Mittelfeld: Wer schafft in der Rückrunde den Durchbruch?

  • Teil 2 der Umfrage: Wer schafft in der Rückrunde am ehesten den Durchbruch und wird Stammspieler?


    Mittelfeld


    Aktuelle Stammspieler: Kauf, Dabrowski, Dammeier, Brinkmann, (Albayrak)


    Kandidaten: Porchello, Flock, Rauw, Murawski, Janic, Sinisterra, Sadovic, Heinz


    Was meint ihr?

    Ernst, lass es gut sein. Bitte.

  • Ich hab für Murawski gestimmt. Ich halte ihn für einen unglaublich guten Spieler im defensiven Mittelfeld mit einer guten Übersicht für das Spiel nach vorn. Leider ist im defensiven Mittelfeld mit Kauf, Dabrowski und Dammeier seine Konkurrenz sehr groß. Trotzdem glaub ich an seine Stärke.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Für Heinz hab ich schon bei den Stürmern gestimmt. Ich denke, Murawski schafft es, er ist definitiv genau so stark wie Kauf, Dabrowski oder Dammeier. Deshalb wird er seinen Weg machen.


    @ Atschi.....


    wenn Dich diese Umfragen nicht interessieren, warum liest Du sie dann :thefinger: ???


    :D CU :D


    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Was ist mit Cha? Ich denke er hat wirklich das Zeug zum Stammspieler. Gegen Osna hat er mir jedenfalls wiedermal gut gefallen.

  • Also Flock setzt sich schon mal nicht durch. Habe mal auf Marek Heinz getippt, hoffe das der einschlägt. Von den restlichen hat eigentlich jeder die Möglichkeit, in die Stammformation zu kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!