Arminia nach vorne bringen?

  • Moinsen Herrschaften,


    ich möchte kurz auf eine Site hinweisen.


    ie Internet-Plattform http://www.fan-meister.de setzt sich für Kommunikation und Verständigung unter Fussball-Fans ein. Gesucht wird nicht nur der Deutsche Fan-Meister 2006/2007, sondern es geht auch darum das erste vereinsübergeifende Fan-Netzwerk aufzubauen.



    Simon, einer der Organisatoren der Seite, sagt: „Kommunikation zwischen Fans rivalisierender Lager in einem friedlichen und persönlichen Umfeld, dass ist der Kerngedanke der Aktion - aber auch das öffentliche Bekenntnis zu seinem Verein spielt eine große Rolle.



    Auf dieser Site gibt es gerade einmal 5 bekennende Arminenfans, mehr nicht. Dementsprechend liegt Arminia irgendwo auf Platz 170 oder so, selbst Gütersloh steht unter den ersten Zehn Vereinen.
    Das sollte doch wohl geändert werden können??


    Auf dieser Site werden zufällige virtuelle Duelle ausgetragen und zwar aufgrund des Sympathiewertes des Fans des Vereines. Ist sehr interessant die Seite und förderlich für ein guten Umgang miteinander. Wer also Interesse hat sich als Arminenfan zu outen sollte sich dort mal registrieren lassen.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Moinsen,


    ich wollte nur kurz mitteilen, das aufgrund des Berichtes in der Halbvier, Arminia mittlerweile von der dritten Liga in die erste Liga aufgestiegen ist und dort momentan den 13 Platz belegt. Mittlerweile sind 24 Arminen dort vertreten, wir könnten aber sicherlich dafür sorgen, das Arminia noch um ein paar Plätze steigt in der ersten Liga, wenn sich noch mehr von uns als Arminenfans outen würden.


    Also warum nicht einfach anmelden dort, kostet gerade einmal 10 Minuten Zeit und die Hineinstellung eines Fotos von sich und schon bekommt Arminia weitere Punkte gut geschrieben. Hannoi belegt dort den 1 Platz, einfach unerträglich das und das mit etwas mehr als 109 Fans, das sollte doch zu packen sein, oder? :baeh: :lol:


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

    Einmal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper ()

  • hört sich interessant an, bin gerade dabei mich dort anzumelden, aber ich kann mich nicht entscheiden ob ich bei erzrivale PRX schreiben soll(das soll ja nicht ausgeschrieben auf meinem profil stehen :baeh: ) oder fichte :lol:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    Einmal editiert, zuletzt von Tweek ()

  • Das Problem hatte ich auch, vor allem hab ich die Flachwi*** nicht gefunden, oder weißt du auf anhieb ob die SV, SC, FC oder sonst was heißen?? ?(

  • klar man sollte die leute die man hasst auch kennen;) PRX ist halt auch der SCP

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Ach, das ist mir sowas von Bockwurst wie die sich schimpfen...
    Mir wurde damals bei meinem ersten Alm-Gang ´94 nur gesagt:"Also Tim, das da hinter dem Zaun das sind die Doofen, die mögen wir nicht!!!" :D

  • Moinsen,


    nun ist Arminia bereits nach weiteren 2 Tagen vom 13 auf den 11 Platz vorgerückt und haben Aue und Herta BSC hinter uns gelassen und das obwohl beide mehr Fans aufweisen dort, als wir! Respekt!
    Wenn nun noch die, die sich dort angemeldet haben, jedoch noch kein Bild eingestellt haben, dieses nachholen würden, dann schätze ich würden wir auf Platz 6 oder 7 landen.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Das denke ich auch, ohne Bild bringt das registrieren nix! Ich finds aber auch sehr geil das auch Spieler von uns mitmachen, siehe DSC-Jo alias Jonas Kamper! Wahnsinn!!!
    Und da wahrscheinlich jeder Prx als Rivalen ernannt hat haben wir die auf Platz 8 der Rivalitätstabelle gebracht, Respekt!!! Überraschender Erster Platz in dieser Kategorie gehört Leverkusen, dicht gefolgt von Braunschweig (was wohl an den vielen Hannoveranern liegt) und ,das war zu erwarten, Schlake 08! Wir sind mit grade mal 8 Nennungen auf Platz 22 der meißt gehassten Vereine, unser Image steigt!!!
    Also Jungs und vor allem Mädels, weiter anmelden, weitererzählen und für Arminia voten!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Highdee ()

  • Wollte noch mal drauf hin weisen das es mehr bringt wenn alle ein Foto von sich einstellen... Wär auch echt klasse wennsich noch mehr Leute anmelden würden, dauert ja auch nicht lange und macht echt Spaß z.B. seine Grounds (Stadien in denen man schon gewesen ist) einzutragen...
    Sind aktuell auf dem 9. Platz mit NUR 41 Mitgliedern!
    DA GEHT NOCH EINIGES!!!

  • So, auch angemeldet :)
    Geilomat, habe zwei Zweikämpfe gewonnen, weiss zwar nicht wie aber egal, nun simma auf Platz 8

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

    Einmal editiert, zuletzt von HomeFan ()

  • habe gerade dort im forum gesehen, dass da ein hamburger glaubt, dass arminia und hamburg in keinerlei art und weise eine fanfreundschaft hätten :lol:
    naja irgendwie ist er dort auch der einzige der das glaubt und meint zu einem anderen: "Wer nicht mal die Fan-Freundschaften seines Vereines weiß ist kein richtiger Fan Fahrt mal Auswärts alter." :lol:
    irgendwie finde ich den user sehr amüsant, einfach nur köstlich :D


    "SCHWARZ, WEIß, BLAU, - ARMINIA UND DER HSV!!!"

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Ich weiß, hab mich auch schon an der Diskussion beteiligt... Voll der Pfosten!
    Ich denke aber vor allem Bennobarkeeper hat das mal eben richtig gestellt!

  • Davon mal ab...
    Und wir werden immer mehr, Hallelulja!!! Ja wir werden immer mehr, Halleluhulja!!! 46 Fans haben sich jetzt angemeldet und wir sind auf Platz 7 vorgerückt! An den Bauern und an Bankfurt vorbei!! Astrein, wir sind auf dem Weg die Spitze zu stürmen!
    Nächste Hürde Duisburg mit 60 Fans und der miserabelen Quote von 50,14% Siegen, die ziehen wir doch locker!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!