We have to ma langsam fang an to fighten!

  • Im Prinzip nicht, da habt ihr Recht. Aber wer selbst so dermaßen drauf haut, muss sich nicht wundern, wenn von irgendeiner Seite (Kamper, Fans) auch mal was zurück kommt! Denn Ernst hat gegenüber der Mannschaft wohl genausowenig Respekt!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von Richie
    Ich bin ja auch wenig sensibel mit meiner Kritik, aber ich finde, ein Trainer, der uns die Bundesliga gerettet hat, hat etwas mehr Respekt verdient. So cool die Dinger auch geworden sind, ein feiner Zug ist das nicht :nein:.


    Du hast nicht ganz Unrecht, aber schmunzeln musste ich trotzdem. Es sollte jedenfalls in diesem Forum bleiben. Zum einen darf man momentan vor lauter Brass nicht vergessen, was Ernst für den Verein geleistet hat, zum anderen sollte man auch jetzt ein Mindestmaß an Respekt wahren. Finde die Plakate aber nun auch nicht so extrem und immer noch lustiger, als im Cottbus/Masmandis-Thread an die gefühlte 1000 Mal das Klischee vom Gyrosverkäufer, Gyrosarsch usw. zu lesen.

    Frieden für Lampukistan!

  • Man darf wirklich auch nicht vergessen, dass der Ernst auch eine sehr nette, menschliche Seite hat. Wer schon einmal mehr als nur zwei Sätze mit ihm geredet hat, der weiß das. Er ist ein feiner, weltgewandter Kerl mit Stil und im Grunde wahrlich alles andere als ein Choleriker. Er ist ein verrückter Fußballhaudegen, dem unser Verein wirklich am Herzen liegt. Er hat 1988 dem schon fast totgeglaubten DSC mit einer jungen, hungrigen Mannschaft wieder Leben eingehaucht. 1995-1996 hat er mit Arminia diesen wahnsinnigen Durchmarsch von Liga 3 ins Fußball-Oberhaus geschafft. Und dieses Jahr hat er uns dieses total verrückte Saisonfinale beschert und uns vor dem schon fast sicher geglaubten Abstieg bewahrt.


    Ich weiß auch nicht, was da zuletzt alles passiert ist, ... Schmäh und Haß hat der gute Ernst allerdings nicht verdient.


    Aber die Bilder fand ich auch zum schmunzeln... und ich glaub, damit kann Ernst auch umgehen. ;)


    Und ich wünsche mir am Mittwoch verdammt noch mal einen Sieg in Koblenz und am Sonntag einen Punkt in Leverkusen. Da darf der Ernst dann auch wirklich gerne noch bleiben; vielleicht wendet sich gar alles zum Guten. Die Hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn es derzeit zugegebenermaßen sehr düster aussieht.


    Trotzdem erwarte ich von der Mannschaft in den nächsten Spielen die richtige Einstellung. Spielt sie nämlich absichtlich schlecht, so spielt sie nämlich nicht nur gegen Ernst sondern auch gegen uns Fans!


    Also, auf geht's Arminia! Ihr könnt's doch! Zeigt mal wieder, was ihr drauf habt!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Suomi
    Du hast nicht ganz Unrecht, aber schmunzeln musste ich trotzdem. Es sollte jedenfalls in diesem Forum bleiben. Zum einen darf man momentan vor lauter Brass nicht vergessen, was Ernst für den Verein geleistet hat, zum anderen sollte man auch jetzt ein Mindestmaß an Respekt wahren.


    Das sagt ja genau die Richtige. Darauf einen Chardonnay, was Suomi? Genau, Haha...

    Niemals geht man so ganz.

  • @ no Fate ich habe mal eine Frage an dich: womit begründest du deine Aussage, bzw deine Signatur, dass Middendorp bleiben muss???
    Das würde mich wirklich mal interessieren, mit dem sicheren Passspiel, den eingespielten Laufwegen und den geübt wirkenden Standards, Ernst eloquenten Analysen und Interviews doch sicher nicht, oder?

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Das sagt ja genau die Richtige. Darauf einen Chardonnay, was Suomi? Genau, Haha...


    Au man, da haben wir ja ein Sensibelchen. Nur weil ich deinen Ernst etwas harsch angefasst habe? :rolleyes:

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Nö. Aber auf der einen Seite Respekt fordern und auf der anderen Seite den Finger in die Wunde drücken. Darunter verstehe ich eine Fahne, die sich nach dem Wind dreht.

    Niemals geht man so ganz.

  • Auf die Idee, dass ich mich damit einschließe und mich damit auch selbst ermahne kommst du wohl gar nicht. Au man. Aber interessant, wenn man bedenkt, wie so manch anderer Spieler hier schon tituliert wurde, dass hat meistens nie jemanden gekratzt. Da sind das was ich ('Chardonnay') oder andere (Plakate) gegen Ernst gesagt haben, Peanuts gegen. Man muss auch mal die Verhältnismäßigkeiten im Auge behalten und nicht immer nur alles krumm nehmen, weil es vom falschen Poster kommt.

    Frieden für Lampukistan!

  • Wenn man es genau nimmt, dann ist doch eigentlich dieser Thread hier jetzt der Wichtigste. Man mag ja über Ernst oder den Vorstand oder auch über den letzten Steuerbescheid so sauer sein wie nur irgendwas... ; Schlussendlich steht da eine Mannschaft auf dem Platz, die sich hoffentlich gegen Nürnberg mal wieder endlich so präsentiert wie es einer Arminia würdig ist!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Sollten endlich mal die Leute spielen, die fighten können und wollen, könnte das sogar passieren! Ich spreche da von einem OM mit Halfar, Kobilyk und Kamper! Und da wären wir wieder beim Problem Middendorp! Böhme und Tesche (geschweige denn Rau und Tesche) können es im Moment nicht richten! Wenn Middendorp weg ist, kann man sich über alles andere Gedanken machen. Ich glaube, gewisse Dinge stellen sich dann von selbst wieder ein!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • "We have to ma langsam fang an to fighten" hat es jetzt auch bis in die "11 Freunde" geschafft. :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!