Räume in Bielefeld für eine Feier

  • Hallöchen! Brauche dringend eure Hilfe!


    Undzwar bin ich dabei 'ne Abschiedsfeier für 'ne Freundin zu organnisiern.
    Da sollten dann natürlich schon so einige leute kommen, und deswegen brauche ich 'nen großen Raum. ;)


    Jetzt wollt ich fragen, ob ihr wisst, wo ich in Bielefeld Räume mieten kann, oder ob ihr mir vielleicht sogar was empfehlen könnt...!? Wäre super, weil die Zeit drängt ;)

  • Igitt, "Abscheidsfeier", ist das sowas wie ne Beschneidung?


    Wie dem auch sei: "so einige Leute" ist mir zu unbestimmt. Und was soll der Spaß kosten dürfen?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Du kannst auch nichtmal den kleinsten Tippfehler überseh'n, oder Horst? ;)


    naja..hab's ja schon geändert.


    Es werden wohl um die 40 leute kommen. Maximal 50. Nunja.. was das dann kostet werd' ich ja seh'n.


    haste denn schon was im Auge für mich, oder wolltste nur meine Angaben vervollständigt haben? ;)

  • Es gibt einen Partyraum am Niederwall. Oder gibt's den nicht mehr? Im INternet ist nix zu finden. Ansonsten gibt es auch Jugendzentren oä, ist denn keiner von Euch in einer kirchlichen Jugendgruppe? Das wäre wohl die billigste Lösung. Das "Kamp" wäre wohl in räumlicher und finanzieller Hinsicht eher nicht Eure Kragenweite.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Die Bürgerwache am Sigfriedplatz soll sehr günstig sein. Hab auch bisher nur gutes von den Leuten gehört, die da mal gefeiert haben.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • kenne nur die feierdeele in bi-ummeln :) soll preiswert im gegensatz zu anderen sein! dort kann man recht gut feiern ;)
    sonst gibts einen am niederwall (lassels partyraum oder so?) der auch nicht schlecht ist, aber da weiß ich nich, was der kostet!


    mach doch ne doppelgarage von irgendwem klar. wenn schönes wetter is, dann bekommste auch locker 40 leute darein und davor!!

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Es gibt einen Partyraum am Niederwall. Oder gibt's den nicht mehr? Im INternet ist nix zu finden. Ansonsten gibt es auch Jugendzentren oä, ist denn keiner von Euch in einer kirchlichen Jugendgruppe? Das wäre wohl die billigste Lösung. Das "Kamp" wäre wohl in räumlicher und finanzieller Hinsicht eher nicht Eure Kragenweite.


    Lassl's Partykeller meinst Du wohl am Niederwall! Auf jeden Fall zu empfehlen, finanzierbar auch, Platz für ca. 80 Leute würd ich sagen, hab meine letzte Party da auch gefeiert.


    Telefonnummer ist: 0521/37854


    Viel Glück!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von Begbie
    Die Bürgerwache am Sigfriedplatz soll sehr günstig sein. Hab auch bisher nur gutes von den Leuten gehört, die da mal gefeiert haben.


    Das kann ich nur bestätigen. Is für 40 Leute ziemlich passend und kost am Abend so 100€...zumindest war das vor 2 Jahren so. Aber is in jedem Fall für ne Feier in dem Rahmen ausgelegt!


    Gruß MD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!