Herzlichen Glückwunsch Arminia_Feind

  • Alles Gute zu deinem 19. Geburtstag! Falls du gerne eine Party feiern möchtest und noch keine Partygäste hast, frag doch einfach mal hier nach. Dann könnten wir uns sicher stundenlang nur mit deinen Interessen auseinandersetzen :D

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Alles Gute zu deinem 19. Geburtstag! Falls du gerne eine Party feiern möchtest und noch keine Partygäste hast, frag doch einfach mal hier nach. Dann könnten wir uns sicher stundenlang nur mit deinen Interessen auseinandersetzen :D


    Ich hätte da auch das passende Geschenk: es ist lang, dick, liegt dennoch gut in der Hand und ist wahlweise in Holz oder Aluminium lieferbar... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Ich hätte da auch das passende Geschenk: es ist lang, dick, liegt dennoch gut in der Hand und ist wahlweise in Holz oder Aluminium lieferbar... ;)


    Gut, dass du noch den Zusatz "Holz oder Aluminium" erwähnt hast. Ich war schon einen Moment erschrocken.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Arminia_Feind?! Kenn ich nicht.


    Diesem Thread sollte man mal lieber den anderen Usern hier widmen, besonders "Raju", der immer gute Beiträge postet!


    Euch allen einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Feiert schön! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!