Arminen - auf zum Online Manager!!

  • Hallo Jungs,.


    Ich zock seit einem Monat einen Online Fussball Manager mit Liga, nationalem Pokal und Champions League. Es ist alles vorhanden was ein guter Manager haben muss, natürlich sind auch Features wie Transfers und Stadionausbau möglich. Such dir einfach deine Liga aus Deutschland, Spanien, Italien etc. Ich selbst spiele in Schottland. Eine Saison dauert nur zwei Monate, macht wahnsinnig Spaß und ist ganz schnell erledigt. Selbsverständlich ist das Game kostenlos. Also Arminen, lasst uns eine blau-weiss-schwarze Invasion starten und xxx] überfallen...




    PS: Man braucht täglich nur 2 Minuten Zeit. Schaut es euch mal an, es lohnt sich wirklich! Aber Vorsicht. Es besteht Suchtgefahr!!


    hier der Link: Nix da! Lies die Boardregeln!



    Gruß Tom :arminia:

  • Zitat

    Original von tom1966
    ...


    Selbsverständlich ist das Game kostenlos. Also Arminen, lasst uns eine blau-weiss-schwarze Invasion starten und xxx überfallen...


    Gruß Tom :arminia:


    Wenn überhaupt, dann eine schwarz-weiß-blaue Invasion. Und darüber hinaus, wenn schon Fußballmanager, dann lieber (selbstverständlich kostenlos) hattrick.org


    P.S. Ich muss zugeben, Hattrick kümmert es nicht, ob man geworben wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Hey, lustig, im St.Pauli-Forum war derselbe Typ mit demselben Link. Da wurde er gelöscht :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Verstehe!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!