• seit Juni bekomme immer wieder mal eine komische Meldung, d.h ein Fenster wo ich dann entweder auf ja oder nein klicken kann. Das Fenster kommt meist, wenn ich dsc4ever aufrufe.


    Naja und jetzt geht irgendwie gar nichts mehr. Jedesmal wenn ich hier bin mich im Forum und den Threads aufhalte, immer wieder kommt das Fenster.


    Ich habe keine Ahnung was das für ein Fenster ist und frage mich ob das nur bei mir so ist oder auch bei anderen. Hab IE.

  • Oder mir mal die Fehlermeldung zeigen die du erhälst wenn du auf OK klickst da dort dann offenbar ja noch genaue Codestellen angezeigt werden. Dieser Fehler wird offenbar durch einen fehlerhafte Java-Skript-Code hervorgerufen.

  • nix, da passiert nix. ganz egal, ob ich auf ja oder nein oder das Fenster weg xse, dann ist das Fenster weg und ich kann normal im Frorum weiterlesen. Da kommt nichts weiteres, aber das Fenster taucht so aus dem nix einfach auf. nur das Fenster. Und mehr passiert nicht.


    Ach ja, ich benutze IE weil da nicht so viel schnick schnack dran ist. Bei Mozialla ist immer soviel zeugs drum herum was ich alles gar nicht brauche. Hab ne gute Firewall und ein Antiviren Programm. Hab keine Probleme. Nur eben das eine Fenster und nein das liegt nicht an den Hanfkeksen [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/029.gif]

  • Zitat

    Original von Indernet
    Ach ja, ich benutze IE weil da nicht so viel schnick schnack dran ist. Bei Mozialla ist immer soviel zeugs drum herum was ich alles gar nicht brauche. Hab ne gute Firewall und ein Antiviren Programm. Hab keine Probleme. Nur eben das eine Fenster und nein das liegt nicht an den Hanfkeksen.


    Was ist den beim Firefox für schnickschnack mit dabei? Mir fällt jedenfalls nichts ein, was der IE nicht auch hätte. ;)


    Ohne Fehlermeldung wird das schwer da ich im IE keine Fehlermeldung erhalte.

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Was ist den beim Firefox für schnickschnack mit dabei? Mir fällt jedenfalls nichts ein, was der IE nicht auch hätte. ;)
    Ohne Fehlermeldung wird das schwer da ich im IE keine Fehlermeldung erhalte.


    die obere leiste ist da so voll und das was dort angeboten wird brauch ich alles gar nicht, nein nein ich bin mit IE zufrieden :baeh:


    Zitat

    Original von Lord Crumb
    vielleicht ne zu alte version vom ie ?


    wenn trotz fehlermeldung alles normal funktioniert, schalt doch einfach die anzeige der fehlermeldung aus (extras/internetoptionen/erweitert/skriptfehler anzeigen).


    Hab IE 6 eigentlich nicht so alt oder ;)
    Skriptfehler anzeigen ist bei mir deaktiviert. Es muss als an dsc4ever liegen :D
    Andre, dieses Fenster taucht ja nicht immer auf. gelegentlich, nur als ich den post gemacht habe tauchte das fenster bei jeder aktion auf. im moment aber nicht. Ich schätze aber mal dass er irgendwann so aus dem nichts, unerwartet plötzlich wieder da ist.
    so ein bösewicht ist das :(

  • @Indie


    meinst Du etwa, Du seist durch Antivirenprogramme und Firewalls vor den eklatanten Sicherheitslücken des IE gefeit? Träum weiter... .


    Wenn Du schon kein sicheres Betriebssystem benutzt, dann installiere Dir wenigstens den Firefox, damit Du beim Surfen zumindest halbwegs auf der sicheren Seite bist.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!