DFB-Pokal 2007/2008

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Zum Glück hat Toni gestern einen Dortmunder Sieg verhindert. Denn jetzt sollen die Gelben sich mal schön darauf konzentrieren in der Liga noch richtig unten rein zu rutschen.


    Eigentlich ist es optimal gelaufen. Verloren, aber nicht so hoch, dass man Doll unbedingt feuern müsste. Irgendwo deptimierend, weil so knapp, im Grunde ein richtig schöner Genickbrecher.

  • Diese Lucatoni entwickelt sich ja langsam zum Megaschnäppchen. Gut, dass er einen BVB-Sieg verhindert hat.

    Frieden für Lampukistan!

  • schon krass wie emotionslos die bayern den titel hingenommen haben...da war unser sieg gegen karlsruhe ja wie ein weltmeistertitel gegen. irgendwie freu ich mich ja nicht. aber beides wäre scheiße gewesen. ich sags mal so: gut, dass dortmund verloren hat.

  • Zitat

    Original von Suomi
    Diese Lucatoni entwickelt sich ja langsam zum Megaschnäppchen. Gut, dass er einen BVB-Sieg verhindert hat.


    ;) auch wenn ich bei dem immer an den abgewandelten alten VW Käfer Spruch denken muss: und er läuft und läuft....bei Lucatoni dann:
    Und er fällt und fällt und fällt :D
    (Ok und hier und da macht er nen Tor...)


    Ansonsten für nicht BVB/Bayernfans eher nen langweiliges Gekicke, hätten die Bayern den Gegener etwas ernster genommen...wäre nach 90min Schluss gewesen aber so richtig Zweifel am Bayernsieg wollte bei mir trotz Verlängerung nie aufkommen. Schade das M.F. sich mehr auf die Meisterschaft konzentrieren wolllte, da wär was gegeangen ;)


    SWB Gruss

  • Die Dortmunder sind echt völlig an der Realität vorbei. Allen voran Kehl. Der meinte nach dem Spiel doch ernsthaft, dass Dortmund die bessere Mannschaft war und eigentlich hätte gewinnen müssen. Nur die Bayern hätten wieder so einen Dusel gehabt, so würde man sie kennen. :lol: Wenn ich da an das TRAUMTOR der Dortmunder in der Nachspielzeit denke.. :D


    In der ersten Halbzeit konnte man wirklich erkennen, wie unglaublich schlecht der BVB dieses Jahr ist. In dieser Verfassung sollte das der leichteste Gegner in unserem Restprogramm sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!