Arminia gegen Frankfurt - Getrübte Vorfreude auf die neue Saison

  • Zitat

    Original von barto
    Wenn sie keine Konkurrenten sind, Tesche also defensiver ist ,warum hat er dann als Verteidiger so schlecht agiert?


    Tesche= Mittelfeld - rechts, aber eher defensiver als Kamper - nicht rechter AV!
    Kamper = auch Mittelfeld aber viel offensiver eher rechter hängender Stürmer

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Tesche= Mittelfeld - rechts, aber eher defensiver als Kamper - nicht rechter AV!
    Kamper = auch Mittelfeld aber viel offensiver eher rechter hängender Stürmer


    Schon klar, aber wenn er doch "eher defensiver" ist, warum hat er dann in der "Defensive" so stümperhaft agiert? Is ja auch egal, hauptsache er machts nächstes mal besser:)

  • Zitat

    Original von barto
    Schon klar, aber wenn er doch "eher defensiver" ist, warum hat er dann in der "Defensive" so stümperhaft agiert? Is ja auch egal, hauptsache er machts nächstes mal besser:)


    :wall: - sorry, der musste jetzt mal sein!


    Er hat in der Defensive "stümperhaft" agiert, weil er einfach einen schlechten Tag hatte und entsprechend schlecht gespielt hat. Vielleicht - und nur vielleicht - haben andere Mannschaften ja auch ab und zu mal einen Spieler, der entweder wirklich besser ist als unsere oder der einen sensationell guten Tag erwischt. Soll im Fußball schon mal vorkommen.


    Deine Argumente kann ich ja nachvollziehen, aber man muss auch mal zugestehen, wenn ein Spieler wie Streit einen überragenden Tag hatte.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()


  • Wie du unschwer am zweiten Satz erkennen kannst, seh ich das genauso, schlechter Tag -> nächstes mal besser machen.


    Streit hätte ein paar Fouls gebraucht...durfte ja spazieren wohin er wollte.

  • Zitat

    Original von barto
    Wie du unschwer am zweiten Satz erkennen kannst, seh ich das genauso, schlechter Tag -> nächstes mal besser machen.


    Wie soll Tesche was besser machen, wenn er nach deiner Meinung erst gar nicht spielen soll?

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios


    Wie soll Tesche was besser machen, wenn er nach deiner Meinung erst gar nicht spielen soll?


    Wobei ich zugebe, manchmal würde ich mir die alte Hollerbachmentalität hier auch mal wünschen: Je schneller der ist, desdo weiter muss er fliegen! Denn damit kann man einem Dribbler auch mal den Schneid abkaufen. Wer will schon immer die Fair-Play-Wertung gewinnen?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Wer will schon immer die Fair-Play-Wertung gewinnen?


    Ich weiß garnicht was Du willst. Wir haben die Fair Play Wertung noch NIE gewonnen. :D

  • Zitat

    Original von Anturios


    Wie soll Tesche was besser machen, wenn er nach deiner Meinung erst gar nicht spielen soll?


    Ich sagte lediglich, gegen Hertha sollte er am besten nicht in der Startelf stehen, sonst nix...


    Zitat

    Original von Richie
    Wobei ich zugebe, manchmal würde ich mir die alte Hollerbachmentalität hier auch mal wünschen: Je schneller der ist, desdo weiter muss er fliegen! Denn damit kann man einem Dribbler auch mal den Schneid abkaufen. Wer will schon immer die Fair-Play-Wertung gewinnen?


    Absolut korrekt & meine Meinung. Wenn er meint unseren Abwehrspieler verarschen zu können, muss er mal spüren, wie man sich irren kann. Egal ob auf Kosten eines Freistoss oder einer gelben Karte. Wir kriegen kaum gelbe Karten und wenn doch, dann höchstens für Meckern & Co.
    Der Begriff "taktisches Foul" z.B. scheint bei Arminia irgendwie nicht bekannt zu sein.


    Ich sag mal, wenn man Streit ein, zwei mal gezeigt hätte, wo der Hase lang läuft, dann kommt er nicht mehr so unbekümmert zum Abschluss oder zum flanken.
    Am besten je eine gelbe Karte für IV + RV, die ihn umgeholzt hätten, oder ihn mal schön hätten auflaufen lassen.
    Das wäre wenigstens mal ein Signal, dass man mit allen Mitteln versucht, diesen offensichtlich stärksten ffm'er zu stoppen.


  • 'Wo der Hase lang läuft', wusste der 'gute' Streit am vergangenen Samstag selber viel besser als wir. Da wäre es wohl eher angebracht gewesen, ihm zu zeigen 'wo der der Hase im Pfeffer liegt', oder, noch besser, ihn daselbst in Pfeffer zu legen... . Okay, okay, Wortspielereien beiseite. In der Sache gehe ich mit euch konform. Wenn Zuordnung und Wendigkeit im Spiel gegenüber dem Gegner nicht voll greifen, darf man sich ruhig mal daran erinnern, 'wo der Hammer hängt' und über ein etwas grobschlächtigeres Einschreiten den gehörigen Respekt einfordern. Dann hätte sich der gute Streit am Samstag wohl kaum über einen Punkt freuen können, wüsste aber für die Zukunft 'wo der Bartel den Most holt'. Ein Wert, den man in der Äbbelwoi-Hochburg Frankfurt sicherlich auch zu würdigen gewusst hätte.


    So, wie es gelaufen ist, lauter Verlierer.

  • Zitat

    Original von Valdano
    'Wo der Hase lang läuft', wusste der 'gute' Streit am vergangenen Samstag selber viel besser als wir. Da wäre es wohl eher angebracht gewesen, ihm zu zeigen 'wo der der Hase im Pfeffer liegt', oder, noch besser, ihn daselbst in Pfeffer zu legen... . Okay, okay, Wortspielereien beiseite. In der Sache gehe ich mit euch konform. Wenn Zuordnung und Wendigkeit im Spiel gegenüber dem Gegner nicht voll greifen, darf man sich ruhig mal daran erinnern, 'wo der Hammer hängt' und über ein etwas grobschlächtigeres Einschreiten den gehörigen Respekt einfordern. Dann hätte sich der gute Streit am Samstag wohl kaum über einen Punkt freuen können, wüsste aber für die Zukunft 'wo der Bartel den Most holt'. Ein Wert, den man in der Äbbelwoi-Hochburg Frankfurt sicherlich auch zu würdigen gewusst hätte.


    So, wie es gelaufen ist, lauter Verlierer.


    Solange man dem Gegner nicht mitten im Spiel zeigt "Wo der Frosch die locken hat" soll mir das nur recht sein.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Was habt ihr nur alle mit dem Streit? Der trifft doch nicht mal vom Elfmeterpunkt... :lol: Oder wie viele Chancen hat der in Halbzeit 1 vergeben? :lol: (Okay, wer zuletzt lacht, lacht am besten... :rolleyes:)

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!