Trickdiebinnen!

  • Achtung, seid gewarnt!




    Trickdiebinnen treiben ihr Unwesen!




    So funktioniert der Trick:


    2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermark-Parkplatz zu Deinem Auto, während Du damit beschäftigt bist, Deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.


    Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen Deine Windschutzscheibe zu reinigen, wobei ihnen fast die Titten aus den BHs fallen.


    Es wird Dir fast unmöglich sein, nicht hinzusehn! Wenn Du Dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, weisen sie es ab, bitten Dich aber, sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren.




    Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an, Dir einen zu blasen, während die andere Deine Brieftasche stiehlt.




    Meine Brieftasche wurde letzten Samstag, Dienstag, zweimal am Mittwoch, und gestern auf diese Art gestohlen!!!




    Seid also auf der Hut!!!


    Gruß Olli


  • solange die nur in dresden ihr unwesen treiben ist mir das egal ;)

    ⚫⚪🔵


  • :lol: :lol: und wie kann man so doof sein, sich mehrmals auf die gleiche Weise verarschen zu lassen ? :lol: :lol:

  • Zitat

    und wie kann man so doof sein, sich mehrmals auf die gleiche Weise verarschen zu lassen ?


    Ich wäre auch sooo doof gewesen :D

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

    Einmal editiert, zuletzt von Extremleber ()

  • och ich hab nie was in der brieftasche - also gern :) :) :)

  • Darin wäre mein Mitgliedsausweis!*wein*


    Ohne mist irgednwie bin ich grade sau verwirrt!
    Also das war kompletter mist ne...! :D


    oda?

  • Vergiss es, Adler. Ohne Zwinkersmiley versteht das heute keiner mehr...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • :lol: :lol: :lol: die idee an sich is ja klasse, ein glück (pech ;) ) dass ich noch kein auto fahrn darf oder klappt das auch mit meinem fahrrad. :) :D


    Horst
    doch, wenn man etwas länger hier im forum is macht das schnell klick, man gewöhnt sich ja schnell an ironie und klasse ideen... ;)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!