja wohl der Gipfel, und mit Ersatzbussen o.ä. Dreck soll mir auch Keiner kommen.


    ZUG ODER GELD ZURÜCK


    Was das denn für ein Post ? Natrlich bekommst du dann dein Geld zurück, alles andere wäre doch sogar illegal.

  • Was regt Ihr Euch denn bereits jetzt über ungelegte Eier auf? ;)


    Zunächst einmal gehe ich davon aus, des auch der zweite Sonderzug stattfinden wird und falls nicht, wird ess sicherlich das Geld zurück geben. Aber hier schon Imaginär die GS auseinander zu nehmen, ist dann doch ein wenig zu verfrüht! ;) :hi:


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Gaaaaaanz soooooo ernst war es ja auch nicht gemeint, aber mit Ersatzbussen
    brauch mir, im Fall der Fälle, wirklich Keiner ankommen. Dann schon eher mit Flieger. :arminia:


    "Normale" Zugverbindung habe ich schon geguckt, der letzte Zug fährt um 0.03 Uhr ab Frankfurt, mit IC und man müßte ca 1 Std. in Do verweilen. bis man mit einem Regionalexpress weiterfährt. Würde mit Hinfahrt bestimmt locker 100 Euronen kosten (Hinfahrt ICE oder Bummelzug, keine Preisvorstellung)


    Ich glaube, da wäre es schon günstiger ab Paderborn mit Flieger, selbst wenn man in Frankfurt länger bleiben müßte, aber am Flughafen wäre es vielleicht einfacher eine Kneipe zu finden, als am Bahnhof in Frankfurt. (vom "Publikumsverkehr" am Bahnhof mal abgesehen)

  • Wann fällt denn nun die Entscheidung ob ein zweiter Sonderzug eingesetzt wird oder nicht? Ich meine ich hab was von heute gehört.

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!