We have to ma langsam fang an to fighten!

  • Na das eignet sich doch mal prima als nette Aktion. Und auch erstmal völlig unabhängig von jeder Trainerdiskussion. Danke an die Urheber im HSV-Spiel-Thread! :hi:


    Nun ist Verfielfältigung angesagt! Ob hier im Foren-Avatar oder in der Signatur. Oder als Ausdruck, der in ganz Ostwestfalen verteilt wird. Und natürlich in irgendeiner Forum auch am Samstag auf der 'Alm'.


    We have to ma langsam fang an to fighten !!!


    [Blockierte Grafik: http://ostwestfalensgloria.de/images/kamperneu.jpg]
    Auflösung: 1280*1024 powerd by: http://www.OstwestfalensGloria.de


    Also..., auf geht's Arminia!


    :arminia:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • denSeinVadder's Spruch sowie die Montage von Ostwestfalens-Gloria haben es jetzt sogar schon bis ins Blog05 geschafft.


    :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Na da is tmir ja nun doch mal ein kreativer Spruch eingefallen :D
    Ich hoffe der Verein nimmt ihn bei der nächsten desolaten Niederlage(hoffe aber das es die nicht mehr so schnell geben wird) auf!

  • Zitat

    Original von Outpost
    Gibt´s da schon ne Gruppe im StudyVZ?



    Edit: Es gibt eine :)


    wo? find nix ?(

    :arminia: EIN LEBEN LANG....SCHWARZ-WEISS-BLAU EIN LEBEN LANG!!! :arminia:

  • Respekt, das Ding geht schon durch die lokalen Radio Sender und der liebe Jonas Kamper wurde auch schon drauf angesprochen :)
    Heute Morgen auf Radio HF gehört.........

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von trinkmann
    Respekt, das Ding geht schon durch die lokalen Radio Sender und der liebe Jonas Kamper wurde auch schon drauf angesprochen :)
    Heute Morgen auf Radio HF gehört.........


    Jetzt wirklich? Wie geil :)

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria


    Jetzt wirklich? Wie geil :)


    Das WB hatte es heute auch auf seiner HP. Ich weiß nicht, ob es auch in der Printversion war. Hier der Link

  • Zitat

    Original von AndyD


    Das WB hatte es heute auch auf seiner HP. Ich weiß nicht, ob es auch in der Printversion war. Hier der Link


    Ja, auch in der Printversion vom WB war heute ein doch relativ ausführlicher Artikel. Mit Foto vom Original und dem gefälschten daneben, mit Reaktionen von Kamper usw.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • danke! hab die studi-gruppe nun auch gefunden und bin gleich eingetreten!! :)

    :arminia: EIN LEBEN LANG....SCHWARZ-WEISS-BLAU EIN LEBEN LANG!!! :arminia:

  • Ich ERWARTE auf jeden Fall, dass dieser Spruche ab dem kommenden Wochenende obsolet sein wird. Die Leistung in den nächsten Spielen muss einfach stimmen und dieser Thread hier in der Versenkung verschwinden.


    Eine wahre Arminen-Mannschaft hat Kämpferherz und bis vor nicht allzu langer Zeit zeichnete sie sich auch durch Spielfreude aus. Das kann ja nicht alles verschwunden sein, Ernst hin, Ernst her. Die Spieler sollen auch nicht GEGEN DEN TRAINER spielen sondern vor allem FÜR DIE FANS.


    Ich hoffe, unsere Jungs haben jetzt endlich mal wieder Eier in der Hose!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • [quote]Original von denseinVadder
    lese das jetzt erst. es war sogar in der zeitung?quote]


    Jetzt mach dir bloß keinen Kopp, dsV. Das kann schon mal passiern, kommt in den besten Familien vor. ;)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Ich ERWARTE auf jeden Fall, dass dieser Spruche ab dem kommenden Wochenende obsolet sein wird. Die Leistung in den nächsten Spielen muss einfach stimmen und dieser Thread hier in der Versenkung verschwinden.


    Eine wahre Arminen-Mannschaft hat Kämpferherz und bis vor nicht allzu langer Zeit zeichnete sie sich auch durch Spielfreude aus. Das kann ja nicht alles verschwunden sein, Ernst hin, Ernst her. Die Spieler sollen auch nicht GEGEN DEN TRAINER spielen sondern vor allem FÜR DIE FANS.


    Ich hoffe, unsere Jungs haben jetzt endlich mal wieder Eier in der Hose!


    das hoffe ich auch das der Spruch dann in die Mottenkiste gehört. doch fehlt mir im Moment ein wenig der Glaube

  • Also wollte nur mal schnell sagen:
    Gekämpft haben unsere Jungs heute wie Blöd und dadurch hatten sie dann doch mal ein paar Bälle mehr dem Gegner abgeluchst als davor in den Spielen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!