Arminia-Fans im Rheinland - die Ära wird fortgestzt

  • na dann gute Besserung, mein guter King! Dr.Cheeze verschreibt dir 4 Bier und 3 Punkte aus Stuttgart!
    Ach jo, es kommen noch 2 neue ins Cubismo....schonwieder!!!! Dat sind 2 Studenten, sie ich in so nem online Netzwerk getroffen hab! Geil! Kricke, Du hast die anscheinend schon in dieser SüdstadtKneipe damaks getroffen!
    Ich finds ja so geil, wie wir uns vermehren.........

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Yes, der eine sah aus wei Owo, ne?
    King, gute Besserung.
    Mach mich gleich auf den Weg in die Ubier Schänke zum Handballspiel und von da dann ab ins Cubismo. Bis glich

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Viel Spaß im Stadion oder im Cubi.
    Da nen Kumpel von mir um 15.30 die Rathaustreppe fegen muss,
    werde ich froh sein wenn ich mich kurz mal verpissen kann um nen Blick auf die Konferenz zu werfen.
    Sehen uns gegen die Bazis im Cubi.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • OK, heute wieder um 15.30 im Cubismo!!! Ab gehts.......alles unter 3 Punkten wird nicht akzeptiert (hab echt ne bischen schiß, um ehrlich zu sein..)

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • hi cool da komme ich heute wenn es klappt mit dem lernen auch hin. Bis jetzt habe ich mit nem Frankfurtfan immer im Heimspiel geschaut. Aber nur Arminia ist ja geil. Dafür lass ich den Frankfurter alleine *gg*

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ja coole Sache! Mach das mal, Kai! Is auf jeden immer echt lusitg im Cubismo! Weisste wo das ist? Einfach Hansring aussteigen und die Hamburger Str. bis zum Ende gehen ! Da aufer Ecke isses!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • ach, Du bist in Berlin! Dann grüss die Berliner mal ganz lieb von der KölnBonner Analog-Veranstaltung...! Im Enzian bockts sich auch immer! Biste denn nächstes WoEn wieder in Kölle am start, Lord?

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Wenn man es nicht wüsste, dann würde man den Besitzer-Change gar nicht regestrieren.
    Also allet beim alten + gutes Bild.
    Sehen uns alle am So!

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Genau: Sonntag ab 16:30 im Cubismo Bayern-Bielefeld - alle sind herzlich eingeladen!


    @ Suomi: schade, dass Du nicht da warst......

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • besser für dich...dann tut die KLatsche, die ich erwarte, nicht so doll im Herzen weh ;) Bis denn, alda!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • OK, am Sontag ist TROTZ Karneval Arminia gucken im Cubismo!! Nach eher mageren Besucherzahlen bei den letzten Spielen (der Hung hatte sich das bestimmt anders vorgestellt) sollten mal wieder n paar mehr kommen...ausserdem bringt unser "Presi" angeblich n paar Jungs von so nem bochumer FanClub aus Kölle mit ("blau weisser Klüngel" oder so)! Wir wollen doch nicht, dass da mehr bochumer sind als wir, oder?!!!
    Jo, und ich komm auf jeden verkleidet!!!! Geeeiilll! Karneval - lasst den Sauf-Marathon beginnen!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

    Einmal editiert, zuletzt von doublecheeze ()

  • Bin am So auch im Cubi. Wobei mich persönlich die Tatsache, dass da Boxxumer aufschlagen imens stört.
    RS'er, das Cubismo (su lang et noch su hejßt) liegt in der Hamburger Str.
    Einfach am Hansaring aussteigen, in die Hamburger Str. Rtg Eigel, an der zweiten Kreuzung links.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Warum denn nicht? Is doch lustig, wenn bochumer kommen!!! Die Hauptsache ist nur, dass wir mehr und lauter sind!!!


    RSer Armine, klar, komm auf jeden vorbei!! Sind immer viele echt lockere Jungs (und teilweise auch Damen) am start!! Is echt leicht zu finden! Bis denne!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zitat

    Original von doublecheeze
    Warum denn nicht? Is doch lustig, wenn bochumer kommen!!! Die Hauptsache ist nur, dass wir mehr und lauter sind!!!


    RSer Armine, klar, komm auf jeden vorbei!! Sind immer viele echt lockere Jungs (und teilweise auch Damen) am start!! Is echt leicht zu finden! Bis denne!




    Jeder Jeck is anders.


    Ich stehe da nun mal nit so drauf. Egal ob Boxxumer, Golfsburger oder Bazi...
    Beim Spiel gegen Stuttgart war übrigens nen Stuttgarter im Cubismmo dabei.
    Nen Arbeitkollege, der die ganze Zeit rumgebettelt hat mitzukommen.
    Ich habe mich dann irgendwann erbahmt und ihn, nachdem er die Auflage bekommen hat, sich "ruhig zu verhalten" mitgenommen.
    Den hat keiner bemerkt,oder?


    Das nochmal zu meiner PERSÖNLICHEN Fussballguckvorliebe.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!