Unfall in Hamburg beim Auswärtsspiel

  • Hallo DSC-Fans!!


    Wir bitten um eure Hilfe.
    Am Samstag, den 12.08.2006, nach dem Spiel gegen Arminia Bielefeld, so gegen 18:00 gab es einen unerfreulichen Zwischenfall. Am Busbahnhof Stellingen, also in der Webdeschleife der Shuttlebusse von der Arena, wurde mein Freund, ein Arminia-Fan, ohne ersichtlichen Grund von der Mauer gestoßen. Er ist ca. 2,30m – 2,50m tief auf den dortigen Bauschutt gefallen. Dabei zog er sich einen Oberarmbruch und diverse Prellungen zu. Zur Zeit ist er immer noch in stationärer Behandlung.
    Der Typ war ca. 1,80m groß, kräftige, durchtrainierte Figur, kurze, helle Haare. Er hatte ein weißes Muskelshirt an.
    Wenn ihr was gesehen habt oder etwas wisst, wären wir sehr dankbar, wenn ihr euch bei der Polizei melden würdet:


    Polizeidirektion West
    Kriminalkommissiariat 20
    Stresemannstrasse 341-347
    22761 Hamburg
    040/428 660 414
    Kommissar Ebellng
    oder
    040/428 660 434
    Herr Schulze


    Schonmal vielen lieben Dank für eure fanfreunschftliche Hilfe
    lara78

  • Hallo Lara,


    stell diesen Bericht doch auch ins HSV Forum und in das HSV Supporters Forum rein. Vielleicht gab es ja auch ein paar Hamburger, die den Vorfall gesehen haben.


    Auch von meiner Seite gute Besserung.


    gruß, Indi


    Edit: Lara habe gerade gesehen, dass es diesen Beitrag schon im HSv Forum gibt, auch im Supporters. Lies dir mal diesen Link durch, da gibt es schonmal einen Zeugen.


    http://forum.hsv.de/viewtopic.php?p=669171#669171

    Einmal editiert, zuletzt von Indernet ()

  • Da steht etwas von einem Mann mit Glatze und Freunden die durch den Tunnel weggerannt sind. Diese habe ich auch gesehen, kann die aber beim besten willen nicht mehr beschreiben. Würde die allerhöchstens wiedererkennen. Aber ist ja nicht gesagt das diese rennenden Personen das überhaupt waren. :(

  • Ich glaube den Typen habe ich auch gesehen, gab da noch nen kleinen Zwischenfall am Bus-Wendeplatz zwischen dem Typen und ein paar anderen und Arminen, die Tellermützen sind gleich dazwischen.


    Der Typ war ca. 180 gross, kräftig gebaut, ich würde fast sagen ne Glatze so kurz waren die Haare, der hatte nen Bart, schwarze Hose und ein weisses Muskelshirt, vorne mit schwarzem Aufdruck und ein oder zwei Tatoos ? Da warn noch so zwei Kameraden bei und die Jungs waren eindeutig auf Radau aus !!! Fingen hinter uns in der Schlange das Pöbeln an , aber an der Absperrung wimmelte es von Polizisten insofern war schnell Ruhe.
    Widererkennen würde ich den ohne Probleme und gehe davon aus das der Junge bei jedem Spiel dabei ist

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von trinkmann
    Widererkennen würde ich den ohne Probleme und gehe davon aus das der Junge bei jedem Spiel dabei ist


    Ich an Deiner Stelle würde mich mit POK Geißler, Tel. 545-4415 in Verbindung setzen und mir ein paar Lichtbilder vorlegen lassen. Obwohl - das hat lara78 wohl auch schon hinter sich...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!