Gütersloh - Bielefeld 2

  • dein denken, arminenstolz, finde ich sehr fair und sympatisch ! doch es werden sicher keine 3-4000 Zuschauer kommen, da es von jahr zu jahr schwieriger geworden ist, gütersloher für den fcg zu euphorisieren ! wenn die 2 steht, so wäre das ordentlich !
    ich hoffe, auf ein schönes spiel und ein tor mehr für den fcg :)


    sportliche grüße eines bauern/hinterwäldlers/michpreismafiosi an die jungs aus werther, bünde, enger und der metropole ! ;)


    support your hometeam, we do !

  • Naja, wird stark davon abhängig sein, wie viele Blaue sich auf den Weg machen, aber ich denke gut 2.000 Gütersloher werden es auf jeden Fall. Allein weil wohl nahezu die gesamte Jugendabteilung die Order bekommen hat, da geschlossen zu erscheinen. :D

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Allein weil wohl nahezu die gesamte Jugendabteilung die Order bekommen hat, da geschlossen zu erscheinen. :D


    Neee...aber die Jugendabteilung kommt da für lau rein...deswegen bekomme ich die karte wahrscheinlich vom Freund(aber nur wenn ich damit aufm gästeblock komme)...

  • Zen



    danke für die güße

    Ob es regnet oder schneit, scheiß egal zu welcher Zeit - Deutscher Sportclub wir sind immer für dich da!


    "Wenn ich später heiraten sollte, wird meine Frau in weiß und ich in schwarz heiraten. Spät am Abend sind wir dann beide blau!"


    SWB bis in den Tod!!!

  • Also ich fahr morgen auf jedenfall mit nem Freund hin. Vielleicht wird es ja genauso lustig wie letztes Mal. Hoffentlich werden es aber mal nen paar mehr als nur 50 Arminen. Naja man wird sehn, aber ich glaube eher nicht^^

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • ich tippe auf 200-300... wenn nicht ist es sehr sehr schäbig

    Ob es regnet oder schneit, scheiß egal zu welcher Zeit - Deutscher Sportclub wir sind immer für dich da!


    "Wenn ich später heiraten sollte, wird meine Frau in weiß und ich in schwarz heiraten. Spät am Abend sind wir dann beide blau!"


    SWB bis in den Tod!!!

  • Was ist denn hier los? Kein Interesse an unseren Amas. Traurig. Los jetzt. Runter von der Couch, ab ins aAuto und auf nach Gütersloh drei Punkte hören. Hab gehört da wird heute was los sein ..... Ich mach mich jetzt auch gleich auf den Weg. Also bis später. Rafft euch auf !!!!!!!!!!!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Kann ihm nur zustimmen!!!!
    AUF NACH GÜTERSLOH....... :arminia:


    ostwestfalen schwarz-weiß-blau---grün und weiß was fürn scheiß :D
    ^^ist mir gerade irgendwie eingefallen...

    Einmal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

  • 3:1 für unsere Amas? Gibt es erste Augenzeugenberichte?


    :D Goil, scheiss "Gütsel"!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Ist richtig. Guter Support aber ne seeeeehr kleine Gruppe.
    Naja, kann man aber leider nich wirklich werten, denn GT war einfach nur schlecht und neben der Spur ...

  • Scheiße was war den da los
    Warum...Einer mit dem ich im Block stand hat Pfefferspray ins auge bekommen...dann wollte ich hin und ihn meinen schal geben und als ich dann hinwollte(hatte fahrrad dabei) kam so ein polizist an und sagt mir ich komm hier nicht lang(der lag am boden) und sagte wenn ich nicht sofort gehe werde ich ein stadion NIE mehr von innen sehen...dann hab ich ihm gesagt das ich ihn helfen will und dann sagt er nochmal du gehst jetzt oder wir bringen dich nach hause, sprayt mir pfefferspray ins gesicht(trifft nicht richtig) tritt vor mein fahrrad(rad hat jetzt ne acht und kette war ab) und dann bin ich auch gegangen weil diese schäferhunde ankamen(das waren vllt monster)....


    Naja zum Spiel: SUPER SPIEL DER AMAS...


    Support: klein aber fein...richtig geile stimmung vom fc hat man nix gehört


    ja das war...
    achso


    ^^bin noch etwas aufgedreht ;)


    edit/ rsf entfernt

    2 Mal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

  • Kann ich nur bestätigen. Sehr gutes Spiel der Amas, support war auch sehr gut wie ich fand. Naja nach dem Spiel........ will ich nicht viele Worte zu verlieren. Die Polizei hat mal wieder Pfefferspray eingesetzt, doch die Bielefelder hat das wenig beeindruckt. Naja alles in allem ein gelungeber Start in den Freitag Abend. So kann es mit unseren Amas weiter gehen, jetzt noch morgen das gleiche Ergebniss und das lange Wochenende ist für Arminia mehr als erfolgreich verlaufen.

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • das spiel war einfach nur geil, es waren zwar nur wenige fans da, aber die stimmung zu dem spiel war trotzdem hammer!!!!

    Schwarz-Weiß-Blau ein Leben Lang!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Mr No Name ()

  • Gütersloh:


    Wenig Leute, jedoch super geile Stimmung !!!
    SUPER Spiel von unseren Jungs.


    Doch die Bullen habens echt wieder ein bisschen übertrieben.
    Haben nem' Freund ohne wirklichen Grund fast den Arm ausgekugelt.


    Naja Sch**** auf die Wi*****


    Hauptsache es war ein schönes Spiel und unsere Jungs fahren mit 3 Punkten wieder nach Haus !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!